ist nicht verfilmt aber nach ihrem tod auf den postkarten in ralfs wohnung steht dass sie auch mal gerne mti ihm dahin fahren wuerde und ihn vermisst etc.
ah okay, jetzt weiß ich auch wo die bilder her sind. aber okay also ka kann mir shcon vorstellen das sie lieber alleine fährt. ich glaube ich würde ralf nicht mitnehmen weil er mir irgendwann auf die nerven gehen würde. ich meine wenn cih ihn lieben würde und so. ich glaube ralf würde ihr nicht von der seite weichen und ich glaube schon das ihr das auf die nerven gehen würde weil ich glaube das gabi jemand ist der sich dann auch mal ganz gerne was anguckt, weggeht und so
Aber wenn er ihr auf die nerven geht wenn sie nur einen kurzen urlaub machen wie kann sie ihn dann jemals heiraten? Ich glaube auch nicht dass er ihr auf die nerven geht, ich meine man ist mit jemandem zusammen wenn man es geniesst zeit mit der person zu verbringen, richtig? Aber trotzdem komisch. Glaubst du dass die beiden schon wieder zusammen waren als Gabriele stirbt? Die Nachricht an seinem Spiegel wuerde ja daraufhin deuten (der haette das ja ncioht 6 monate oder so dran gelassen), oder vielleicht nur einen One-Night-Stand oder so?
ich merke das ich zu lange nicht mehr geschaut habe. nachricht am spiegel?
ja natürlich hast du recht aber ich glaube gabi liebt ralf und ist gerne zusammen aber auch wieder nicht zufiel. sie brauch ihre eigene zeit. glaube ich.
ich glaube sie waren nicht wieder zusammen. sie haben sich noch geliebt ja aber dann währe das anders abgelaufen bzw. ralf oder gabi hätte kurz etwas erwähnt. nicht jheder zuschauer macht sich so viele gedanken wie wir und da hätten sie das schon nochmal erwähnen müssen oder?
welche folge kommt eigendlich direkt nach ihrer sterbefolge?
Na ja aber im grunde wird es doch erwaehnt, gabis und ralfs blick als sie den heli verlaesst und dann im krankenhaus der Kuss. Und theoretisch muessten sie es nicht erwaehnen, ob sie jetzt zusammen war, einen one-night stand, oder sich "nur" geliebt haben, den gleichen effekt haben alle, es macht es traurig und darauf kam es in der folge doch an.
Zwischen Leben und Tod ist die Folge nach Todesfalle.
ja aber auhc nur am anfang udn cih kann sie auch verstehen. ich meine ich lerne nen neuen typen kennen, verliebe mcih in ihn und muss ihm dann sagen das ich ne nutte bin. ich weiß gar net mehr aber ich glaube ralf nimmt es ziemlich gelassen oder?
Aber sie kennt Ralf am anfang gar nicht, dass ist auch etwas was mich dabie stoert, wie kann man sich so schnell ineinander verlieben wenn man sich nicht mal richtig kennt?
ist das nicht immer so, dass sich die leute lange nicht trauen?
ne mal im ernst, ich glaube dass wir vielleicht in den spaeteren folgen, wo sie getrennt sind und miteinander flirten, einen geschmack davon bekommen wie es war bevor sie zusammen waren.
wir sollten eine doktorarbeit ueber das thema schreiben so wie wir es analysieren ;-)