Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 I'm with stupid
angel Offline




Beiträge: 865

20.08.2006 23:08
Regeln und Fragen zu den Regeln Antworten

Hier die Regeln:


Worum geht's in diesem Spiel?
Ich werde hier 5-mal in regelmäßigen Abständen jeweils 5 Fragen stellen. Das Ziel der Mitspieler ist es jedoch nicht, eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Wie kann man an diesem Spiel mitwirken?
Überlege dir zu jeder Frage eine Antwort und schicke sie dem Spielleiter (also mir/uns) per PN zu. Wichtig: Du darfst deine Antworten nicht hier im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist! Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitspielen.

Wer gewinnt das Spiel?
Ich(Wir), der Spielleiter, werde jeweils nach Abschluss einer Runde die Antworten bewerten. Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben. Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist Gewinner dieser Staffel.

Beispiel zur Punktevergabe:
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und ich bekomme als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jeder dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.


Dann geht's los und ich wünsche allen - hoffentlich vielen - Teinehmern viel Glück!


Das Spiel läuft sehr erfolgreich bei der Seite http://www.quotenmeter.de
Ich dachte mir, lass es uns auch mal hier versuchen.

wenn ihr fragen habt, immer her damit

angel Offline




Beiträge: 865

20.08.2006 23:09
#2 RE: Regeln und Fragen zu den Regeln Antworten

CyberGirl



Ich kann mir vorstellen dass das sehr lustig wird, weißt du schon wann die erste Runde losgeht?!


angel Offline




Beiträge: 865

20.08.2006 23:09
#3 RE: Regeln und Fragen zu den Regeln Antworten


wenn ein paar leute angemeldet sind sonst ist es ja öde

 Sprung  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz