Ich hab es seid ein Paar Tagen und bin sowohl von der Grafik als auch von den Helis begeistert. vor allem finde ich es leichter zu fliegen als bei den anderen.
ja und zwar total cool. also zu jedem schauspieler nen steckbrief und nen echt cooles bild und dann gibts verschiedene rettungshelis. am anfang ist der anfangstrailer von der neuen crew und am ende ist so nen filmchen mit ein paar explosiven szenen
Also ich habe die Spiele bis Nummer 3 und bin ehrlich gesagt nicht gerade begeistert... liegt wohl daran, dass ich Sims2 süchtig bin! Naja, wenn das 4er allerdings um welten besser ist als seine Vorfolger dann werde ich mir wohl ernst überlegen, ob ich es mir nicht doch zulege...
Also bei mir ists genau andersrum, ich komm mit Medi 4 gar nicht klar, mir ist schon mehrfach einfach so beim Start der Heli umgekippt. Ich dachte "Vielleicht liegts ja am Joystick - flieg mal mit Tastatur". Der Versuch war eine Katastrophe, man kann den Heli niemals mit Tastatur fliegen. Dagegen hat 'ne besoffene Ente echt eine stabile Fluglage, wäre in diesem Heli auch nur irgendwer mitgeflogen, das Mittagessen hätte man in der ganzen Kabine gehabt. Ich kam mit allen anderen SPielen besser aus. Außerdem hat die BK in 4 irgendwie nix mit einer reellen BK gemeinsam, die Maschine sieht eher aus wie eine Bell 206 Jetranger der jemand die Medilackierung übergestülpt hat, die Kufen zu groß, die Kabine zu schmal und zu lang..... Grafisch ists zwar besser, aber allgemein ists mieß. Ich kann weder das Intro noch den FIlm am schluss genießen, beide werden doppelt so schnell abgespielt wie sie sollen, die Musik springt. Und der Kundenservice ist ganz toll, die Mail kommt grundsätzlich als "Mail kann nicht zugestellt werden" zurück. Das nenn ich Kundenservice. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ „Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“ 1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief. 2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. 3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit. 4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit. 5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten. Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.