Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Marc & Gina
Gabriele20 Offline



Beiträge: 393

17.06.2010 18:09
Die Liebe meines Lebens... Antworten

"Gina Lust noch kurz etwas trinken zu gehen" fragte Karin ihre Freundin, als sie Schichtende hatte. "Sorry aber ich hab Marc versprochen das ich gleich na der Arbeit komm, im fällt sonst die Decke auf den Kopf im Krankehaus" entschuldigte GIna sich. Karin nickte verständnissvoll. WEnig später war Gina am Krankenhaus angekommen, die Sonne war bereits untergegangen und trotzdem war es immer noch drückend heiß. Gina trug eine schwarze enge Capri Hose und dazu ein Trägerloses lilafarbenes Top. Sie klopfte kurz an und betrat dann das Zimmer. Marc wurde gerade Blutabgenommen und sogleich wollte sie die Krankenschwester wieder rausschicken. Doch Marc meinte "Das ist schon ok" und griff nach Ginas Hand. Gina erntede einen bösen Blick der Schwester was ihr jedoch ziemlich egal war. 10 Minuten später war die Schwester verschwunden und die beiden waren alleine. Gina setzte sich zu Marc auf die Bettkannte und gab ihm einen Kuss. "Gehts dir gut" fragte sie ihn? "Wenn du da bist immer" meinte er lächelnd und zog Gina zu sich her. "Hol mich hier raus, es ist so öde" jammerte er und nahm Gina in den Arm. "Du alter Jammerlappen" scherze sie und küsste ihn nochmals, dabei fiel Marcs Tablettenschachtel auf den Boden. "Sorry" meinte sie bückte sich um die Schachte aufzuheben. Dabei bemerkte sie Marc Blicke und schaute zu ihm auf. Dieser zog nur die Augenbraue hoch und schaute weiter lächelnd auf Ginas Ausschnitt. "Oh oh da fehlt aber einem was" bemerkte Gina beiläufig und setzte sich wieder zu Marc auf`s Bett. Dieser zog sie sogleich zu sich her und küsste sie leidenschaftlich, langsam ließ er seine rechte Hand unter ihr Top gleiten und strich ihr zärtlich über den Rücken. "Ich vermiss dich so" hauchte er ihr ins Ohr bevor er sie zärtlich jedoch bestimmt am Hals küsste. Marc wusste das sie das liebte...Sie schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Langsam wanderte Marc mit seinen Küssen zu ihrem Ausschnitt Gina stöhnte leicht auf, als ihr klar wurde wo sie sich befanden. "Marc hör auf" meinte sie lachelnd und schob Marc ein Stück von sich weg. "Warum" fragte er? "Weil wir in einem Krankenhauszimmer sind wo dein Zimmernachbar oder eine Schwester jederzeit reinkommen kann, und weil dir deine Wunde am Bein immer noch wehtut. "Endorphine unterdrücken ja altbekannter Weise die Schmerzen. "Sex ist besser als jedes Schmerzmittel" meinte er und zog Gina wieder zu sich her. Diese lachte nur und ließ sich von Marc küssen, diesmal glitten ihre Hände automatisch unter sein T-Shirt und sie spührte Marc durchtrainieren Bauch, anschliesend ließ sie ihre Hände über seinen breiten, muskulösen Rücken streichen, während Marc sie immer noch küsste. Gina spührte Marc Hände an ihrer Brust und hauchte ihm ein "Ich hätte so lust auf dich" ins Ohr auf dahin Marc ihr das Oberteil über den Kopf zog, und sie abermals am Hals küsste als plötzlich die Tür aufging. "Entschuldigung wir wollten nicht stören" meinte der ältere Herr in Begleitung seiner Frau. Gina griff Hastig nach ihrem Oberteil und zog es sich über. "Ihr stört nicht" meinte Marc beiläufig, und Gina drehte sich weg da es ihr wirklich unangenehm war. "Ich wollte sowieso gerade gehn" und verabschiedet sich. Das ältere Ehepaar nickte nur grinsend und Marc und Gina verließen das Zimmer. Er legte einen Arm um seine Freundin und begleitete sie Richtung Ausgang. "Drehen wir noch eine Runde im Park" fragte Marc sie? Gina nickte und Marc legte seine Hand an ihre Teilie. Als sie im Park angekommen waren, war Marcs Hand immer noch an Ginas Hüfte jedoch schon unter ihrem Shirt. "Du wirst es ja wohl noch zwei Tage aushalten" meinte sie lachelnd und legte sie Arme um Marc Hals. "Ich weiß nicht so genau, viell. wenn du mir nicht so nah kommst" meinte Marc grinsend und drückte sie noch näher an Gina. Diese spührte Marc Erregung sofort. "Ich vermiss dich einfach" meinte er mit einem entschuldigendem Blick und löste sich ein wenig von Ginas umarmung. "Ich dich auch" hauchte sie und küsste ihn erneut. "Viell. kommst du ja morgen schon raus, wenn nicht spätestens übermorgen, und dann gehör ich dir die ganze Nacht" versprach sie ihm. Marc lächelte und küsste sie auf den Mundwinkel. "Ich freu mich einfach auch wieder darauf nebendir einzuschlafen und morgens nebendir aufzuwachen. Gina lächelte und nahm Marc Hand. Die beiden liefen noch eine Weile nebeneinander her bevor Marc Gina zum Auto brachte.

Story Nr.1 »»
 Sprung  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz