Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Michael & Karin
Gabriele20 Offline

22.10.2008 22:07
...Die zweite Chance... Antworten

Die Story geht an der Stelle weiter, als Michael wieder laufen kann und Karin auf der Basis überrascht!

Michael und Karin standen noch immer im Regen und küssten sich, als Michael merkte das Karin zu zittern anfing. Erst jetzt bemerkte er wie kalt es geworden war und nahm Karin fest in den Arm. "Komm wir gehen rein, du frierst ja" meinte er zärtlich und küsste ihr Haar. Das wie immer nach ihrem Shampoo roch. Wie lange hatte er diesen Duft vermisst. Seit seiner Lähmung, hatte er total zu gemacht, er hatte Karin nicht mehr an sich heran gelassen und das tat ihm leid. Er verdrängte die Gedanken an die letzten Wochen und beschloss später mit Karin darüber zu reden. Er löste sich langsam aus ihrer Umarmung, griff nach ihrer Hand und ging mit ihr zusammen in den Hanger. Die beiden waren pitschnass und von ihren Haare tropfte der Regen. "He ihr zwei macht uns alles nass hier" schimpfte Biggi sogleich als die beiden reinkaman. "Wie in alten Zeiten" meinte Michael und alle musste lachen. Karin drängte sich ganz eng an Michaels Seite, Michael der dies Bemerkte legte sogleich einen Arm um seine Freundin und zog sie zu sich her.
"Na los ihr zwei, schaut dass ihr nach Hause kommt" meinte dann Peter freundschaftlich und schob die beiden schon Richtung Tür. "Die wollen uns loshaben" meinte Karin lächelnd. "Mir solls rechtsein" erwiederte Michael und legte seinen Kopf an Karins. Als die beiden in Karins Auto saßen küsste sie sich nocheinmal eine Ewigkeit. "Ich bin dafür wir fahren zu dir" hauchte Michael zwischen zwei Küssen von Karin. Diese ließ sich das nicht zweimal sagen und 15 Minunten später waren sie in Karins Wohnung angekommen. Karins Wohnung war ungewöhnlich "unaufgeräumt". Auf dem Sofa lagen Decken, ein leeres Weinglas stand auf dem Tisch vor dem Sofa. Über der Lehne des Sofas hing eine Hose, eine Bluse und ein BH von Karin. Karin die Michael ein Stück vorraus gegangen war drehte sich um als sie merkte das Michael stehen geblieben war. Er hob ihr einen BH vor das Gesicht und grinste. "Ganz ungewöhnlich dass bei dir was rumliegt" bemerkte Michael und ging auf Karin zu noch immer ihren BH in der Hand. Karin lächelte verlgen "ja ich hatte in den letzten Wochen nicht so den Elan zum aufräumen". "Es tut mir leid" begann Michael den Satz, doch Karin unterbrach ihn, indem sie ihn mit einem Kuss zum schweigen brachte. "nicht jetzt" fügte sie hinzu und schlang die Arme um Michael. Dieser lächelte und warf ihren BH wieder über das Sofa. Zärtlich und doch bestimmt schob ihn Karin Richtung Schlafzimmer, auf dem Weg dorhin schob sie ihm sein Sacko über die Schultern und ließ es zu Boden fallen. Michael war noch ein wenig zurückhalten, seblst als Karin ihn aufs Bett schob und sich über ihn setzte. Karin beugte sich zu ihm runter, so dass Michael ihre langen Blonden Haare ins Gesicht fielen. Wieder roch er den herrlichen Geruch ihres Shampoos und den angenehmen Duft ihres Parfüms. "Schlaf mit mir Michael" flüsterte sie ihm ins Ohr, und räumte mit diesem Satz die letze Zurückhaltung von Michael aus der Welt. Sogleich küsste er sie leidenschaftlich, knöpfte ihr die Bluse auf und ließ sie über ihre Schultern gleiten. Michael drehte Karin um, so dass er halb über ihr lag um ihren Hals, ihr Dekolteu, ihre Brust und ihren Bauch bis zum Hosenansatz mit küssen zu übersehen. Während Karin die Augen schloss und den Kopf zurücklegte öffnete Michael gleichzeitig den Knopf ihrer Hose und zog sie Karin aus...

Gabriele20 Offline

23.01.2009 23:19
#2 RE: ...Die zweite Chance... Antworten

Karin hatte ihren Kopf auf Michaels Oberkörper gelget und genoss die zärtlichen Streicheleinheiten von Michael. Beide lagen einfach nur so da und hangen ihren Gedanken nach. Karin dachte über die letzten Wochen nach und ohne es zu merken lief ihr eine Träne über die Wange. Als Karin bemerkte dass ihr die Tränen über die Wange liefen, versuchte sie sich unauffällig die Tränen wegzuwischen. Doch zu spät. Michael hatte längst bemerkt das mit Karin etwas nicht stimmte. Er rutsche ein kleines Stück von Karin weg, so dass er ihr Gegenüber lag. Zärtlich wischte er ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Es tut mir leid, aber das war alles ein bisschen viel" entschuldigte sich Karin. Doch Michael schüttelte den Kopf, "Karin wenn sich einer zu entschuldigen hat dann bin ich das wohl" meinte er und lächelte sie an. Karin griff nach Michaels Hand und rutsche wieder näher zu ihm heran, so dass sie Michaels waremen Haut auf ihrer spührte. Michael nahm sie fest in den Arm und strich ihr sanft über den Rücken, bis Karin eingeschlafne war. Er selbst schlief nur wenig diese Nacht, immer wieder wachte er auf und beobachtete Karin die ruhig neben ihm schlief. Er hob Karins Decke ganz vorsichtig an, er wollte sie ja schließlich nicht aufwecken, und rutschte zu ihr. Doch Karin schlug trotz aller vorsicht verschlafen die Augen auf und grinste als sie Michael dabei ertappte wie er sich unter ihre Decke schob. "Ich wollte sich nicht wecken" entschuldigte Michael sich und gab der noch immer veschlafenen Karin einen Kuss. Aber ich hab dich so vermisst die letzten wochen. Karin grinste und hob ihre Decke an, so dass Michael ganz zu ihr rüber rutschen konnte. Karin schlang ihre Füße zwischen Michaels Beine und lauschte Michaels Herzschlag. "Du kannst nicht wirklich schlafen" fragte Karin dann nach, als sie erkannte das Michael nicht den leisesten Ansatz von Müdigkeit zeigte. "Es geht so" meint er und küsste sie auf ihr Haar. Karin löste sich ein kleinwenig von Michael und meinte dann verführerisch "naja wenn du nicht schlafen kannst, dann muss ich dich wohl beschäftigen".Bevor Michael antworten konnte küsste sie ihn schon leidenschaftlich...

«« I love you
Storys Nr.1 »»
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz