Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
kaikuki Offline

11.09.2006 16:36
Patricia Antworten

Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich bin Patricia, 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Lüneburg. Ich gehe ab Ende der Sommerferien in die 12. Klasse Gymnasum (Versuchskaninchen Profiloberstufe) mit Schwerpunkt Naturwissenschaftlich. (Physik und Bio als "Leistungskurs").
Hobbys: Mit Freunden treffen, Lesen (viel, ganz viel), PC spielen (im Moment grade "Splinter Cell", ansonsten aber eher "Sims 2", "Roller Coaster Tycoon 1" und Sportspiele z.B. "Ski Alpin 06"). Außerdem schreibe ich gerne Geschichten und programmiere ab und an mal KLeingerümpel mit Delphi 7. Ich löse auch gerne mal Sudokus, so nebenher, wenn ich gut drauf bin auch die schweren. Ansonsten im MOment auch gerne Autofahren (wozu hat man denn den Führerschein gemacht?), jedoch das Auto von meiner Mutter, das andere ist so groß, das kann man immer schlecht einparken.
Außerdem natürlich Medi schauen und gerne im Internet in Foren diskutieren.
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“
1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.

«« Jana
Caro »»
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz