„Es tut mir leid sie zu stören aber wir haben einen dringenden Notfall.“ Hörte sie Ralf durch die Scheibe hindurch sagen, sie versuchte ernst zu bleiben und antwortete, „Okay, vielen Dank, ich hole nur eben meine Sachen.“ Ralf nickte und wandte sich von der Tür ab während Gabriele ihre Handtasche suchte und dann ebenfalls in die kalte Nacht trat. Die beiden gingen schweigend zum Auto wo Ralf ihr die Tür aufhielt. Gabriele beobachtete ihn dabei wie er um das Auto herum ging und musste ein bisschen grinsen, „so dann wollen wir mal.“ Sagte Ralf als er den Motor anließ, Gabriele nickte und schaute noch einmal zum Haus zurück, durch den hellen Erker im 1. Stock konnte man sehen dass die Feier noch im vollen Gange war. Sie wandte sich zurück an Ralf, „danke, hättest du meinen Notruf nicht erhört müsste ich mir noch stundenlang das Gerede anhören.“ Ralf schaute schmunzelt zu ihr und dann zurück auf die Straße, „nichts zu danken, was war denn los?“ „Meine Mutter hat eine Party gegeben weil ein alter Freund von mir in der Stadt ist…eigentlich wollte ich gleich Schlafen gehen nach der langen Schicht heute.“ Ralf nickte, „macht sie so etwas öfter?“ „Meinst du die Verkuppelungsversuchen oder die Feiern?“ Ralf zuckte mit den Schultern, „beides.“ „Sie ist gerne Gastgeberin aber eigentlich lässt sie mich größtenteils da raus.“ „Und dieser alte Freund war nur ein Bekannter oder…?“ Gabriele musste grinsen, „wir hatten mal was miteinander aber das ist schon ewig her und ich weiß auch nicht was mich damals geritten hat.“ Ralf nickte und Gabriele beobachtete ihn einen Moment von der Seite. Sie hätte niemals gedachte dass sie sich mal auf einen Kollegen einlassen würde doch in den letzten Monaten und Wochen hatte sie sich in Ralf verliebt. Sie musste an ihren ersten Kuss vor sechs Wochen denken und schmunzelte. Und heute würden sie ihre erste gemeinsame Nacht miteinander verbringen. Ralf war in den letzten Wochen ganz der Gentleman gewesen und sie hatten es langsam angehen lassen. Schließlich waren sie trotz ihrer Nächtlichen Telefonate und Rendezvous in erster Linie Kollegen. Knappe fünf Minuten später parkte Ralf vor dem Mehrfamilienhaus in dem er in der dritten Etage eine Wohnung hatten. Gabriele wartete bis er ums Auto herumgekommen waren und die beiden gingen nebeneinander erst den Bürgersteig und dann die Treppen hoch. „Ich kann es kaum erwarten endlich im Bett zu liegen.“ Sagte Gabriele während Ralf die Tür aufschloss und die beiden in den Flur traten. „Sorry wie es hier aussieht, ich hätte aufgeräumt wenn ich gewusst hätte das du noch kommst.“ „Ich habe sowieso nur Augen für dich.“ Sagte Gabriele und biss sich grinsend auf die Unterlippe, Ralf legte seine Schlüssel weg und die beiden küssten sich liebevoll. „Geh doch schon mal ins Schlafzimmer, ich hole uns noch einen Wein, mhh?“ Gabriele nickte und ging weiter ins Schlafzimmer. Sie begann sich auszuziehen und legte ihre Klamotten über einen Stuhl während Gonzo gemütlich hereintrottete und sie beschnupperte, „na mein großer? Du hättest heute Nacht auch nicht mehr mit mir gerechnet, was?“ Gabriele musste grinsen und schlüpfte unter die Bettdecke. Sie setzte sich auf und schaute sich im Zimmer um, an der Wand stand ein Bild von Buddy Holly und sie beschloss dass sie Ralf darauf ansprechen sollte. Ihr Blick schweifte weiter, der Kleiderschrank gegenüber stand halb offen, wahrscheinlich weil Ralf sich vorhin beeilt hatte um sie schnellst möglichst abzuholen. „Du hast es dir ja schon gemütlich gemacht.“ Grinste Ralf und stellte die Weingläser ab, er zog sich seinen Overall aus und sein T-Shirt über den Kopf ehe er sich ebenfalls ins Bett legte und die beiden miteinander anstießen. „Auf eine schöne Nacht.“ Sagte Ralf und Gabriele nickte, die beiden tranken einen Schluck und dann stellten sie ihre Gläser zur Seite. „Deine Wohnung ist richtig gemütlich.“ Sagte Gabriele und kuschelte sich näher an ihn, „vor allem jetzt.“ Grinste Ralf und begann sie zu küssen, „du wolltest doch nicht wirklich schlafen, oder?“ fragte er zwischen zwei Küssen, Gabriele musste schmunzeln und drückte ihn aufs Lacken damit sie sich über ihn setzten konnte, „unsinn….solche Einsätze liebe ich.“
Das fand ich auch, ueberhaupt kam die B-Crew etwas zu kurz in der Folge finde ich, vorallem Biggi, ich meine eigentlich weiss man ueberhaupt nichts ueber sie nach dem Pilotfilm weil sie kaum drin vorkommt.
Ja, Biggi wurde im Pilotfilm am aller wenigsten vorgestellt. Daß die A - Crew zwei Einsätze zu fliegen hatte, kam allerdings Gabriele und Ralf zu gute, zumal es zwischen den beiden ja sehr schöne Szenen im Pilotfilm gab.
Eigentlich kommt Biggi in der ersten Staffel generell zu kurz, ich meine privatszenen gibt es doch eigentich gar nicht mit ihr, oder? In der zweiten dann schon mehr und spaeter ja auch wenn Enrico dabei ist aber am anfang eigentlich nicht besonders viel.