Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Kino
angel Offline

20.08.2006 23:18
Ab Durch die Hecke Antworten

Angeführt von der Schildkröte Vern lebt eine kleine Gemeinde von Waldtieren in einem unberührten Stück Natur. Eine gewaltige Hecke trennt die Tiere von der Zivilisation - bis der straßenschlaue Waschbär durch eben jene Hecke tritt und Vern und seiner Truppe zeigt, wie man von den Menschen profitieren kann

hat jemand von euch schon davon gehört? wer von euch wird hingehen?

angel Offline

20.08.2006 23:18
#2 RE: Ab Durch die Hecke Antworten

CyberGirl

Ich habe ihn bereits gesehen und fand ihn eigentlich lustig. ist ähnlich wie ice age, halt ein kinder film aber eben lustig gemacht und auch mit scherzen für erwachsene

angel Offline

20.08.2006 23:19
#3 RE: Ab Durch die Hecke Antworten

ich geh morgen rein direkt in die erste vorstellung in siegburg
bin mal sehr gespannt

-------------

also ich hab den film nun gesehen und war net sooo gebeistert. ich fand die anderen besser. ja er war ganz süß und stellenweise auch lustig aber ich finde auf dvd reicht.

angel Offline

#4 RE: Ab Durch die Hecke Antworten

CyberGirl

Wahrhscheinlich hast du recht, ich habe ihn in der spaetvorstellung gesehen und die einzigen im kino waren ein paar freunde und ich, da ist wahrscheinlich jeder Film lustig

angel Offline

#5 RE: Ab Durch die Hecke Antworten

Jasy

Ich habe meinen Bruder dort in den Film eingeladen... werde wohl nächste Woche gehen! *ist sein Geburtstagsgeschenkt und er wollte unbedingt in diesen Film* Aber egal!

Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz