Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Neue TV Termine
Regina Offline



Beiträge: 64

27.10.2006 22:57
Medicopter 117 Antworten

ORF 1 scheint ab Mitte November wieder regelmäßig Medicopter Folgen auszustrahlen.
Folgende Termine stehen bereits fest:
"Todessprung" am So. 19.11.06 um 14:25 Uhr und Mo. 20.11.06 um 4:50 Uhr
"Corrers Rache" am So. 26.11.06 um 14:25 Uhr und Mo. 27.11.06 um 4:45 Uhr

Sobald ich weitere Termine finde, werde ich sie zur Verfügung stellen.
Ist vorallem für die interessant die in Grenznäche wohnen oder für Interessierte die Premiere über Kabel sehen. (Zumindest in Baden-Württemberg können wir dadurch ORF 1 empfangen).

Regina Offline



Beiträge: 64

21.11.2006 23:00
#2 RE: Medicopter 117 Antworten

Und ORF 1 macht weiter:

"Geisterflieger" am So. 3.12.06 um 12.45 Uhr
"Zwischen Leben und Tod" am So. 10.12.06 um 14.05 Uhr
"Geld oder Leben" am So. 10.12.06 um 14.50 Uhr

an einem Tag gleich zwei Folgen! Hoffentlich bleibt das.
In den vergangenen Wochen konnte ich bereits 3 Folgen aufnehmen.
Bei der Ausstrahlung durch ORF 1 handelt es sich um Folgen die in der Regel 45 bzw. 46 Minuten lang sind und ohne Werbepausen.
D.h. in der Regel 3 bis 4 Minuten länger als auf RTL, was ich schon erstaunlich finde.
Das woran du glaubst, dafür sollst du leben uns sterben.

kaikuki Offline



Beiträge: 22

22.11.2006 18:03
#3 RE: Medicopter 117 Antworten

Kann mir jemand "Geisterflieger" aufnehmen und mal vergleichen obs die RTL-Folge oder evt. sogar das Original ist? Ich würds mir ja selber aufnehmen, aber ich krieg leider kein ORF....
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“
1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.

Regina Offline



Beiträge: 64

26.11.2006 23:36
#4 RE: Medicopter 117 Antworten

Musste heute zu meinem Leidwesen feststellen, dass die ganzen Medicopter Folgen die ORF in den nächsten Wochen im Programm hat, sog. "Alternativprogramm" sind. D.h. sie werden nur ausgestrahlt, wenn die angesetzten Sportsendungen ausfallen.
Ich werde aber immer den DVD programmieren und schauen ob etwas kommt.
Falls die Folge ausgestrahlt wird, nehme ich sie auf jeden Fall auf und du kannst eine Kopie bekommen. ORF strahlt immer die langen Versionen aus die um die 45 bzw. 46 Minuten lang sind. Was gibt es sonst noch für einen Unterschied?



--------------------------------------------------------------------------------------------
Das woran du glaubst, dafür sollst du leben uns sterben.

kaikuki Offline



Beiträge: 22

01.12.2006 19:34
#5 RE: Medicopter 117 Antworten

Also ob es sonst einen Unterschied gibt weiß ich nicht, aber das ist ja mal wieder toll. Uns armen RTLern hier die kurzversion reinwürgen...
Meine Frage ging eigentlich dahin ob ORF vielleicht das "Geisterflieger-Original" Ausstrahlt. Auf RTL kam ja nur die zusammngeschnittene Folge, die irgendwie in die 5. Staffel passen sollte, da ja "Geisterflieger" genau am 11.09.01 augestrahlt werden sollte. In der zuerst geplanten Version wäre Ralfs Abschied noch mit drin (soweit ich weiß), was jetzt irgendwie total fehlt, in 3. 13. ist Ralf ja noch da und in 4.2 (Rettet Susi, dann sozusagen die erste Folge der 4. Staffel) ist er plötzlich weg, ohne jeden Grund.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“
1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.

Bebe Offline



Beiträge: 3

01.12.2006 21:25
#6 RE: Medicopter 117 Antworten

Laut orf.at ist es die Folge mit Julia Cencig, das heißt die Chance ist gering das es die original Folge ist. Ich denke auch nicht, das sie noch ausgestrahlt werden wird.


Regina Offline



Beiträge: 64

11.12.2006 22:40
#7 RE: Medicopter 117 Antworten

Tja obwohl praktisch kein Schnee liegt, hat der Wintersport die letzten Wochen immer gesiegt. Für uns Fans sehr schade. Bin gespannt wie es weiter geht.
Nun heißt es weiter warten auf Wiederholungen. Vielleicht läßt sich RTL, ORF oder Premiere irgendwann doch erweichen.
Ein Traum wäre es noch, wenn die Folgen irgendwann auf DVD zu kaufen wären.


-----------------------------------------------------------------
Das woran du glaubst, dafür sollst du leben uns sterben.

angel Offline




Beiträge: 865

12.12.2006 12:04
#8 RE: Medicopter 117 Antworten

und wie wir ja wissen soll man die hoffnung nie aufgeben


http://mareike.digikind.de

Regina Offline



Beiträge: 64

10.02.2007 22:12
#9 RE: Medicopter 117 Antworten

Obwohl ORF derzeit viele Medicopter Folgen im Programm hat und die meisten auch ausgestrahlt werden, kann ich sie leider nicht mehr aufnehmen. Aus welchem Grund auch immer hat ORF gegen Kabel BW eine Unterlassung eingereicht und sie dürfen ORF 1 und ORF 2 nicht mehr ausstrahlen. Man könnte nicht denken, dass in einem vereinten Europa solche Sachen laufen. Habe ORF deswegen angeschrieben, weil vermutlich nicht nur ich mich darüber ärgere, dass wir die Sender nicht mehr empfangen können. Mein nächster Schritt wir jetzt sein RTL und Premiere anzuschreiben ob sie Medicopter nicht ins Programm aufnehmen wollen. Mal sehen ob und welche Reaktionen kommen.




__________________________________

Das woran du glaubst, dafür sollst du leben uns sterben.

 Sprung  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz