Gabriele saß bei Ralf auf der Couch, in ihrer linken Hand hielt sie ein Glas Rotwein und mit der rechten streichelte sie Gonzo. "Hast du dir jetzt schon überlegt was wir Slivester machen" fragte Ralf sie und griff dabei das Thema zum wiederholtem Male auf. Gabriele verdrehte die Augen und hoffte das es Ralf nicht sah, dass sie von diesem Thema sichtlich genervt war. Doch er bemerkte es. "Ich weiß du magst Silvester nicht besonders und am liebsten würdest du arbeiten und davon nichts mitbekommen, aber jetzt haben wir nunmals frei und ich würde gerne mit dir zusammen feiern. "Das stimmt nicht ich mag Silvester schon, ich mag nur den ganzen trubel drumherum nicht" verteidigte sie sich. "Das Schießen, der Stress beim essen, die Spiele" fuhr sie fort. "Was haltest du denn von meinem Vorschlag, dass wir uns ein schönes HOtel nehmen, irgendwo in den Bergen, nur wir zwei, und uns einen ganz gemütlich Abend machen"? "Klingt, könner wir nächstes Jahr gerne machen, aber ich hab bei meinem Bruder und meiner Familie schon zugesagt". "Du willst mich also ernsthaft an Silvester mit zu deiner Familie schleppen, zu deinem Bruder mit dem ich mich das letzte mal schon so gut verstanden habe" hackte sie nach und nahm einen Schluck aus ihrem Weinglas. "Komm schon, manchmal täuscht der erste Eindruck und so schlimm ist er doch auch nicht, viell. etwas anders als ich und der Rest der Familie, aber meine Mutter und meinen Vater den wirst du mögen" meinte Ralf. "Du gibst ja sowieso nicht nach, also wenns sein muss, dann feiern wir eben dort". "Weißt du was, mach was du willst, mit dieser Laune brauchst du nicht mitfeiern" meinte Ralf dann sauer, als er Gabrieles genervten Unterton bemerkte und ging in die Küche. Gabriele riss sich zusammen, schluckte ihren Ärger runter und ging ihm nach, sie hatte keine lust wegen so einem Scheiß zu streiten. "Ralf"..."WAS" antwortet Ralf patzig. "Ich komm mit, dir zu liebe, weil ich dich liebe und Silvester gerne mit dir verbringen möchte, und glaub mir wenn ich eines kann, dann auf gute Laune machen auf einer Party" versuchte sie zu scherzen, "dazu bin ich quasi erzogen worden". Ralf fand das ganze weniger lustig als Gabriele. "Komm schon Ralf, akzeptier doch einfach dass ich mir was schöneres mit dir Vorstellen könnte als das, aber ich mach es für dich ok" meinte sie und ging auf ihn zu um ihn von hinten zu umarmen. Und lass uns jetzt doch nicht mehr darüber Diskutieren, wenn wir schon mal einen Abend für uns haben. Ralf drehte sich zu ihr um und lächelte ein wenig. "OK" fragte Gabriele mit einem Blick, von dem sie wusste das Ralf ihr kaum einen Wunsch von den Augen abschlagen konnte. "Schau mich nicht so an, das ist unfair" meinte Ralf lachelnd. "Ich kämpfe nur mit den Waffen einer Frau" meinte sie und küsste ihn sanft. "Na komm lass ins Wohnzimmer rüber gehen...
ZWEI WOCHEN SPÄTER - Silvesterabend!
Es war bereits 4 Uhr Nachmittag, um 6 sollten sie bei Ralfs Burder sein. Gabriele die Angeboten hatte, zwei Salte mitzubringen stand noch in der Küche fest, während Ralf mit Gonzo spazieren ging. Sie hatte die Musik laut aufgedreht und sich ein Glas Sekt eingeschenkt, damit sie viell. zumindest etwas in Stimmung kam. Sie hatte nämlich überhaupt keine Lust auf dieses Silvestergefeiere.
Pötzlich klingelte es an der Tür. Gabriele sah erschrocken auf die Uhr, sie dachte schon sie wäre viel zu spät da sie immer noch mit Unterwäsche vor ihrem Kleiderschrank stand und sich überlegte was sie anziehen sollte. Doch als sie sah das es erst halb fünf war wandte sie ihren Blick erleichtert wieder ab, zog sich einen Bademantel drüber und ging zur Tür runter um aufzumachen. "Ralf" meinte sie verwundert als er fix und fertig vor der Tür stand. "Du bist zu früh" bemerkte sie. "Ich weiß". Sie schaute ihn verwirrt und gleichzeitig fragen an? Ich wollte noch ein paar Stunden mit dir alleine sein. Gabriele lächelte. "Gut schaust du aus" meinte als er an ihr vorbei ging und sie sein Parfüm roch. Ralf trug eine lässige moderne Jeans, ein schönes helles gestreiftes Hemd darunter das ihm über die Jeans hing und darüber noch ein schwarzes Sacko das seine sowiesoschon breiten Schultern noch mehr betonte. "Danke" meinte er lächelnd und schon GAbriele ein Stück richtung Wand. Die lächelte als er ihr geschickt den Bademantel öffnete und über ihre Schultern gleiten ließ. "So werd ich aber nie fertig" hauchte sie als Ralf sie am Hals küsste. Ralf ingnorierte ihre Bemerkung und schob sie weiter Richtung Schlafzimmer. Gabriele hatte ihm bereits das Sacke ausgezogen und es einfach auf den BOden neben ihrem Bademantel fallen lassen. Während sie sich leidenschaftlich küssten knöpte sie ihm seind Hemd aus und ließ es zu Boden fallen...Gabriele lag eng an Ralf gekuschelt auf ihrem Bett als ihr Bick erneut auf die Wanduhr fiel. "Ach du scheiße, jetzt muss ich aber wirklich unter die Dusche" meinte sie drückte Ralf noch einen KUss auf die Lippen und ging ins Bad. Derzeit eine Etage tiefer. "Püpi" rief Angela Kollmann als sie die Tür aufsperrte. Sie stolperte erstmal über Gabrieles Bademante und dann über Ralfs Sacko. Was ist denn hier los dachte sie sich und sammelte die Klamotten auf.