Ne ich glaube was es bei den beiden so kompliziert macht ist einerseits dass sie verschiedene backrounds haben und zum anderen das sie auf anderen leveln von gehalt arbeiten. Irgendwo ist gabriele ja beinahe sein chef auf einsaetzen etc. Aber ich habe beobachtet dass sich biede im verlauf der staffeln angleichen, mit der kleidung etc. Ist dir das auch schon mal aufgefallen?
nee grins muss zugeben das ich 1. schon lange kein medicopter mehr geschaut habe und 2. wenn ja meist durcheinander. ich glaube aber weiterhin das ralf irgendwann die kriese gekriegt hätte. hätte ich auf jedenfall an seiner stelle
ich hätte immer das gefühl nicht für sie sorgen zu können (egal ob das nötig ist oder nicht, aber soll ja angeblich der urtrieb des mannes sein) und ich kämme mir immer minderwertig neben ihr vor. so als müsste ich dankbar sein das sie mich lieb oder so
-sie ist mehr kohle gewöhnt als ralf -sie hat den höheren job -sie hat nen enormes selbsbewusstsein -sie achtet sehr auf sich (aussehen, auto usw.) -sie spielt einfach in nem anderen level als ralf
da fällt mir gerade rene ein. ich glaube wenn der nicht so nen arschloch währe würde der zu gabi passen.
Rene? Ne. Vielleicht ein anderer Kollege oder ein patient oder so. Findest du der ersatz fuer peter (hab ihren namen vergessen) mit dem ralf in knockout flirtet haette besser zu ralf gepasst? (ich muss noch ueberlegen wer zu Gabi gepasst haette).
also ich würd ihr auch keinen zutrauen weil gabi irgendwie nie die fassung verliert (abgesehen davon wenn ralf halb tod im schnee liegt) tja und das andere hab ich mir vorhin auch überlegt. irgendwie verteidigt sie ihn voll und sorgt dafür das er unschuldigt bleibt aber zu dem stattgefunden sex sagt sie gar nix oder?
Gut sie sagt nichts zu dem Sex aber eigentlich auessert sie sich nie ueber solche Dinge oder?
Was sagst du denn zu Ralfs Reaktion auf dem Praesidium (wir sollten aber auf jeden Fall noch mal auf Gabi zurueckkommen) wenn er zu Gabriele befragt wird, da ist er ja ganz schoen sauer auf sie, verstehst du das? Meinst du er macht sie fuer seine Situation verantwortlich?
ich glaub schon so nen bisschen. aber ich bin mir gar net mehr asicher wie die situation war obwohl ich die folge letztens erst gekuckt habe, aber auf jedenfall gab es ja diesen streit und daraufhin hat er sich volllaufen lassen. cih glaube da war er ziemlich sauer. und dann hat der komische typ ihm auch noch lauter sachen unterstellt. ich meine gabi war dagegen es öffentlich zu machen (also die beziehung) und ich glaube wenn das alles etwas offener gelaufen währe ... ach keine ahnung. die zwei sind nen schiweriger fall
ich glaub schon so nen bisschen. aber ich bin mir gar net mehr asicher wie die situation war obwohl ich die folge letztens erst gekuckt habe, aber auf jedenfall gab es ja diesen streit und daraufhin hat er sich volllaufen lassen. cih glaube da war er ziemlich sauer. und dann hat der komische typ ihm auch noch lauter sachen unterstellt. ich meine gabi war dagegen es öffentlich zu machen (also die beziehung) und ich glaube wenn das alles etwas offener gelaufen währe ... ach keine ahnung. die zwei sind nen schiweriger fall