Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Kino
angel Offline

20.08.2006 23:13
The Da Vinci Code Antworten

Der amerikanische Symbolologe Robert Langdon ist Verdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät in die Fänge des gefürchteten Capitaine Bezu Fache. Mit Hilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht - vor der Polizei und anderen finsteren Mächten, die Saunières Geheimnis kennen lernen wollen. Im Verlauf einer atemlosen Hatz von Frankreich nach England gilt es, zahllose Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt.

Darsteller:
Tom Hanks, Audrey Tautou, Jean Reno

(angaben von cinelux.de)
wer hat den film gesehen? wie fandet ihr ihn?

angel Offline

20.08.2006 23:14
#2 RE: The Da Vinci Code Antworten

CyberGirl

Ich habe den Film gesehen und fand ihn...okay. Ich habe auch das Buch gelesen und wie so oft haben sie vieles verändert im Film (´nicht so viele rätsel und das ende ist auch ganz anders etc.)
Aber sonst ein ganz gelungener Film

angel Offline

#3 RE: The Da Vinci Code Antworten

das buch würde ich gerne noch lesen. ich fand ihn super klasse und spanend, kannt ja aber das buch auch nicht.

am schlimmsten fand ich den komischen mönch

angel Offline

#4 RE: The Da Vinci Code Antworten

CyberGirl

Sias? Ja der war komisch.
Das Buch ist eben spannender, da ist beispielsweise in diesem cryptex nachdem sie es gelöst haben noch ein kleineres cryptex mit einem neuen rätsel etc.

angel Offline

#5 RE: The Da Vinci Code Antworten

vielleicht hab ich glück und kann es in den sommerferien lesen. mal schauen

Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz