Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Shop
angel Offline




Beiträge: 865

20.08.2006 23:12
Medicopter 117 Folgen abzugeben Antworten


Hi

ich hab gemerkt das ich einige Medicopter 117 folgen doppelt habe und so gebe ich zwei dvds ab.

1.DVD:
7.Staffel
-Spiel mit dem Tod
-Feuer
-Eisiges Gefängnis (fehlt ein stück vom anfang)

6.Staffel
-Mikado
-Abgezogt
-Blindflug

kaikuki Offline



Beiträge: 22

11.09.2006 16:47
#2 RE: Medicopter 117 Folgen abzugeben Antworten

Die Folge habe ich schon bzw. bekomme sie noch auf DVD. Hat allerdings jemand von euch durch Zufall die Folgen "Der Tunnel", "Ohne Skrupel", "Gegen jede Chance" und "Angst" auf DVD und kann sie einem armen Nordlich das kein ORF bekommt brennen? Ich bezhale DVD-Rohling(e) und Versand, das ist kein Problem.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“
1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.

Juli Offline




Beiträge: 40

11.09.2006 21:34
#3 RE: Medicopter 117 Folgen abzugeben Antworten

Ja, ich hab die Folgen auf DVD. Schreib mir doch mal ne PM.

kaikuki Offline



Beiträge: 22

19.11.2006 13:12
#4 RE: Medicopter 117 Folgen abzugeben Antworten

Also sowohl Mareike als auch Julia haben mir nun angeboten die folgen zu schicken. Wer von euch beiden das macht ist mir egal, aber bitte nicht beide auf einmal.
Ich will jetzt nicht sagen ich möchte von dir oder von dir, da ich hierniemanden bevorzugen möchte, sprecht bitte ab für wen es am einfachsten ist (mehr Zeit oder keine Schule etc.) und meldet euch dann bitte bei mir. Ich würde mich freuen wenn ich die DVD(s) noch vor Weihnachten kriegn würde.


mfg

paddy
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“
1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.

 Sprung  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz