Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Storys aus J.A.G-Im Auftrag der Ehre
angel Offline




Beiträge: 865

20.08.2006 22:30
What if Antworten

von Juli


Titel: Friendship and Love
Episoden: keine

Das Copyright für diese Geschichte liegt bei mir, bitte erst fragen, bevor ihr sie irgendwo anders reinstellt. Ich habe mir die Personen nur ausgeliehen, die Rechte für JAG liegen bei anderen.

**************


„Daddy, ich geh schnell was einkaufen, ja?“
„Ja, bis nachher!“

Mandy Parker – Rabb verlies das Haus, das sie gemeinsam mit ihrem Vater bewohnte, setzte sich ins Auto und fuhr Richtung Stadt.
Seit dem Tod ihrer Mutter Jordan, vor vier Monaten, war Harm nicht mehr der Selbe. Er lies sich hängen, sogar zum Essen musste Mandy ihn zwingen. Auch ihr war es nicht leicht gefallen, schließlich war 48 kein Alter zum Sterben. Aber mittlerweile hatte sie sich an ein Leben ohne ihre Mutter gewöhnt.

Mit 20 war sie ja auch kein kleines Kind mehr. Und sie wusste genau, dass ihr Vater tief im Herzen ihre Mutter nie so richtig geliebt hatte. Es war seine ehemalige Kollegin, der er bis heute nachtrauerte. Doch er hatte sie nicht haben können, deshalb hatte er ihre Mutter geheiratet. Mit dieser Gewissheit hatte Jordan leben müssen. Und vielleicht war sie sogar ein bisschen daran zerbrochen.

Gedankenverloren parkte Mandy ihr Auto vor dem Supermarkt. Sie hatte es eilig, wollte so schnell wie möglich wieder bei ihrem Vater sein. Die Einkäufe waren schnell erledigt. Beim Ausparken war Mandy jedoch nicht ganz bei der Sache und rammte ein vorbeifahrendes Cabrio.

>Na, das kann ja heiter werden! Das bisschen Blechschaden! Was führt der sich so auf??<

Mandy stieg nun ebenfalls aus. „Zu blöd zum Ausparken!“, brüllte er noch, erblickte dann Mandy, musterte sie von oben bis unten ausgiebig und wurde augenblicklich still.

„Oh, dass…dass ist alles halb so wild“, stammelte er. „Wir können das auch ohne Polizei regeln…Entschuldigung…sie sind so hübsch, da hab ich doch glatt meine Manieren vergessen. Ich bin Daniel MacKenzie - Lowne!“

Er ging einen Schritt auf Mandy zu und streckte ihr selbstverliebt grinsend die Hand entgegen…


Harm schrecke hoch und setzte sich senkrecht im Bett auf. Das war aber ein komischer Traum! Grinsend blickte er neben sich, wo Mac tief und fest schlief. Er hatte so unendliches Glück gehabt! Heute war ihr erster Hochzeitstag. Vor dem Einschlafen hatten sie sich noch darüber unterhalten, was wäre, wenn sie nur eine Entscheidung anders getroffen hätten. Harm war froh, dass die Dinge so waren, wie sie waren….

The End, ich hab mich kurz gefasst

Jasy Offline




Beiträge: 87

02.09.2006 19:21
#2 RE: What if Antworten

Kurz aber total super!
Musste mich erst mal ein bisschen orientieren, wer da wer ist und so! Aber ich habe es gecheckt!
Schreib bitte noch mehr Storys von JAG!
Die sind echt super!

Juli Offline




Beiträge: 40

02.09.2006 23:50
#3 RE: What if Antworten

Danke für dein FB! Ich hab schon ne ganze Menge Stories geschrieben. Hab noch einige hier.

Regina Offline



Beiträge: 64

27.11.2006 22:50
#4 RE: What if Antworten
Es war wunderschön eine Geschichte zu JAG zu lesen. Sie ist zwar relativ kurz, aber sehr gut gelungen.
Früher haben wir JAG regelmäßig angeschaut und keine Folge verpasst.


-----------------------------------------------------------
Das woran du glaubst, dafür sollst du leben uns sterben.

 Sprung  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz