]Also: College - finde ich lohnt sich weil man damit die Jugendzeit abkuerzen kann Night Life - auch cool, kann man mit eigenen Autos fahren und neue Services wie Chinesisches Essen und eine Dame die dir dabei hilft den richtigen/ die richtige fuer deine Sims zu finden (je nachdem wie viel zu zahlst) Open fuer Business - Ich finde dass ist eins der besten neuen, du kannst deine eigenen Geschaefte Gruenden, neue Grundstuecke dazukaufen oder auf deinem bereits bestehenden Grundstueck ein GEschaeft eroeffnen, ich finde dass ist lusitg Weihnachts Pack - halt mehr gegenstaende um das Haus zu schmuecken Family Fun - Mehr Gegenstaende, fuer Kinderzimmer und so Haustiere - wieder mit Tieren wie schon bei Sims 1 Glamour - mehr gegenstaende fuer ein Leben mit mehr Stil
Ich finde alle lohnen sich weil sie zusammen das Spiel wirklich erweitern. Open for Business z.b. musst du immer ein taxi zu deinen geschaeften nehmen wenn du nicht night life mit den autos und garagen etc. hast... und Haustiere bsw damals Tierisch gut drauf war immer mein lieblings add-on bei Sims 1. http://www.anjafreesefan.de.am
Bei den Add-ons muss man die cd nehmen und bei den kleinen zusatzpacks glaube ich nicht. Doch ich fand haustiere immer voll cool, die hunde und katzen waren voll niedlich und jetzt werden die auch groesser und sieht besser animiert
Also ich habe College, Nithlife und Open up for Buisness! Ich finde sie toll! Habe mir letztens ein paar andere Autos runer gelanden... so Porsche und so! Das Geschäftzu verwalten ist aber auch nicht so leicht, aber lustig!
wie gesagt wir haben jetzt dieses glamour ding und wir bekommen von der freundin meiner sis college ausgeliehen den sie hat schon Open up for Buisness und bracht diese cd deswegen net mehr.
Die Blitze zeigen wie die Chemie zwischen den Sims ist. 3 Blitze ist perfekt, zwei und eins ist okay, wenn sie keine haben kann es etwas schwierig sein sie z verheiraten. Aber drei ist auch selten. http://www.anjafreesefan.de.am
Also bei mir passt die Chemie immer... das liegt ja auch an der Ab und Antörnern! *g* Ich zock dann gleich noch mal ne Runde meine Familie Willows/Stokes. Das neue Haustiere werde ich mir nicht kaufen... mein PC hat jetzt teilweise schon Probleme die ganzen Infos zu verarbeiten, werde mir wohl eher demnächst Kleinteile für den PC kaufen um den ein bisschen Spieltauglicher zu machen.
ich hab wcj (also college), NL (danke jemandem der mir die CD gegeben hat, braucht sie grad ned), OFB und das Weihnachtspack. Finde NL und OFB gut, College nutze ich nicht so oft, da meine Sims eher für fotostorys grade gebraucht werden. Außerdem muss ichs erstmal wieder komplett zum Laufen kriegen, hab am Samstag OFB runter, NL drauf, OFB wieder drauf, hatte aber eine Karriere drin die das ganze spiel geschrottet hat (W&W-Carreer von MTS) und hab jetzt erst die Hälfte der DLs wiedr drin, weshalb einige meiner Sims doch etwas sehr komisch aussehen..... Mit Haustieren bin ich am Überlegn zu weihnachten.
@ Jasy: Ob sich kleinteile lohnen kommt auf den PC an, wenn er älter als 3 Jahre ist, dann eher nicht, dann solltest auf 'nen neuen sparen, da aufrüsten ein faß ohne Boden wäre und er trotzdem nie so schnell wird wie wenn du dir einen neuen kaufst (jedenfalls nicht ohn ungefähr genausoviel geld reinzustecken wie ein neuer inkl. 2 j garantie kosten würde) -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ „Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“ 1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief. 2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. 3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit. 4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit. 5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten. Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.
ich dachte die Sims-kürzel wären bekannt. Aber kein Problem, hier die Erklärungen.
Also: Sims 2 = Hauptspiel (kenne da keine Abkürzung) WCJ = "Wilde Campus Jahre" = College NL = "Nightlife" OFB = "Open for Business" HL oder HD = "Holidays", das Weihnachtspacket GL = "Glamour" Petz noch keine Abkürzung und beim dritten Mini-EP hab ich auch keine Ahnung.
MTS2 = die englische seite http://www.modthesims2.com W&W = "Weird and Wacky" carreer, von obiger Seite. DL(s) = Download(s)
Ich hoffe ich hab dann alle....
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ „Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“ 1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief. 2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. 3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit. 4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit. 5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten. Hiermit und im täglichen Gebrauch ist bewiesen: Murphy's Gesetz stimmt. - Und Hoffnung kann daran gar nichts ändern.