Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Ideen
CyberGirl Offline

14.11.2009 20:29
Weihnachtswettbewerb 2009 Antworten

Habt ihr Ideen fuer den Weihnachtswettbewerb? Es muss nichts mit Weihnachten zu tun haben. Ab naechstem Freitad (20.11) wird hier eine Umfrage beginnen und die gewinnene Idee wird genommen!

http://www.anjafreesefan.de.am

Gina Offline

14.11.2009 20:55
#2 RE: Weihnachtswettbewerb 2009 Antworten

ich habe zwei Ideen:
1. Es geht um die Todesfalle, alles so wie es auch in echt war und dann wird Michael wegen Sterbehilfe angeklagt...
2. In der Folge Horror wird Karin ja von diesem Frauenmörder entführt. Man könnte sowas ähnliches schreiben, nur dass z.B. Gabriele entführt wird...

CyberGirl Offline

14.11.2009 21:07
#3 RE: Weihnachtswettbewerb 2009 Antworten

Meine Ideen:
1. Gabriele nimmt einen Job in Wien an waehrend sie noch mit Ralf zusammen ist.
2. Absturz in den Bergen (Crew, Verletzungen etc. jedem einzelnen ueberlassen) und kein rettungstrupp/ hubschrauber findet sie vor der Nacht.
3. Gabriele geht mit Ralf am 25.12. zu seinen Eltern zum weihnachtsessen und lernt seine verwandten kennen.
4. Selbe idee wie am Anfang von "In letzer Sekunde" nur das Ralf der fehler passiert und nicht Peter und das er und Gabriele noch zusammne sind.

Gina Offline

16.11.2009 20:56
#4 RE: Weihnachtswettbewerb 2009 Antworten

habe hier noch eine Idee:

3. Die Todesfalle, Gabriele überlebt. Was wäre drei Jahre später?

Gabriele20 Offline

24.11.2009 20:22
#5 RE: Weihnachtswettbewerb 2009 Antworten

Ich find die entführungsgeschichte super oder absturz in den Bergen...werde auf alle fälle mitschreiben,

Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz