Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Kino
angel Offline

20.08.2006 23:15
Ice Age 2 Antworten

Die Eiszeit ist zu Ende. Die Probleme sind es nicht. Denn das schmlezende Eis türmt sich zu gewaltigen Flutwellen auf, die das Festland zu überschwemmen drohen. Den Freunden Diego, Manfred und Sid ist mehr als bewusst, dass dies das Ende jeden Lebens in ihrem Tal bedeuten wird. Gemeinsam machen sie sich daran, alle Tiere von der drohenden Gefahr zu unterrichten und Gegenmaßnahmen einzuleiten.
(angaben von cinelux.de)

habt ihr beide teile gesehen oder nur einen? welchen fandet ihr besser?

angel Offline

20.08.2006 23:15
#2 RE: Ice Age 2 Antworten

Caro

Ich habe leider bis jetzt nur den ersten Teil gesehen, habe (mal wieder) verplant ins Kino zu gehen um den Zweiten zu sehen...

Fand den Ersten Teil aber richtig richtig lustig!!! Ein netter Film! *g*

angel Offline

20.08.2006 23:16
#3 RE: Ice Age 2 Antworten

CyberGirl

Ich habe den zweiten schon vor ein paar Monaten in America gesehen und fand ihn viel besser als den ersten.
Wirklich lustig gemacht und auch viele Gags für erwachsene drinnen :-D

angel Offline

#4 RE: Ice Age 2 Antworten

ich fand beide klasse und weiß nicht mehr genau welchen ich besser finden soll. auf jedenfall war sitt wirder richtig schön nervig. am besten find ich den spruch

da kommt das zehn tonnen mammut und das neun tonnen oposum

angel Offline

#5 RE: Ice Age 2 Antworten

Jasy

Also ich habe beide Filme gesehen... welche von beiben besser ist, kann ich beim besten willen nicht sagen... ich finde beide total super!
Wobei vom ersten Film der Anfang einfach total genial ist!

angel Offline

#6 RE: Ice Age 2 Antworten

stimmt, und alles wegen so ner doofen nuss

ist beim zweiten ja auch so

angel Offline

#7 RE: Ice Age 2 Antworten

CyberGirl

Ich finde das ende bei dem zweiten aber auch genial gemacht mit der Nuss im Himmel

angel Offline

20.08.2006 23:17
#8 RE: Ice Age 2 Antworten

stimmt, finde das voll gemein

angel Offline

20.08.2006 23:17
#9 RE: Ice Age 2 Antworten

Jasy

Oh ja, das Ende im zweier ist einfach herrlich!
Ich habe mich darüber im Kino total kaput gelacht!

Regina Offline

29.10.2006 21:49
#10 RE: Ice Age 2 Antworten

Wir haben beide Teile gesehen und es fällt mir schwer zu sagen welchen ich besser fand. Sie sind unheimlich witzig und ideenreich gestaltet. Auch die Stimmen und Synchronisation ist hervorragend. Die Filme sind für alle Generationen einfach super zum Anschauen. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen dritten Teil.

Regina Offline

28.12.2006 21:50
#11 RE: Ice Age 2 Antworten

Inzwischen haben wir beide Filme auf DVD und selbst trotz mehrmaligem Anschauen finde ich sie immer noch witzig. Mein Sohn lacht sich bei vielen Szenen sowieso fast kaputt und findet sie einfach herrlich. Wir können sie nach wie vor nur empfehlen. Die Filme muss man einfach gesehen haben.

Das woran du glaubst, dafür sollst du leben uns sterben.

Daniela ( Gast )
26.04.2008 16:31
#12 RE: Ice Age 2 Antworten

Ich war weder bei Ice Age I noch bei Teil zwei im Kino. Denn Film haben wir den Kindern gekauft. Ich habe mich teilweise nur noch halb tot gelacht. Denn der zweite ist genauso gut wie der ICE AGE I, den mein Sohn von seiner Taufpatin bekommen hat.
Es kommt selten vor dass zweite Teile genauso gut sind wie die ersten Teile. Wir haben beide auf DVD.

«« KeinOhrHasen
KeinOhrHasen »»
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz