Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Storys aus Medicopter117
Gabriele20 Offline

26.01.2010 20:24
DIe Ex Antworten

Als es an Ralfs Tür klingelte öffnete dieser sie. Er wusste dass es um die Zeit eigentlich nur GAbriele sein konnten. DIe beiden waren seit 8 Wochen ein Paar und natürich frisch verliebt. GAbriele verbrachte jede freie Minute bei Ralf. "Hey" begrüßte er GAbriele und küsste sie. Gabriele lächelte und ließ sich von Ralf die Jacke abnehmen. "GEhts dir gut" fragte Ralf? GAbriele nickte müde. Im MOment gestaltete sich ihr Leben etwas stressig, Ebelsieder hatte ihr neben ihren Dienst noch Ausbildungskurse für Rettungssanitäter aufgebrummt, da die Basis sich an der Ausbildung laut den Obrigkeiten an der AUsbildung beteiligen sollte. "Bist du sicher ich mein du siehst gar nicht gut aus" hackte er nach? "Danke" meinte sie ironisch und gespielt entrüstet. Ralf lächelte nahm ihr Hand und meinte, "So war das nicht gemeint, ich mach mir Sorgen um dich" erklärte er und ging mit Gabriele in das Wohnzimme. "Ich bin nur müde" meinte sie und setzt sich auf das SOfa. Ralf beließ es dabei und brachte Gabriele ein Glas Wein. "Danke, genau das war ich jetzt brauche" "und dich natürlich" fügte sie hinzu und zog Ralf zu sich her. RAlf sezte sich neben sie und Gabriele schlug ihre Beine über Ralfs Schoß und lehnte sich zurück. "Ebelsieder hat übrigens schon die nächste Katastrophe für uns" meinte Ralf. Gabriele sah in fragend an? "Wir bekommen eine Praktikantin". "Ach ja ich hab was davon gahört" meinte sie und nahm einen Schluck Wein, dann stelte sie das Glas auf die Seite. "Aber lass und nicht mehr über die Arbeit reden" hauchte sie küsste Ralf und setzte sich auf ihn und küsst ihn leidenschafltich...
Am nächsten Tag fuhren die beiden getrennt zur Basis da Gabriele der Meinung war es sei besser wenn ihre Kollegen von ihrer Beziehung keine Ahnung hätten, zumindest noch nicht. Gabriele zog sich um und ging in den AR wo Biggi schon am Tisch saß. "Schau mal ich glaub da ist die Praktikantin im Anmarsch" meinte Biggi und schenkte ihrer Freundin eine Tasse Kaffee ein. "Mh" meinte Gabriele und lehnte sich ein Stück nach vorne um die Schalosien aueinader ziehen zu können. "Ein wenig aufreizend für die Arbeit oder" fragte Gabriele? "Mmm die Männer stehen wahrscheinlich darauf" bemerkte Biggi. "Nur zu doof dass sie mit uns zwei Frauen fliegen muss" setzte Gabriele hinzu und die beiden fingen an zu lachen. Imselbem Moment kam Ralf in die Basis garannt. "Sorry Mädls ich bin etwas spät dran, aber aufstehen ist nicht so mein Ding" entschuldigte er sich. Gabriele grinste ihn an, da sie genau wusste das Ralf noch im Bett gelegen hatte als sie sich auf den Weg zur Basis machte. Biggi konnte Gabis Blick nicht sehen da sie hinter ihr saß. "Na mach schon zieh dich um" forderte Biggi ihren Kollegen auf. "Schon gut, schenkt mir schonmal eine Tasse Kaffee ein, Schwarz mit..."Zucker" beendete GAbriele den Satz. RAlf drehte sich um und wollte RIchtung Umkleide gehen, als er gegen jemanden lief. "Sorry" entschuldigte sich Ralf doch ihm blieben die Worte im Hals stecken. "Ralf was für ein Zufall dich hier zu treffen" meinte die junge Dame erfreut. "Zufall ja" fragte Ralf sie weniger überrascht. GAbriele beobachtet die Situation. "Ach guten morgen Frau Müller kommen sie doch gleich mal in mein Büro, und Herr Staller ziehen sie sich enldich um ihr Dienst hat vor 10 Minuten begonnen" tadelte Ebelsieder Ralf. Ralf verschwand in die Umkleide und die Dame ging mit Ebelsieder ins Büro. "Die kennen sich wohl" meinte Gabriele. "Sag ich doch das Männer auf soetwas stehen" fügte Biggi hinzu. Gabriele ließ das ganze so stehen.

Gabriele20 Offline

26.01.2010 22:45
#2 RE: DIe Ex Antworten

"Biggi kannst du bitte mal kommen" rief Max vom Hanger. "Bin ja schon unterwegs" meinte Biggi und erhob sich. Kurz darauf als Biggi den AR verlassen hatte um zu sehen was Max von ihr wollte kam Ralf herein. Gabriele hatte währendessen begonnen ihre Notfalltaschen zu checken. "Was machst du da" fragte Ralf sie überrascht. "Das sieht man doch" meinte sie pampig. "Ich helf dir doch" meinte Ralf und nahm sich ebenfalls ein Tasche. RAlf der sofort merkte das Gabriele irgendetwas hatte fragte "Hatten wir schlechten Sex"? Auf dashin erntete er nur einen bösen Blick von Gabriele. Ralf beschloss lieber den Mund zu halten, normalerweise hätte Gabriele über so etwas gelacht. "Woher kennst du sie" fragte sie dann? "Ach daher weht der Wind" jetzt wurde Ralf einiges klar. "ok wir waren mal zusammen". "Mit der" unterbrach Gabriele ihn?! Ralf nickte, "Ja, aberdas ist drei Jahre her keine Ahnung was die hier will. "Ist ja nett was ihr euch ganz zufällig hier trefft" meinte sie. Ralf war in die Küche gegangen um Gabriele noch einen Kaffee zu holen, und hoffte sie damit ein wenig runter zu holen. "Kaffee Frau Dr." fragte er. Gabriele wollte ernst schauen, musste jedoch lächelnd als sie Ralf lässig auf der Tischkante sitzen sah. "Danke" meinte sie. "übrigens der Sex war gut" flüsterte sie. "Wer war gut" fragte Biggi die gerade den AR betrat. "Ach niemand" meinte Gabriele und widmete sich ihrer Notfalltasche wider. "Oh Tussi im Anmarsch" meinte Biggi zu ihren Kollegen und sezte sich auf einen der Büristühle. Gabriele lachte und Ralf meinte nur trocken, "Frauen sind vielleicht etwas gehässiges. "So meine Herrschaften darf ich ihnen die Praktikantin vorstellen, Frau Dr. Kollmann da hier ist Jana Müller" stellter Herr Ebelsieder sie vor. Gabriele riss sich zusammen und versuchte die Sache neutral zu sehen. "Gabriele hallo, ich bin die Notärztin" stellte sie sich vor und schaffte es dabei sogar noch zu lächeln. "Mich kennst du ja wohl" meinte Ralf und Jana lachte künstlich auf. "Und wo ist der Pilot" fragte sie. "Pilotin" verbesserte Biggi sie. "Biggi Schwerin, ich flieg das Baby" stellte sie sich vor. Gabriele und Biggis Blicke trafen sich. "Möchtest du einen Kaffee" fragte Ralf sie? "Nein danke ich trinke keinen Kaffee, ist schlecht für die Haut, aber ich würd DAS BABY gerne mal sehen" meinte sie und ahmte Biggi nach. Biggi zog die Augenbraun hoch. "Bein Job Ralf" geligierte Biggi und Ralf verschwand mit Jana zum Heli.

Gabriele20 Offline

31.01.2010 15:59
#3 RE: DIe Ex Antworten

"Ich freu mich richtig dich zu sehen, du hast dich lange nicht mehr gemeldet" meinte Jana zu Ralf als sie Richtung Heli gingen. "Das mit uns ist vorbei und das schon ziemlich lange, und daran wird sich ncihts ändern, auch wenn du hier ein Praktikum machst" erklärte Ralf ihr. "Ja ja das sagen sie alle" lachte Jana und nahm Ralf nicht wirlich ernst. Ralf zog eine Augenbraue hoch und als sie beim Heli standen fing er an Jana die Grundeigenschaften der BK zu erklären. GAbriele saßs noch immer am Schreibtisch während Biggi beim Flipper spielen mit Max war. Wenig später zeigte Ralf Jana noch die Damen umkleiden und ging dann zurück in den AR. "Na Führung beendet" fragte sie Ralf? RAlf nickte, und nahm sich eine Tasse Kaffee, als gerade der Alarm losging. Gabriele nahm Jana mit nach Hinten in den Heli und gab ihr ein Headset. Es war ein Routineeinsatz bei einem schweren Verkehrsunfall. Jana stand die ganze Zeit abseits der Crew und schaute sich das Spektakel von einiger Entfernung an und das genügte ihr schon. Doch plötzlich fing der Wagen Feuer, Ralf stand nur einige Meter entfernt. "Ralf" schrie GAbriele Ralf begriff sofort dass das Auto zu explodieren drohte, und schmiss sich in den Straßengraben. Gabriele atmete tief durch, und als Ralf bei ihr und dem Verletzten war meinte sie. "Manchmal kostetst du mir meine letzten Nerven". Ralf lächelte und sagte, "Ich bin Ok". Gabi nickte und verluden dann den Verletzten in den Heli, wenig später waren sie wieder auf der Basis zurück. "ICh geh zurerst Duschen" meinte Gabriele zu ihrer Freundin. "meine Mutter Köpft mich wenn ich heute wieder zu spät komme, sie möchte unbedingt noch einkaufen gehen" erklärte GAbriele ihrer Freudin als diese sie fragen anschauen. "Na das wollen wir natürlich nicht" meinte Bigii. "STimmt wäre Schade um unsere hübsche Frau Dr. kam es von Ralf. Biggi drehte sich verwirrt zu Ralf um und finf an zu lachen. "Was muss man dir denn für solche Komplimente zahlen" fragte Biggi nach. Die drei lachten. "Und jetzt schau schon dass du unter die Dusche kommst" forderte Biggi ihre beste Freundin auf und schob sie Richtung Umkleide. Als GAbriele mit dem Duschen fertig war wartete Biggi bereits ausgezogen und nur mit einem Handtusch bekleidet auf das Freiwerden der Dusche. Sie öffnete ihren Spint um ihr Schampoo rauszuholen, und musste feststellen das es schon wieder leer war. "Gabriele leist du mir dein Shampoo meins ist schon wieder leer" meinte BIggi entschuldigend. "ABer klar doch" Gabriele drückte ihr das Shampoo in die Hand und ging sich anziehen. Als Biggi das Shpampoo auftrug musste sie zugeben dass es wirlich sehr gut roch. "Mhh Frau Doktor" plapperte sie vor sich hin. "Hast du was gesagt" fragte GAbriele. "Nein" rief Biggi und drehte die Dusche wieder auf. Gabriele war derzeit fertig angezogen, geschminkt und sprühte sich noch ihr Haarspray auf. Dann ging sie nochmals kurz in den AR zurück um ihre Handtasche zu holen. Die Kollegen waren unterwegs und Ralf war natürlich schon lange fertig mit Duschen, und räumte noch kurz das Geschirr in die Spühlmaschiene. "Hey" meinte GAbriele und strich Ralf über den RÜcken. "Ich muss dann" meinte Gabriele. Ralf nickte, "Sehn wir uns heute Abend" fragte Ralf. Gabriele lächelte "klar ich kann doch ohne dich schon gar nicht mehr einschlafen". Gabriele hauchte Ralf noch einen Kuss über die Lippen und verließ dann die Basis. Jana hatte die beiden beobachtet und trat nur zu Ralf.

Gabriele20 Offline

31.01.2010 20:01
#4 RE: DIe Ex Antworten

GAbriele versuchte das mit ihrer Mutter schnellstmöglich hinter sich zu bringen, da sie unbedingt noch zu Ralf wollte. "Für was kaufst du denn Champangia" fragte Angela überrascht. Gabriele lächelte nur, "kann ja nicht schaden einen zu Hause zu haben oder" antwortet Gabriele ihrer Mutter, "Weiß ich da vielleicht etwas nicht von meinem Kind" hackte Angela nach, die schon seit einigen Wochen bemerkte das Gabriele irgendwie anders war, vorallem war sie so gut wie keine Nacht mehr zu Hause, und Angela konnte sich kaum vorstellen das sie jede Nacht Dienst hatte, sie verstand zwar nicht so viel von GAbrieles Job, aber dies konnte sogar sie sich denken. "Ich wüsste nicht was" antwortete Gabriele knapp. Angela nickte und betrachtete ihre Mutter skeptisch. "Hat dir vielleicht dein Sanitäter den Kopf so verdrehte" fragte sie dann? Gabriele fuhr erschrocken herum "Woher" fragte sie? Angela hackte sich bei ihrer Tochter ein und die beiden schlenderten durch den Supermarkt. "ICh hab euch gesehen vor drei Wochen oder so, bei uns" erklärte Angela ihrer Tochter, "Aber ich wusste ja nicht, dass es war ernstes ist"

Gabriele20 Offline

31.01.2010 20:14
#5 RE: DIe Ex Antworten

Derzeit bei Ralf, "Du und dieser Ärztin" fragte Jana abwertend? "Erstens hat diese Ärztin einen Namen und zweitens was willst du denn hier, du tauchst hier einfach auf was erwartest du denn? "TUst du nur so blöd oder bist du es wirklich, natürlich bin ich wegen dir hier, ich liebe dich noch immer, und ich will mit dir zusammen sein" meinte Jana. Ralf schüttelte den Kopf, "Das ging dann mal richtig daneben dein Plan, das mit uns ist über 3 Jahre her, ich empfinde nichts für dich, und zu deiner Frage vorhin ja ich bin mit Gabriele zusammen" erklärte er ihr und hoffte dass sie es verstand. "Ich fass es nicht, die ist doch total arrogant, egoistisch und denkt doch sowieso dass sie etwas besseres ist" schrie Jana. "Jetzt mach mal halblang, GAbriele ist alles andere als egoistisch, sie riskiert hier jeden Tag genauso wie jeder andere von uns hier ihr Leben für dass Leben anderer, und genauso wenig denkt sie dass sie etwas besseres ist, ich hab selten einen Menschen getroffen, der mit so viel Liebe zum Leben und so viel Liebe zu anderen durchs Leben geht, also wag es nicht nocheinmal sie arrogant und egoistisch zu nennen" meinte Ralf ruhig aber bestimmt. "Die manipuliert dich doch total" kam es von Jana zurück. "Du kennst mich doch gar nicht, du hast mich das letzt mal vor drei Jahren gesehen und das mit uns ging 3 Monate, wie willst du denn überhaupt wissen wie ich wirklich bin" meinte Ralf. Jana holte abermals Luft. "Halt die Luft wieder an, und schau dass du hier Land gewinnst und dein Praktikum falls du es überhaupt machen willst wo anders absolvierst". Dann drängte er sich an Jana vorbei, die ihn jedoch an seiner Jacke festhielt. "Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen"..."oh doch, ich hab Feierabend und außerdem hab ich noch ein Date". Er nahm Janas Hände von seiner Jacke rief Gonzo und verschand zu seinem Auto...

Gabriele20 Offline

31.01.2010 21:08
#6 RE: DIe Ex Antworten

"Das brauch dir nicht unangenehm zu sein Kind" meinte Angela, "ich will nur dass du weißt dass ich nicht gegen eure Beziehung bin, auch wenn er nicht aus gehobeneren Verhältnissen kommt, hauptsache meine Tochter ist glücklich". Gabriele drehte sich zu ihrer Mutter und nickte lächelnd, "ok". "Aber vielleicht stellst du ihn mir mal vor, damit ich ihn einmal kennenlerne" fragte Angela. GAbriele nickte abermals, "Mach ich, ich liebe ihn wirlich, manchmal ist er ein wenig chaotisch, aber selbst das lieb ich an ihm". Angela nickte und nahm noch eine zweite Flasche Champania mit, "Für denn Fall dass du ihn mir bald vorstellst" scherze Angela und die beiden gingen Richtung Kasse. Als sie die Einkäufte ausgeladen haben, drückte Angela ihrer Tochter die Flasche Champania in die Hand und meinte, "nun mach schon dass du los kommst", Gabriele gab ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange und machte sich auf den Weg zu Ralf.
"Hey Schatz" begrüßte sie ihn lächelnd und hielt ihm die Flasche Champania hin. "Habern wir was zu feiern" fragte Ralf verwirrt? Gabriele lächelte "Ja uns, und dass ich für immer mit dir zusammen sein will, und falls ich mal ein Kind bekomme keine Angest was ich die nächsten Jahre nicht vorhabe, aber falls irgendwann einmal dann nur mit dir " meinte sieund schlang ihre Arme um Ralfs Hals. Ralf lachte "Du bist verrückt"..."Ja nach dir" hauchte Gabriele und küsste Ralf leidenschaftlich. Sie drängte Ralf Richtung Couch und setzte scih auf ihn während die beiden sich weiterhin küssten. "Als GAbriele nur noch ihre Unterwäsche trug griff Ralf nach der Flasche Champania öffnete sie geschickt und ließ ein wenig vom Champania über Gabrieles Dekolteu und ihren durchtrainierten Bauch laufen um sie dann dort zu küssen...
Gabriele stand auf und holte zwei Sektgläser aus Ralfs Schrank, "Viel ist ja nicht mehr übrig" meinte sie lächelnd und schenke sich und Ralf den Rest des Champanias ein.

Gabriele20 Offline

01.02.2010 17:54
#7 RE: DIe Ex Antworten

"Naja" meinte er und zog Gabriele zu sich her. "Auf dir schmeckt er ja auch viel besser" hauchte er und küsste erneut ihren Bauch. Dann schob er sich zu ihr hoch und kuschelte sich ganz eng zu ihr auf die Couch. Ralf zog die Decke über sich und Gabriele und lauschte ihrem Herschlag. Gabrieles ließ ihre Hand durch Ralfs Haare Streichen und dann an seinem Rücken herunter. "Weißt du dass du mich verrückt machst" fragte Ralf sie? "Das will ich dich auch hoffen" scherze Gabriele und streichelte weiter Ralfs Rücken. Ralf war schon fast eingeschlafen als Gabriele ihn aus seinen Gedanken riss. "Kommst du mit ins Bett"? Ralf schaute sie an, "was ist dass denn für eine Frage, natürlich". Gabriele lächelte. "Na dann komm" meinte sie stand auf und reichte Ralf ihre Hand. Dieser ließ sich von Gabriele hochziehen und umarmte sie dann von hinten, während sie zusammen ins SChlafzimmer liefen. "Also ein wenig Heizung schadet auch im Schlfazimmer nicht" bemerkte GAbriele als sie in das eisige SChlfazimmer trat. Ralf griff zu dem Stuhl der in der Ecke stand, und nahm sein T-Shirt runter. "Hier" meinte er liebevoll und zog es ihr über den Kopf. Gabriele lachte und meinte, "Ich glaub das hättest du dir sparen können". Ralf sah sie fragend an. Gabriele stand bereits vor Ralfs Bett und zog sich langsam Ralfs T-Shirt wieder über den Kopf, sie schmiss es neben Ralf auf den Boden. "Ich verstehe" hauchte Ralf und warf sich mit GAbriele auf das Bett. Ralf küsste ihren Hals , ihre Schultern und weiter abwärts, wenig später zog sie Ralf zu sich hoch und hauchte, "schlaf mit mir" Ralf erfüllte ihr diesen Wunsch nur zu gerne. Die beiden liebte sich fast die ganze Nacht und so fühlte sich GAbriele auch als der Wecker kligelte. "Oh nein" jammerte sie und öffnete leicht die Augen, erst jetzt spürte sie dass sie immer noch auf Ralfs Oberkörper lag und dieser seine Arme um sie geschlungen hatte. "Vielleicht solltest du mal ein wenig mehr schlafen" scherze Ralf. "Sehr witztig wenn du mich lassen würdest" konterte sie. "Ich" fragte Ralf sie gespielt empört, "er hat hier wen nicht schlafen lassen" fragte er Gabriele und kitzelte sie liebevoll. "Das warst ja wohl eindeutig du" behauptete sie immer noch. "Wer wollte das dritte mal Sex von uns beiden" fragte er sie unte hatte sich über sie geschoben ihre ARme hiel er über ihrem Kopf fest. "Wir" antwortete sie ihm. "Ok darauf können wir uns einigen" gab Ralf nach und küsste sie erst sanft und kurz, dann jedoch fordernder und leidenschaftlicher. "Mhhmm Schatz, wir müssen zum Dienst" meinte GAbriele und hielt Ralf zwei Zentimeter von ihrem GEsicht entfernt. "Ich hatte nichts anderes vor" verteidigte er sich. "So hattest du nicht, das fühlt sich aber ganz anders an" scherze sie. "Sorry aber du bist einfach zu sexy". GAbriele gab ihm noch einen letzten Kuss und drehte Ralf von sich herunter, dann verschwand sie im Bad,

Gabriele20 Offline

01.02.2010 19:51
#8 RE: DIe Ex Antworten

Gabriele kam als erstes auf der Basis an zumindest dachte sie das. Sie hatte sich aber geirrt. Jana war schon da und saß provozierend im AR. "Morgen" meinte GAbriele knapp. "Morgen" erwiederte Jana. "Na lange Nacht gewesen" fragte Jana. GAbriele sah sie fragend an. "Ah ich verstehe RAlf hat dir nicht erzählt das ich euch gestern gesehen habe und mit ihm darüber gesprochen habe". Gabriele glaubte ihren Ohren nicht, Ralf ließ sie wirlich so ins offene Messer laufen. "Der schläft doch sowieso nur mit dir weil du gut aussiehst, und weil es ihn wahrscheinlich auch noch anturnt dass du Ärztin bist" provozierte Jana weiter. "ICh glaub nicht dass wir beide das diskutieren sollten" meinte GAbriele knapp und ging sich umziehen, in der Umkleide traf sie auf Biggi. "Schlechte Laune" fragte Biggi ihre Freundin. Gabriele schüttelte den Kopf, diese Jana nervt einrach" antwortet sie knapp. Biggi stimmte ihr zu. Die Schicht verlief relativ ruhig und Gabriele schaffte es endlich ein paar Berichte abzuarbeiten. "Sehen wir uns heute Abend noch" fragte RAlf auf dem Parkplatz. "mal sehen" meinte Gabriele knapp. "Sag mal was ist los mit dir" hackte Ralf nach. "Nichts ich bin nur müde" dann fuhr sie los. GAbriele dachte die ganze Zeit über Janas Bemerkung nach, vielleicht liebte Ralf sie gar nicht so wie er tat, er gab ihr eigentlich keinen Grund zu zweifeln, aber irgendwie hatte Jana sie zum nachdenken gebracht, und vielleiht gefiel ihm ihr Staus wirklich. WEnn Ralf nur mit ihr spielte hatte sie ihre ganze Autorität verspielt denn sie hatte sich wirklcih in ihn verliebt.
Ralf wartete den ganzen Abend auf Gabrieles anruf, sah es jedoch nicht ein ihr hinterher zu telefonieren und so hörten die beiden an diesem Abend nichts mehr voneinander. Am nächsten Tag hatten sie frei, da sich Gabriele bis MIttag noch immer nicht gemeldet hatte, beschloss er sie anzurufen. "Hey ich dachte du wolltest dich melden" fragte Ralf sie? "Ja tut mir leid" sagte sie. "Kannst du mir jetzt bitte mal erklären was los ist" fragte Ralf? "Nichts ich komm jetzt dann bei dir vorbei" meinte sie und legte auf. wenig später kligelte GAbriele bei Ralf dieser gab ihr einen Kuss auf den Mundwinkel. Gabriele betrachtete seine breiten Schultern als er ins Wohnzimmer ging und sie ihm hinterher. "Warum hast du mir nicht gesagt dass du Jana von uns erzählt hast" fragte sie ihn dann, zog ihre hohen Schuhe aus und setzte sich zu Ralf. "Weil...weil ich noch nicht dazu gekommen bin, außerdem hab ich ihr lediglich gesagt dass sie sich verziehen soll und dass ich nichts mehr von ihr will, da ist doch wohl nichts verkehrt daran" sagte Ralf. "Nein aber daran dass ich mir blöde Sprüche von ihr anhören darf". Ralf zuckte mit den Schultern und ließ sich zurückfallen. "Bist du mit mir nur zusammen weil du mich geil findest weil der Sex zwischen uns gut ist" fragte sie dann. Ralf setzte sich aprubt auf, welches Spiel spielen wir denn jetzt" fragte Ralf? "Ich meins ernst, ich möchts gerne wissen". "Weißt du was Gabriele, ja ich find dich verdammt gutaussehen, sexy und natürlich machst du mich an, aber das gehört doch dazu". "SOll das also heißen du bist mir mir zusammen weil du dann mit mir schlafen kannst" hackte sie nach. "So ein quatsch, ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe, mehr als ich je eine Frau geliebt habe" meinte Ralf und nahm ihre Hand. Er verstand dass sie Jana verunsicherte schließlich kannte er Jana, sie war fieß genug um alles zu versuchen um GAbriele und ihn auseiander zu bringen. "Bis jetzt haben wir noch keine Nacht zusammen verbacht ohne dass wir miteaindern geschlafne haben" sagte Gabriele. "Soll das jetzt ein Vorwurf sein, ich hatte nicht den Eindruck dass es dir nicht gefallen hat" konterte Ralf. "Darum gehts doch gar nicht" meinte Gabriele sauer und zog ihre Hand zurück. "Um was gehts denn dann, du machst mich doch genauso an wie ich dich" versuchte Ralf ihr zuerklären, er versuchte ihr klarzumachen dass er sie liebte, doch irgendwie blokierte Gabriele total. "weißt du was, das wird mir echt zu blöd hier, Ich weiß dass ich dich liebe, und ich versteh nicht ganz was dich zum zweifeln bringt, aber ich hab im Moment andere Probleme als diesen scheiß zu diskutieren. "Ach ja was ist denn schon wieder wichtiger" fragte Gabriele sauer? Ralf schüttelte den Kopf, "ich doch egal". "Auf jedenfall muss ich jetzt los" meinte Ralf und nahm sich seine Jacke. "Wohin willst du" fragte Gabriele. "ins Krankenhaus zu meiner Mutter" meinte RAlf knapp und bevor Gabriele etwas antworten konnte hörte sie schon die Tür zufliegen. "Scheiße" murmelte sie vor sich hin, warum hatte sie sich von Jana so beeinflussen lassen. Gabriele ging in die Küche um sich ein Glas Wein zu holen dabei kam sie an RAlfs Pinnwand vorbei, dort hingen drei Bilder, eines von der ARbeit, Biggi, Ralf und sie vor dem Heli, eines von ihr und Ralf sie stand hinter ihm und umarmte ihn von hinten und eines wo nur sie drauf war, schräg unter dem Foto hing ein Fetzen Papier, sie zog es herraus und erkannte den Zettel sofort wieder es war der den Gabriele ihm vor einigen Wochen geschrieben hatte als sie früher aufgestanden war als er. Sie laß ihn durch obwohl sie ihn kannte. "Guten morgen Liebster, danke für die schöne Nacht ich kann es kaum erwarten bis wir uns heute Abend wiedersehen, Ich liebe dich Mein Leben Gabriele. Unwillkürlich lief ihr eine Träne über die Wange, warum hatte sie nur eine Sekunde an Ralfs LIebe gezweifelt, sie wusste dass sie ihn sicherlich verletzt hatte, sie würde sich auch gekrönkt fühlen wenn er ihre Liebe anzweifeln würde. Sie beschloss auf Ralf hier zu warten, ging ins Bad, zog ihre eigenen Sachen aus und kramte aus Ralf Schrank eines seiner LIeblings T-Shirt um es über zu ziehen und legte sich dann ins Bett. Sie hatte ihn nicht einmal gefragt was mit seiner Mutter ist, sie war wirklich eine miese Freundin. Zwei stunden später hörte sie die Haustür. Gabriele blieb im Bett liegen und wartete bis Ralf sich auf seine Seite gelegt hatte...

Gabriele20 Offline

14.02.2010 15:21
#9 RE: DIe Ex Antworten

"Wie gehts deiner Mutter" fragte sie Ralf als dieser das Licht ausgeschaltet hatte, sie fand es irgendwie leichter darüber zu reden wenn sie ihm dabei nicht in die Augen schauen musste. "Geht so" antwortete er knapp. Dann beschloss Gabriele das Licht doch wieder anzumachen. Sie lehnte sich über Ralf da die Nachttischlampe auf seiner Seite stand und schaltete das Licht wieder an. "Es tut mir leid" hauchte sie und blickte ihm in die Augen. Ralf atmete tief durch, irgendwie konnte er sie auch verstehen. "Schon gut" meinte er, legte einen Arm um Gabriele und zog sie zu sich her. Diese legte sich auf seine Brust. "Was ist denn mit deiner Mutter" fragte Gabriele dann? "So recht wissen sie es auch noch nicht, sie hatte Beschwerden wie bei einem Herzinfarkt, aber sie müssen noch einige Test durchführen ob es wirklich einer war oder nur ein Herzanfall. Gabriele nickte, "Wenn du möchtest kann ich mir die Unterlagen morgen nach der Schicht gerne einmal ansehen" bot sie ihm an. "Ja das wär nett" meinte Ralf und strich ihr über ihre blonden Haare. "Was ich dir noch sagen wollte, ich liebe dich wirklich, und du hast keinen Grund auf Jana Eifersüchtig zu sein, und ich versteh auch dass es für dich eine unangenehmen Situation ist, mit ihr zu arbeiten" erklärte Ralf ihr. Gabriele nickte kaum merklich und küsste Ralf liebvoll. "ich liebe dich auch" entgegnet sie dann und legte sich wieder auf Ralfs Oberkörper. "Das mit dem Sex war übrigens nicht so gemeint" stellte Gabriele klar. "nicht dass du auf blöde Gedanken kommst, und wir jetzt keinen Sex mehr haben" fügte sie lachend hinzu. "Mh dass muss ich mir erst noch überlegen bei solchen Vorwürfen" scherze Ralf. "Wie bitte" fragte sie gespielt empört setzte sich auf Ralf und fing an ihn zu kitzeln. "ergibst du dich" fragte sie als sie seine Hände hinter dem Kopf zusamme hielt. "Niemals"..."Dann muss ich Gewalt anwenden" drohte Gabriele ihm scherzhaft an. "Oh ja" hauchte Ralf bevor Gabriele ihn leidenschaftlich küsste.

Gabriele20 Offline

14.02.2010 22:33
#10 RE: DIe Ex Antworten

Erschöpf aber glücklich ließ sich Ralf neben Gabriele fallen. "Bin ich froh dass du deine Meinung wieder geändert hast" scherze Ralf und nahm ihre Hand. GAbriele lachte, "der Sex ist einfach zu gut" konterte sie und zog die Decke ein Stück höher. "Kalt" fragte Ralf sie liebevoll. "Geht so" antwortete GAbriele. "Na komm schon" forderte er sie auf und hob seine Decke an. Gabriele ließ sich das nicht zweimal sagen und legte sich zu Ralf. Einige Zeit später schliefen sie eng aneinander gekuschelt ein. Als am morgen der Wecker klingelte konnte Gabriele es wie jeden morgen kaum glauben dass die Nacht schon umsein sollte. "Mach bitte das Ding aus der Ton macht mich aggresiv" murmelte Gabriele. Ralf streckte sich zum Nachkästchen und drückte den Alarm ausknopf. Dann drehte er sich zu Gabriele um und nahm sie nochmals in den Arm bevor die beiden sich entschieden entgültig aufzustehen.

Gabriele20 Offline

03.03.2010 16:28
#11 RE: DIe Ex Antworten

Wenig später kamen die beiden auf der Basis an, Biggi war noch nicht eingetroffen und so machte Gabriele sich gleich mal ans Kaffee Kochen. "Mach mal gleich einen starken Kaffee" forderte Ralf sie auf. "Mach ich doch sowieso immer" kam es von Gabriele die gerade in der Küche stand und Kaffeelöffel abzählte. "Na lange Nacht gehabt" mischte Jana ein die gerade gekommen war. "Ja" antwortete Ralf knapp setzte sich auf einen der Stühle und schnappte sich die Zeitung. Gabriele die noch immer in der Küche stand lächelte. "Morgen ihr lieben" kam es dann von Biggi. Morgen gaben Ralf und Gabi zurück. "Kocht Gabi etwa Kaffee" fragte Biggi? Ralf nickte. "Oh nein den muss man wieder mit einer halben Tasse Wasser verdünnen, sonst ist das Zeug ja ungeniesbar" beschwerte sich BIggi und die drei fingen an zu lachen.

Gabriele20 Offline

21.03.2010 11:55
#12 RE: DIe Ex Antworten

Der Dienst verlief ungewöhnlich ruhig was Gabriele auf der einen Seite sehr positiv fand, da sie endlich ihre Berichte aufarbeiten konnte mit denen Ebelsieder ihr schon eine ganze Weile im Nacken hing, jedoch hatte das ganze auch eine Kehrseite, ihr fehlte nämlich eindeutig das Adrenalin, um einigermaßen wach zu bleiben. Nach einer Stunde schob sie die Berichte auf die Seite, nahm sich einen Liegestuhl aus dem Hanger und machte es sich in der Sonne gemütlich. "Sag mal was ist denn mit Gaby los" fragte Biggi als sie ihre beste Freundin in der Sonne schlafen sah. Ralf zuckete mit den Schultern und erntete einen bösen Blick von Jana, den er jedoch gekonnt ignorierte. "Ich werd ihr mal einen Kaffee bringen" schlug Ralf vor und ging mit einer Tasse heißen Kaffee mit Milch zu Gabriele. Er kniete sich neben sie und erschreckte sie damit ein wenig. "Na müde" fragte er? Gabriele nickte. "Hier soll helfen hab ich gehört" scherze Ralf und hielt ihr die Kaffeetasse hin. Gabriele lächelte.

CyberGirl Offline

06.05.2010 18:58
#13 RE: DIe Ex Antworten

Gibt es noch eine Fortsetzung? Bin schon gespannt wie es weiter geht

Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz