Ich liebe es bei Sims Haeuser zu bauen! Vorallem auf dem PC von meinem Bruder weil der ganz neu ist und die Grafikkarte besser als die in meinem Laptop, der Arme kann sich von Haeusern kaum noch retten ;-) Finde auch einrichten cool, irgendwie wird mir dabei nie langweilig, man kann ja auch so viel machen :-D
stimmt ne zeitlang hab ich das auch gemacht aber jetzt bei sims 2 hab ich noch gar keine häuser gebaut. spiele lieber in den familien und lasse die viel geld verdienen so das ich es mir nach und nach nett mache. allerdings ziehen die meistens schnell wieder aus oder um oder so. werd mal versuchen länger mit einer familie in einem haus zu bleiben. hast du lusst mal ein paar bilder deiner häuser hier rein zu setzten?
die werden unter eigene dateien /ea games/ sims gespeichert. in welchem ordner genau weiß ich net. muss da auich nochmal gucken. ich weiß das man sie irgendwie auf die hp von die sims hochladen kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann landet das Zeugs im ORdner names "Storytelling". Da aber immer nur das letzte Bild gespeichert wird, muss man eigentlich ein Bild machen, dsa SPiel minimieren, das Bild umbennen, dann dsa nächste Bild machen. Sonst habt ihr halt nur ein Bild mit dem Namen "Screenshot". Was dann irgendwie ungünstig wäre.
Alle angaben beziehn sich auf Sims2. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ „Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“ 1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief. 2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. 3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit. 4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit. 5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten. Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.
und hochladen geht am besten auf http://www.imageshack.us , dann einfach den link reinsetzen. das hochladen ist kostenlos. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ „Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“ 1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief. 2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. 3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit. 4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit. 5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten. Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.
Wie siehts eigentlich bei euch mit AddOns für die Sims (2) aus? also ich habe WCJ und OFB, werde demnächst noch NL kriegen und vielleicht zu weihnachten oder Geburstag Petz. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ „Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“ 1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief. 2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. 3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit. 4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit. 5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten. Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.