Also ich wollte mal fragen ob ihr auch manchmal storys von anderen liest und sie super findet und dadurch auf aehnliche ideen kommt wie man sie auch haette enden etc. koennen?
Und dann noch, kennt ihr storys auf deren Fortsetzung ihr schon seit laengerem mit spannund wartet?
Also zu meiner ersten Frage, da gibt es eine story von rike (keine ahnung wie der titel ist aber handelt von ralf und seiner tochter und gabriele, die aber ihre tochter erst als die sechs (?) ist ennenlernt), auf jeden fall finde ich die wirklich gut, aber jedesmal denke ich, dass man da auch ein anderes ende haette nehmen koennen. Und dann zur zweiten, da gibt es auf meiner page eine story von sandra die sie mal angefangen hat und da warte ich auch auf die fortsetzung weil sie so spannend ist. Wie ist das bei euch? Habt ihr im moment eine totale Lieblingsstory oder mal gehabt?
also die Story heißt Tyranische Mutter. Schreib doch mal ein anderes ende. mich würd sehr interessieren wie das dann aussieht.
also frage eins: das geht mir bei vielen storys so das ich dann auf ne idee komme die so ähnlich ist.
tja und zur frage zwei: bei einer mege storys von dir warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzungen.
ganz am anfang hatte ich auch mal ein paar storys wo ich auf eine fortsetzung gespannt war aber entweder kam sie nicht oder ich wusste net mehr von welcher seite ich sie hatte.
Von welcher meiner storys wartest du denn auf ne fortsetzung? So viele fortsetungsstorys habe ich gar nicht, oder?
Immer wenn ich die Tyranische Mutter lese fallen mir noch lustige szenen zwischen gabi und ihrer tochter ein die man einbauen koennte. eines schoenen tages werde ich es vielleicht doch noch mal machen und dir dann schicken.
Also Ideen kommen mir immer wenn ich lese... seien es Storys oder Bücher! Und Storys wo ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht habe ich auch ganz viele! Sind aber alle von NCIS... bei den Medicopter Storys ging es mir die ganze Zeit wie Mareike! *irgendwie echt frustrierend*
Ja, manche sind wirklch schlimm mit fortsetzungsstorys, irgendwie fangen die alle moeglichen an aber enden sie nie. Bsw. vielleicht auch nicht weil sie nicht wissen wie.
Was moegt ihr denn lieber, wenn alles gut ausgeht oder wenn nicht alles so gut ausgeht also Happy End oder nicht?
Ich mag storys die traurig sind, vorallem wenn sie gut geschrieben sind. Aber ich kann mich auch fuer andere begeistern, haengt eben immer bisschen damit zusammen wie gut sie geschrieben sind.
Da kommt mir noch eine Idee, plant ihr eure Storys vorher oder schreibt ihr einfach drauf los?
Also ich habe meistens eine Grundidee und dann schreib ich einfach drauf los... da passiert es auch schon mal, dass ich was ganz anderes schreibe, als ich eigentlich anfänglich geplannt hatte! Eigentlich bin ich mehr so der "Happy End Typ" aber wie schon gesagt, wenn das Ende traurig ist, aber gut geschrieben, dann lese ich das auch gern!
bei mir ist es auch so. zwar hab ich manchmal nen roten faden um den sie sie schlingt aber im großen udn ganzen schreib ich drauf los. und wenn ich sie abtippe ist sie meistens nocheinmal anders.
ich mag beides. früher wa ich ein absoluter happy end typ aber jetzt mag ich traurige enden genauso wenn ncih sogar noch mehr. außer sie sind nciht gut geschrieben da stimme cihe uch zu. wobei dann ist es eh wurscht ob happy end oder nciht
Wann findet ihr dass eine story "schlecht" geschrieben ist?
Also mich persoenlich nervt es etwas wenn sie endlos ist und nichts passiert, also einfach jedes detail ellenlang beschrieben wird. Zum beispiel, essen kochen oder so was, irgendwas total unwichtiges was man sich auch so haette denken koennen (ausser die characktere unterhalten sich dabei oder es ist irgendwie anders wihtig fuer die handlung, ihr wisst schon was ich meine). Und was mich dann auch manchmal nerven koennte ist wenn leute die darsteller gan anders darstellen als sie in mc sind. hab mal ne story vor langer zeit gelesen da endete jeder satz von ralf an gabi mit suesse Also alles in Massen wuerde ich sagen