Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Storys aus Medicopter117
Daniela ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 15:45
Süßer die Schulller..... Antworten



Info an die Leser: Also für schwache Gemüter ist die Story nix. Denn die wird gespickt sein mit lauter guten Sprüchen von mir. Karin und Michael haben eine Tochter Michelle die sie nach der „Verwechslung – Todesangst“ noch mehr umsorgen. Es ist Juli und die Story reicht bis zum Weihnachtsfest. Michelle ist 10 Wochen alt. Biggi und Thomas haben es endlich geschafft sich zu ihrer Liebe zu bekennen und genießen sie. Gabi ist mit Ralf verheiratet und die beste Freundin von Biggi und Karin. Ja und Biggi und Thomas wollen in den Urlaub fahren.......


A-Team: Thomas Wächter (Pilot)
Dr. Michael Lüdwitz (Notarzt)
Peter Berger (Sanitäter )

B-Team: Biggi Schwerin (Pilotin)
Dr. Gabrielle Staller (Notärztin)
Ralf Staller (Sanitäter)

Dr. Karin Lüdwitz (Ehefrau von Michael), Michelle Lüdwitz (Tochter von Karin und Michael), Max , Gonzo ja und nicht zu vergessen Frank Ebensieder als Basisleiter.



Süßer die Glocken je klingen.........
Oder
Süßer die Schnuller.......


„Biggi mein Schatz der Ebi lässt uns niemals in den Urlaub gemeinsam“, sagte Thomas.
„Warte es ab. Tut er doch denn ich habe schon drei Wochen Griechenland gebucht, ja und wenn soll ich außer dir mitnehmen, mein Süßer.“, sagte Biggi und stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste den entsetzten Thomas auf den Mund. Der sah sie an. Er schaute sie an und ging in die Küche der Basis wo der nach kurzer Zeit mit einer Kanne Kaffe und zwei Tassen wieder raus kam. Biggi hatte sich an den Tisch gesetzt und schlug missmutig den Ordner mit den Berichten der Piloten auf. Sie hasste diesen Teil ihres Berufes. Jeden Tag verbrachte sie - ja sollte sie damit verbringen – die GPS Koordinaten aufzuschreiben. Nur sie wenn sie dann Thomas sah dann waren ihr ihre GPS Kooorinaten recht egal. Denn dem Mann konnte sie nicht wieder stehen. Seine Berührungen waren für ihre Seele Balsam und die Küsse waren ein Geschenk des Himmels. Wenn sie nur an die letzte Nacht dachte. Aber das durfte sie nicht denn sie musste die Berichte der letzten Woche schreiben, denn Ebensieder wollte die morgen früh.
Thomas stellte ihr eine Tasse duftenden Kaffee hin und einen Teller auf dem er ihr ein Schokohörnchen drauf hatte. Sie sah die Sachen. Sie beeilte sich und stand auf nach dem sie den letzten Bericht geschrieben hatte und legte den Ordner ins Büro des Chefs, der heute dem Himmel sei Dank, mal wieder Verspätung hatte.
Dann küsste sie Thomas und meinte
„Danke du bist ein Goldstück“
Auf einmal sahen die Piloten auf. Denn nun kam ein gut gelaunter Sanitäter fast tanzend in den AR.
„Heute back ich morgen brauch ich und übermorgen klaue ich dem Sieg beim Kickern. Mensch bin ich gut“, sag Peter.
Biggi sah den Sanitäter an. Dann musste sie lachen. Nicht selten genug, dass er beim Kickern gegen Thomas und Michael verlor.
Gabi und Ralf kamen mit Gonzo rein. Die beiden waren verheiratet. Sie sahen Biggi und Thomas am Tisch sitzen.
„Da kann ich dich lang anrufen, wenn du schon wieder mit Thomas flirtest“, sagte die Notärztin des B-Teams
„Ich...Ich mit Thomas flirten ......wie kommst du da drauf .....Gabi“, sagte Biggi und versuchte ernst zu bleiben.
„Also Gabi wie kannst du so was behaupten. Na, dass Biggi mit Thomas flirtet. Ist dir die Sonne net bekommen? Ja oder bist du neidisch?“, sagte eine Stimme von hinten. Sie gehörte Dr. Karin Lüdwitz der Frau des Kollegen Michael.
Karin lachte während sie es sagte und Gabi fing auch an zu lachen. Michael kam in den AR.
„Na, Kollege wie war die Schicht?“, fragt Gabi ihn
„Heiß „ war die knappe und kurze Antwort von Michael
Denn es war sehr heiß. Es war Mitte Juli und hatte über 35 Grad.
„Nur ein Einsatz. Sturz aus 3 Metern Höhe. Wir haben ihn ins Krankenhaus gebracht.“, sagte der Notarzt sehr ruhig.
„Gute Idee, Michael das hätte ich auch gemacht“, war Gabis Antwort.
„Seht ihr ich habe noch keinen Sonnenstich“, sagte der Notarzt und sah den Sanitäter und den Pilot an.
Peter und Thomas standen bei Ralf. Peter zu Thomas und Ralf
„Das mit dem Sonnenstich kann noch schnell kommen. Aber der Sonnenbrand ist auch gut, den er hat. Schaut aufreißend aus. Meint ihr nicht.“
Ralf und Thomas grinsten. Peter verzog das Gesicht.
Thomas sah ihn an.
„Mhmmm... Peter hat Recht. Du brauchst deine Medizin, Michael“, sagte der Pilot ohne mit der Wimper zu zuckern
„Ich wusste nicht das ich eine nehme“, erwiderte der Notarzt und unterschrieb seinen Bericht. Er sah dabei nicht hoch.
„Doch „ sagten die Sanitäter
„KML“, sagte Thomas
„Sage mir mal den Hersteller und die Dosierung, Thomas“, sagte er und sah den Freund an.
„Karin-Michelle-Lüdwitz-Medizin. Die musst du täglich haben sonst können wir dich net ertragen.“, sagte Thomas und atmete richtig tief durch.
„Grüß Gott die Herrschaften. Frau Schwerin, Herr Wächter sind die Berichte fertig? Dr. Lüdwitz, Dr. Staller in mein Büro“, sagte Frank Ebensieder und ging in sein Büro
Die Notärzte sahen sich an.
„Die Medikamentenlisten“, sagte sie im Einklang
„Nach dir Frau Kollegin“, sagte Michael und deutete in Richtung Büro des Chefs
Sie gingen.
„Sagen Sie mal beide, was halten Sie davon die Listen zu unterschreiben und etwas schöner zu schreiben. München hat sich beschwert, dass man die Schrift der Ärzte nicht lesen könne“, sagte Frank Ebensieder und sah die Ärzte sehr ernst an,
Michael und Gabi tauschten einen unschuldigen Blick.
„Redet er mit uns, Michael?“, fragte Gabi den Kollegen und würdigte den Chef nicht eines Blickes.
„Glaube schon Gabi“, sagte Michael und sah seine Kollegin an
„Na sicher rede ich mit Ihnen oder meinen Sie mit den Kollegen Wächter und Schwerin. Obwohl der Kollege Wächter hat auch so ne Sauklaue wie Sie Lüdwitz.“, sagte der Chef ernst.
„Kann gar net sein. Thomas schreibt sehr schön. Ja und wenn Sie meine Frau fragen, dann bestätigt die Ihnen des gerne“, sagte Michael und sah den Chef entsetzt an.
„Also Lüdwitz das kann gar net sein. Ich habe das Lesen und Schreiben in der Schule gelernt. Sie nur das Lesen. Denn wenn Sie schreiben, denkt man es ist eine Wildsau beim Elfmeterschießen auf dem Fußballfeld.“, sagte Ebensieder
„Na, klar war das so und Thomas war der Torwart, der hat das Tor gehalten.“, fügte Gabi trocken an.
Nun musste der Chef lachen.
„Also bitte schreiben sie die Bericht das nächste Mal etwas schöner. Danke.“,
sagte er
„Ja oder Sie bestellen uns einen Laptop und einen für die Piloten, dann hat die Wildsau aber keine Freude mehr an Michaels Schrift und Thomas muss nicht Torwart sein sondern darf wieder fliegen. Der ist Pilot. Ja oder München muss nochmals in die Schule und dem Kollegen Lüdwitz sein Schriftbild lernen. Dann gibt es keine Elfmeter mehr von Wildsäuen. Das wäre doch traurig. „, sagte Gabi trocken. Bevor der Chef etwas antworten konnte, waren sie im AR.
Als sie dort ankamen fragten die Kollegen
„Wie war’s?“
„Wie immer. Wir haben gewonnen?“, sagte Michael und Gabi. Die A-Crew ging heim. Die B-Crew trank Eiskaffee. Frank Ebensieder suchte verzweifeltet ein Blatt Anweisungen aus München. Ralf und Gabi gingen an die Salzach und machten es sich dort bequem. Biggi sah nach dem Heli. Sie sah auch auf den Schreibtisch den Michael nicht gerade ordentlich hinterlassen hatte. Nur Michael hielt vom Aufräumen des Schreibtisches nichts und Gabi musste ja noch Berichte schreiben. Nur die war zurzeit mit Ralf beschäftigt. Sie küssten sich, im Gras, neben ihnen rauschte die Salzach. Frank Ebensieder stutzte als er die Urlaubsanträge von Biggi Schwerin und Thomas Wächter sah. Die wollten zur gleichen Zeit in Urlaub gehen. Er sah ein zweites Mal auf den Zettel. Er stutzte
„Frau Schwerin, Frau Schwerin, kommen Sie bitte mal in mein Büro“, schrie er in Richtung AR.
„Das muss nun aber nicht sein „, maulte diese vor sich hin.
„Komme gleich „ rief sie in Richtung Büro
So gleich ging sie in das Büro des Chefs – oder doch besser gesagt- in die Höhle des Löwens.
„Kann es sein dass bei Ihnen ein Schreibfehler vorliegt auf Ihrem Urlaubsantrag oder habe ich einen Hitzschlag erlitten.“, fragte Frank Ebensieder zuckersüß
Sie sah die Anträge liegen.
„Nein.“, Biggi Schwerin schüttelte den Kopf.
„Nein, dann hat der Kollege Wächter was falsch gemacht.“, sagte der Chef
„Nicht das ich wüsste. Herr Wächter und ich fliegen für drei Wochen nach Griechenland. Wir müssen uns von den Strapazen des letzten Jahres erholen und unseren Akku aufladen.“, sagte Biggi
„Ich habe richtig verstanden, Herr Wächter und Sie fliegen nach Griechenland“, sagte Frank Ebensieder
Biggi nickte.
„Ja und wer fliegt dann bitte?“ entsetzt, wie ein Auto mit Motorschaden nur nicht ganz so schnell, schaute Frank Ebensieder.
Er zweifelte an seinem Verstand. War es die Hitze des Sommers.
„Entweder Sie oder wir hätten da zwei Freunde die die drei Wochen die Stellung halten würden. Sie sind Piloten und bilden heute den Nachwuchs aus. Ja aber vielleicht fliegen auch Dr. Lüdwitz und Dr. Staller selber, also wer Medizin studiert hat, kann auch RH fliegen“, sagte sie und sah den Chef an.
„Sie haben bis Montag Zeit, die beiden herzubringen, damit wir die Urlaubsvertretung unter Dach und Fach bringen. Ansonsten ist der Urlaub passe für Sie und Wächter. Sie haben Ideen, Staller und Lüdwitz fliegen zu lassen. Das fehlte gerade noch.“, sagte er.
Biggi ging grinsend aus dem Büro.
Um 22.00 Uhr war der Dienst zu Ende und alle freuten sich auf ein gemütliches Wochenende.
Biggi fuhr in die 3 ½ Zimmer –Wohnung. Sie rief Thomas an, da dieser nicht da war sprach sie auf Band.
„Wir fliegen nach Griechenland, Thomas. Komm zu mir und bringe ne Flasche Sekt mit, dann erzähle ich dir wie ich Ebi klein gekriegt habe.“, sagte sie
Dann duschte sie und zog sich einen kurzes Nachthemd an. Es hatte Spagettiträger und war rot. Sie war gerade auf dem Weg zum Wohnzimmer, da klingelte es. Sie ging zur Türe. Es war Thomas. Sie öffnete, nachdem sie durch den Spion geschaut hatte. Thomas fielen bei Biggis Anblick bald die Augen aus dem Kopf. In dem kecken Mininachthemd sah sie zum Vernaschen aus.
„Ich habe heute noch nicht gesündigt. Muss ich gleich nachholen. Kann ich mir nicht entgehen lassen. Die ist ja zuckersüß. Die muss ich vernaschen.“, dachte sich der Pilot.
„Was gibt es so dringendes Biggi? War’s schlimm?“, fragte er höflich
„Komm rein Thomas“, sagte sie und schloss die Türe als er drinnen war.
Dann stellte Thomas die Flasche Sekt hin. Biggi schlang die Arme um seinen Hals und küsst ihn zärtlich.
„Mädel ich wollte wissen wie du Ebi klein gekriegt hast. Er ist unser Problem nicht du meines. Ach scheiß drauf die Story hat bis später Zeit.“, dachte er sich und erwiderte die Küsse.
Nach einer Weile ging Biggi in die Küche und holte die Sektgläser. Thomas öffnete den Sekt und rief in Biggi Richtung
„So nun lass mal hören Biggi wie du Ebi klein gekriegt hast. Denn freiwillig hat der sicher net unterschrieben.“
„Doch nach meinem Vorschlag, Thomas“, sagte Biggi und setzte sich neben ihn auf das Sofa. Thomas schenkte die Gläser voll und sah Biggi an. Bevor sie die Gläser klingen ließen meinte Biggi
„Erst hat er gemeint hier liege ein Schreibfehler von mir vor, dann hattest du den Schreibfehler drin. Na dann hat er mich blöde angeschaut, als ich ihm klarmachte, dass wir nach Griechenland fliegen.“, sagte und küsste Thomas schnell. Der grinste schon vor sich hin
„Und dann?“ fragte er grinsend
„Dann wollte er wissen wer dann fliegt?“ sagte sie
„Und welchen Vorschlag hast du ihm gemacht?“, wollte Thomas wissen.
Doch Biggi lies die Neugierde steigen. Sie lenkt ihn mal wieder durch einen Kuss ab und er hatte nix dagegen.
„Ich habe gemeint, entweder er, oder wir besorgen ihm zwei Freunde die Piloten sind und nun den Nachwuchs ausbilden. Ja oder Gabi und Michael müssen fliegen, denn wer Medizin studiert hat kann auch fliegen. Da hat er dann unterschrieben.“, sagte sie
Thomas lachte laut auf.
„Klar dass er das tat, wenn du ihm drohst die Notärzte fliegen zu lassen. Das ist ja nur wegen der Kosteninvasion die auf ihn dann zu rollt. Oder kannst du dir Gabi und Michael im Cockpit als Pilot vorstellen, Biggi? Ich net wirklich. Aber du bist echt süß, Schatz. Für solche Ideen liebe ich dich.“, sagte er und zog sie an sich. Er küsste sie.
„Und für die anderen Ideen, Thomas?“, sagte die Pilotin.
Er küsste sie leidenschaftlich. Nach einem Glas Sekt entschwanden die Beiden in den Pilotenhimmel oder wie man auf Erden es nennt, in Biggi Schlafzimmer. Dort verbrachten sie eine wunderschöne Nacht.
Am anderen Tag rief Biggi ihre frühere Kollegin und Freundin Gina an.
„Biggi klar komme ich, dem Chef werde ich schon zeigen wo der Battel (Bauer) den Most holt. Kein Thema. Wie schaut den Thomas aus? Sag noch mal den Namen, Nachnamen.“, sagte Gina.
Biggi erzählte ihr von Thomas.
Gegen Ende des Gespräches (es dauerte etwas länger - so ne Stunde- denn Pilotinnen müssen Fachgespräche führen) bei dem die Männerwelt das Hauptthema war, meint Gina nur.
„Biggi der ist froh wenn er dich wieder hat. Denn bei mir rauft der sich sicher die Haare, dein Chef.“.
„Sicher net. Denn Thomas und ich sind auch keine Kinder vorn Traurigkeit. An die vergangene Nacht darf ich nicht denken.....“
Thomas rief nach dem er kurz in der WG von ihm und Peter war seinen Freund an.
„Hy Mark, ich bin’s Thomas“, sagte er als sich der Freund meldete.
„Mensch Thomas alter Socken, wie geht es dir. Was macht die Liebe und das Leben?“, sagte Mark kauend in den Hörer.
„Gut. Sehr gut Mark. Bräuchte deine Hilfe? „ sagte Thomas
„Wie kann ich dienen?“, sagte Mark
„Ich kann nur mit Biggi nach Griechenland wenn ich ne Vertretung für mich finde, sonst muss der Notarzt fliegen. Ja und das will mein Chef net. „, sagte er
Mark Harland lachte hell auf. Er verschluckte sich und hustete sehr.
„Den Arzt zeigst du mir der fliegen kann? Doch kann er. Auf die Nase Thomas aber keinen RH. Klar komme ich. Hast du auch ne schönen weiblichen Feger für mich. Denn ich bin mal wieder Single. Wann soll ich kommen? Wo? „, sagte Mark Harland. Thomas erklärte ihm alles.

Am Montagmorgen hatte die B-Crew Dienst. Da sie im Einsatz waren, war keiner da als Gina Aigner im AR stand. Sie wartete. Endlich ging ne Türe. Sie dachte an Biggi. Frank Ebensieder kam in den AR und sah die Frau da stehen.
„Guten Morgen, kann ich Ihnen weiterhelfen?“, sagte er höflich
„Guten Morgen ist Biggi Schwerin da?“ fragte die Frau höflich.
„Die Crew ist im Einsatz. Wollen sie warten? Darf ich Ihnen ne Kaffee bringen? Nehmen Sie doch Platz“, sagte er und ging dann in die Küche.
Er kam mit einem Kaffee raus.
„Biggi hat mich gebeten ihre Urlaubsvertretung zu fliegen. Da in der Zeit eh gerade Ferien sind mache ich es gerne. Sonst muss doch die Notärztin fliegen, ja und ne Notärztin im Cockpit ich weiß net recht“, sagte sie und grinste.
„Sie sind die Vertretung für Frau Schwerin. Frank Ebensieder ich bin der Basisleiter. Wie ist ihr Name?“, sagte Frank Ebensieder und zog schnell an seinem Anzug rum. Er wollte doch gut dar stehen vor der charmanten Erscheinung einer Frau.
„Oh, hatte ich ganz vergessen. Gina Aigner, ich bin Pilotin und bilde seit zwei Jahren den Nachwuchs im Fliegen aus. Ich bin Fluglehrerin.“, sagte sie. Dann holte sie ihre Lizenzpapiere. Als die Ebensieder sah erblasste er.
„Frau Schwerin kann in Urlaub fliegen. Denn Biggi braucht unbedingt den Urlaub, sonst, na nicht auszudenken wenn Sie auf sie verzichten müssten?, Gell Herr Ebensieder?“, sagte Gina und setzte einen verführerischen Blick auf.
Sie hörte lachen und im selben Augenblick kam die B-Crew
Gina stand auf. Sie sah Biggi und lachte.
„Dein Chef ist gerade erblasst, als er mich gesehen hat. Ja und mit meinen Lizenzen hat er auch ein Problem. Ich denke doch dass Frau Dr. Staller fliegen muss, Biggi wenn du und Thomas in den Urlaub fliegt“, sagte sie
„Nein Sie fliegen Frau Aigner, denken sie bitte mal an den armen Sanitäter. Herr Staller hängt an seinem Leben.“, sagte Ebensieder
„Ach ich dachte schon Sie hingen an ihm, dem Sanitäter, Herr Ebensieder? Ansonsten kann ja Dr. Staller fliegen. Die hat Medizin studiert und ist ja sehr hübsch, da werden die Fluglozen sicher begeistert sein.“, sagte Gina
„Da haben Sie recht, Frau Aigner“, sagte Ebensieder und entwand in sein Büro.
Gina ging zu Biggi und umarmte sie.
„Nach den drei Wochen nimmt der dich gerne wieder. Aber sorge dafür, dass Thomas eine schönen Ersatz für sich findet. Ich bin solo und das ist net so toll. Also gegen schöne Piloten habe ich nix, denn für die habe ich ne Schwäche. Da werde ich so schnell herzkrank.“, sagte sie und lacht.
Gabi und Ralf grinsten. Gina gefiel ihnen. Gabi ging auf sie zu.
„Ich bin Gabi Staller ,die Ärztin und freue mich auf dich. Das wird sicher lustig die drei Wochen, wenn sich Thomas und Biggi von uns erholen. Ach, das ist Ralf mein Mann und Sanitäter.“, sagte sie
„Hallo Ralf.“, sagte Gina und gab ihm die Hand.
„Also ihr zwei , der Ebi hat mir nichts zu lachen. Den schaffe ich jeden Tag mundtot zu kriegen. Das ne Kleinigkeit.“, sagte sie ernst
„Das haben wir gemerkt Gina“, sagte Ralf
„Du bist ein Orginal“, fügte er an.
Die B-Crew zog sich um und Biggi schrieb schnell noch einen Zettel für Thomas.
Hallo Thomas, das mit heute Abend wird nichts. Da ich Gina in die Gepflogenheiten von MC117 einweise. Hast du einen Ersatz für dich? Ruf mich mal an ! Bussi Biggi
Dann gingen Biggi und Gina. Sie verbrachten den Mittag mit Shoppen und Blödsinn machen. Ihr Opfer war Frank Ebensieder. Biggi kauft sich einen tollen Bikini, einige T-Shirts und ein Minikleid für Abends.
Die A-Crew kam von einem Einsatz zurück. Thomas landete gekonnt. Peter sah einen Mann der auf den Heli zukam.
„Wer ist das Thomas?“, fragte er den Piloten
„Meine Urlaubsvertretung Mark Harland. Denn Biggi und ich fliegen nach Griechenland. Mark ist immer gut drauf. Der hat nur ein Problem . Keine Frau will bei seinem Job bei ihm bleiben. Ich hoffe du hast für das Problem Verständnis Peter.? Hat ja net jeder so ne Dusel wie unser Doc! Gell Michael „ sagte er und schwang sich aus dem Cockpit
„Hallo Mark“, sagte er zu seinem Freund
„Mensch Thomas alte Socke! Na, was hat den Cheffe gesagt. Hat er mir ne flotte Biene besorgt?“, sagte er und lachte hellauf.
„Das sind Michael der Notarzt und Peter der Sanitäter.“, sagte er zu Mark
„Hallo Michael oder muss ich Dr. sagen?“, sagte er
„Nein keinesfalls sonst nehme ich dich net mit.“, sagte Michael
Mark schubste Thomas an.
„Dann fliegt er selber“, sagte er und lachte hellauf
„Aber ohne mich. Denn ich bin zwar etwas verrückt aber net lebensmüde“, meinte Peter
„Hy die Beiden sind gut! Warst ab, wenn du dich im Biggi-Intensiv-Kurs befindest ich meinte in Griechenland, dann haben wir drei ne Menge Spaß. Aber eines ist sicher euer Cheffe hat nix zu lachen. Der wird ein Kreuz schlagen wenn du wieder kommst. Denn Basisleiter sind meine Leib-und Magenspeise. Die kann man gut ärgern“., sagte Mark und versuchte ernst zu bleiben. Michael und Peter lachten und dann musste er auch mitlachen
Sie gingen in den AR. Mark hatte in einer Tasche seine Papier dabei. Sie standen gerade im AR als Ebensieders Stimme aus dem Büro erklang
„Herr Wächter kommen sie mal zu mir bitte?“ rief er in den AR vor.
Mark zu Thomas
„Also gehe , denn wenn der mich sieht, dann ist er fertig mit der Welt. Das ist sicher.“
Nach einiger Zeit kam Karin mit einer weinenden Michelle.
„Hallo miteinander.“, grüßte sie
„Na, Süße was ist los dass du so weinen musst? Doch so schlimm?“, sagte Mark und tippt auf Michelles T-Shirt.
„Sie hat sich gerade am Fenster abgehauen, beim Aussteigen. Da tut der Kopf etwas weh.“, sagte Karin zu Mark.
„Du horch ich habe ne Butterbrezel. Aber für die bist du noch zu klein .Wie heißt sie denn? Wie alt ist sie?
„Sie heißt Michelle und ist 12 Wochen alt.“, sagte Karin. Michael meinte nur.
„Das ist Mark Harland, Karin. Er vertritt Thomas wenn der mit Biggi in Griechenland ist.“, sagte Michael und gab Karin einen Kuss.
„Das ist meine Frau Dr. Karin Lüdwitz und meine Tochter, Mark“, sagte er zu Mark.
Im selben Augenblick kamen Thomas und Frank Ebensieder in den Raum. Als der Mark sah verlor sein Gesicht an Farbe. Peter schubste Karin und Michael an, die gleich darauf grinsen mussten.
„Mark Harland, ist Fluglehrer in München er wird mich vertreten, ansonsten muss doch Dr. Lüdwitz fliegen“, sagte Thomas an den Chef gewandt.
„Sag mal spinnst du! Ich und fliegen! Willst du uns umbringen, mich und Peter?“, meinte der Notarzt.
„Haben Sie die Lizenzen dabei? „ fragte Ebensieder und wandte nach dem er sie von Mark erhalten hatte in sein Büro. Kurze Zeit später kam er wieder und gab ihm die Originale wieder.
„Sag mal Mark woher kennt der dich?“, sagte Thomas.
„Er war mein letztes Opfer. Da hatte ich ne Idee. Ich habe auf die medizinischen Berichte „Schrift“ draufgeschrieben und sie zurückgeschickt. Nun hat der Cheffe zwei Laptops bei uns geordert einen für die Doc’s und einen für die Piloten. Ich konnte zwar alles lesen, aber du wolltest doch ne Laptop? Oder net?“, sagte er
„Mensch Mark du bist mir einer. Wenn das Gabi mitkriegt die lacht sich tot.“, sagte der Pilot

Am anderen Morgen erzählte Michael der Kollegin die Story und sie lachte hellauf.

Thomas und Biggi fuhren 4 Wochen später in den Urlaub. Die Sonne von Griechenland lies die Beiden alle Strapazen des vergangen Jahres vergessen. Die beiden lagen am Tag in einer Bucht am Strand und genossen ihre Liebe. Am Abend gingen sie weg. Biggi sah umwerfend aus. Sie wurde von Tag zu Tag schöner.

In der Basis hatten Mark und Gina die Posten der Piloten übernommen. Sehr zum Leidwesen von Frank Ebensieder. Denn die Beiden ließen keine Möglichkeit aus ihm keinen Streich zu spielen. Die Crews beobachten dies wohlwollend. Gabi saß neben Gina, die gerade einen großen Eisbecher verschnapolierte.
„Was ist das für ein Becher?“, fragt die Ärztin
„Eierlikörbecher“, sagte sie
„Du weißt doch dass der Alkohol schadet Gina.“, sagte Mark spitzbübisch
„Für den gilt folgende Regel Kennst du sie?“, fragte er und sah die Kollegin an.
„Nein, rede“ war die Antwort
„Der Alkohol tut dem Papi gut, wenn ihn Mami essen tut“, kam es vom Piloten
Gabi und Michael sowie Peter und Ralf brachen in ein schallendes Gelächter aus.
„Ich bin nicht Mami und einen Papi gibt es auch nicht, da die Männerwelt an mir vorbeischaut. Na, so ein Glück wie Biggi mit Thomas wollte ich mal haben“, sagte Gina und schaufelte weiter ihr Eis.
„Das lässt sich ändern. Haben Frau Kollegin schon was vor?“, sagte Mark trocken
„Nein.“, meinte Gina knapp
„Gut dann treffen wir uns am Brunnen. Sag mal wo wohnst du eigentlich? Um 21.00Uhr.“, sagte er und sah sie an.
Sie nickte.
„ Das mit dem Weggehen wird nichts“, sagte eine Stimme , die Frank Ebensieder gehörte.
„Da von wüsste ich was!“, sagte Gina. Sie stand auf und ging zum Abfalleimer
„Die Berichte sind noch in einem miserableren Zustand als wie bei den Kollegen Wächter und Schwerin. Die müssen Sie nochmals schreiben, Herr Harland und Frau Aigner.“, sagte er und grinste.
„Nein die schreiben wir nicht mehr. Ich habe schön geschrieben und der Kollege Harland hat sich nichts vorzuwerfen. Stimmt’ s Mark!“, sagte Gina
„Also Sie haben eine Schrift, da schreibt der Dr. Lüdwitz ja noch wirklich schön. Der hätte für die Schrift in der Schule ne eins erhalten.“, sagte Ebensieder
„Weiß ich ist auch Michael. Aber Biggi hat gesagt Sie können Steno schreiben und lesen, ja und da meinen Sie doch net, dass ich lateinisch schreibe. Das ist ja Arbeit. Aber ich habe zum bessern Verständnis, dass ganze mit meinen Laptop geschrieben und hinten angeheftet. Sie haben die Dinger nicht entsorgt. Wäre ein fantalter Fehler Herr Ebensieder.“, sagte sie.
Man sah eine Staubwolke und Frank Ebensieder war im Büro verschwunden.

Die beiden Ersatzpiloten gingen essen. Ja und danach machten sie es sich in Biggis Wohnung bequem. Irgendwann am Abend verfielen sie sich beide. Bei einem Glas Sekt zog Mark sich Gina, seine Hände wanderten über ihren Rücken......
Sie wachten erst auf als die Sonne schon schien.
„Scheiße ich muss zum Dienst. „.schrie Mark und sprang in die Klamotten und küsste Gina und rannte im Eiltempo zu seinem Auto. Mit quietschenden Reifen kam er an der Basis an. Michael und Peter grinsten.

Nach drei Wochen kamen Thomas und Biggi nach Hause. Nach dem sie ihrer Sachen ausgepackt hatten, trafen sie sich bei Biggi noch. Da der Flug so anstrengend war verfielen sie sich beide. Sie landeten im Bett miteinander. Sie lachten, küssten sich und tauschten Zärtlichkeiten aus.
Danach machten sie sich fertig und fuhren zur Basis. Sie kamen gerade richtig denn Mark kämpft mit Ebensieder mal wieder.
„Also München hat uns Laptops geschrieben nur die gehen nicht.“, sagte der aufgebrachte Basisleiter
„Klar können die net gehen, da sie keine Füße haben“, sagte Mark ernst.
Michael und Peter verschluckten sich . Ralf und Gabi bissen sich auf die Lippen um den Lachanfall zu unterdrücken.
„Sie Scherzkeks, Harland. Die Dinger gehen net an. Haben die einen Knopf zum Einschalten?. Mein PC hat so was, da steht „Power“ drauf.“ , sagte Ebensieder und schnaubte laut auf, wie ein Pferd beim Wiehern.
„Sie müssen mit den PC wie mit Frauen umgehen, sonst geht da gar nix.“, sagte Mark ruhig
„Wie?“, schnaubte Ebensieder zurück
„Na, mit ihrer Frau gehen Sie ja auch net so grob und rau um. Oder nicht? Die verwöhnen Sie ja sicher jeden Abend.“ sagte Mark
„Wie ? Frau? Sagen Sie mal von was träumen Sie nachts? Ich und ne Frau. Wäre schön um wahr zu sein. Haben sagen die Schwaben “, meinte Ebensieder mit etwas ruhiger Stimme
„Na, das ist nur der Neid der Besitzlosen“, warf Gina ein.
Dann stand sie auf und ging um den Tisch rum. Michael hustete. Der Notarzt war am Berichte schreiben. Er tat das am Laptop. Gina sah das.
„Dr. Lüdwitz schreibt gerade Berichte auf dem Laptop. Der geht ja. Mensch , der PC ist ein Wunderkind oder Dr. Lüdwitz ein Genie, da dieser den Knopf von Power gefunden hat.“, sagte Gina
Thomas hatte Biggi in den Arm genommen und grinste. Biggi verkniff sich das Lachen.
Michael blickte hoch und sah nun Biggi und Thomas die die Finger auf den Mund legten.
„Der Knopf ist rechts und man muss ihn nach oben drücken. Aber sachte. Mit viel Gefühl“, sagte Michael und sah Thomas und Biggi an.
„Na, ich sage ja mit den PC muss man wie mit schönen Frauen umgehen. Sehr vorsichtig“, sagte Mark Harland
„Das wundert mich das Sie das wissen, Herr Harland.“, sagte Herr Ebensieder
„So das wundert Sie? Mich net!“, sagte Mark etwas spontan.
„Dr. Lüdwitz drucken Sie die Berichte von Ihnen und Dr. Staller aus. Ja und bringen Sie die mir in mein Büro. Aber unterschreiben Sie diese davor. „, sagte der Chef
„Die von Dr. Staller auch?“, sagte Michael und sah etwas verlegen drein.
„Gut mache ich Chef.“, sagte er leise vor sich hin,.
„Sag mal Michael will der Medizin studieren, weil der die Berichte lesen will?“, wollte Mark wissen
„Nein, ich denke der braucht die als Ablenkung, er hat keine Frau. Das macht sonst deppresiv“, sagte der Arzt trocken
„Weiß einer wann die „alte Socke“ ich meine Thomas wieder kommt?“, sagte er
„Die ist schon da, Ebensieder scheint uns net vermisst zu haben Biggi. Fliegen wir wieder in Urlaub.“, sagte er zu Biggi und sah die an.
Sie lachte.
„Lass das bloss sein, der sehnt euch schon herbei. Den haben wir jeden Tag fertiggemacht. Gabi hat jeden Tag Tränen vergossen . Ralf war jeden Tag dem Nervenzusammenbruch nahe vor Lachen. Ja und ich bin Dank Biggi zu einem Mann gekommen.“, sagte Gina
Sag mal hast für den kein „Rasseweib“ dabei. Eine mit viel scharfen Kurven und einem Gestell, dass der Gute nimmer auf so hirnrissige Ideen kommt. Ach wenn wir wieder fort sind schreibt ihr ein Schreiben, habe es dir gestern beim Fernsehen aufgesetzt, liegt bei Biggi auf dem Wohnzimmertisch. Das schickt ihr dann nach München, ja und den Rest machen wir. Ihr kriegt dann zwei Wochen Sonderurlaub und ich bestelle euch ne neuen RH mit gleichem Kennzeichen. Max hat mir die Mängel gesagt und ich habe es getestet. Die Patientenliege ist nichts mehr wert. Hab’s probiert. War net alleine.“, sagte Mark Harland zu Thomas. Der nickte nur. Biggi ging zu Gabi
„Hast du mich vermisst?“, fragte sie
„Ja.“sagte sie
„Wir haben noch nie so viel Bauchweh gehabt wie mit Mark und Gina. Die haben Ebi auf Korn genommen das war genial“, sagte sie
„Dir geht es gut? Hattet ihr schönes Wetter?“, wollte sie wissen.
„Traumhaft, sage ich euch. Mir geht es aller Bestens. „, sagte sie

Am anderen Tag übernahmen wieder Thomas und Biggi die Pilotenrolle.
Die Wochen vergingen. Es wurde Herbst. Biggi erhielt ihr Ergebnis von der Flugtauglichkeitsuntersuchung. Sie sah es an und legte es auf den Tisch.
Gabi warf einen Blick drauf. Sie sah Biggi an. Die lief heute schon das dritte Mal innerhalb von ne Stunde zur Toilette. Auch Karin merkte dass was net stimmte.
„Was hat sie?“ fragte sie die Kollegin
„Außer schlechten Eisenwerten nichts“, sagte Gabi.
„Na, vielleicht hat sie nur was gegessen was nicht in Ordnung war“, sagte Karin
„Sag mal ist dir nicht gut?“ fragte sie die Freundin
„Ja, ich habe gestern was gegessen, was wohl nicht ganz ok. war.
„Biggi mach Schluss und korriere die Magenverstimmung aus. Ich rufe Thomas an, der kommt sicher.“, schlug Karin vor.
„Du bist sehr blass. Ach, deine Eisenwerte sind im Keller. Aber sonst ist alles ok. , das haben Gabi und ich gerade raus gelesen.“, sagte Karin.
Dann rief sie Thomas an der versprach gleich zu kommen. Auch er sah das es Biggi sehr schlecht ging.
Sie fuhr heim und legte sich ins Bett. Nach Dienstschluss fuhren Michael und Thomas zu ihr. Sie hatte gerade gebrochen und war immer noch so blass. Michael spritzte ihr ein Mittel, dass den Brechreiz stoppte.
Nach zwei Tagen war sie wieder fit.
Es wurde Oktober und sehr windig. Mark hatte wirklich die Kollegen nicht vergessen und ihnen einen Heli bestellt, der dann erst mit 4 Wochen Verspätung geliefert wurde.
Biggi ging es gut. Nur ab und zu machte der Bauch ihr Probleme. Es war so als wäre da mehr Wasser drin. Bei einem Einsatz rutschte sie aus. Sie fiel auf den Rücken und zog sich einen blauen Fleck zu. Karin und Gabi entschieden dass sie wenigsten am Wochenende nicht arbeiten sollte.
Thomas war in der freien Zeit mehr bei Biggi wie in der Männer-WG. Biggi liebte ihn. Es wurde Dezember. Sie schlenderten durch den Weihnachtsmarkt. Biggi meinte nur mal zu Thomas.
„Als Kind konnte ich mich nicht an den Lichtern satt sehen. Nun bist es du. Was machst du Weihnachten? Feiern wir gemeinsam mit Peter. „, sagte sie
Sie kamen an einem Stand vorbei, wo es Norwegerpulli gab. Biggi schaut sie sich die an. Dann kaufte sie einen.
„Größe L. Meinst du nicht Maus, der ist dir zu groß?“, sagte Thomas fragend
„Nein, den brauche ich, habe seit Griechenland 4, 5 kg zugelegt. Da liegt nur an deiner Liebe, Schatz“, sagte sie und küsste Thomas schnell.
„Gut damit kann ich leben, dass ich der Grund für deine tolle Figur bin. Bist ja eh für mich die Schönste.“, sagte er.
Sie liefen heim.
„Feiern wir Weihnachten miteinander bei uns?“, fragte Karin als sie wieder Mal in der Basis war
„Wir trinken Kaffee bei euch und machen ein kl. Buffett bei mir“, sagte Biggi. Dann lassen wir es uns gut gehen. Michelle kann bei mir doch auch schlafen oder spricht da was dagegen?“, sagte Biggi
„Nein. Gut machen wir. Aber tut mir einen Gefallen und schenkt unser Tochter net zuviel sonst müssen wir ein zweites Zimmer aufmachen.“, sagte Karin. Denn sie wusste Michelle hatte bei den Kollegen „Narrenfreiheit.“,
So vereinbarten sie dass sie sich am 24. bei Karin trafen um 16. 00 Uhr zum Kaffee und dann ab 20.00 Uhr bei Biggi feiern wollten. Die Basis war ab 18. geschlossen, da Mark , Ebensieder wegen guter Führung für bis 10 Januar in Urlaub schickte. Mark und Gina wollten am 25. kommen.
Biggi richtete in der Wohnung von sich schon die Sachen für den Weihnachtsabend. Sie hatte so starke Rückenschmerzen. Es war graussam. Sie konnte kaum laufen und auch net recht atmen. Gabi und Karin brachten was für die morgige Feier. Biggi quälten die Schmerzen. Karin stellte die Sachen hin und meinte zur Gabi
„Sag mal bin ich bescheuert, warum nehme ich meinen Koffer mit rauf für erste Hilfe. Na, ich brauche etwas Ruhe. Ich bin echt urlaubsreif. Am 26. fahren wir zu Michaels Eltern. Wir fahren dann am Tag darauf nach St. Moritz zum Ski fahren. Michelle führt so lange die Großeltern an der Nase rum“, sagte sie und die beiden sahen hoch.
„Biggi was ist los? Du bist blass und was ist mit einem Rücken?“, sagte Karin
„Ich habe seit heute Mittag Schmerzen. Das ist ein Stechen im Lendenwirbelbereich. Auch kriege ich kaum Luft. „, sagte sie
„Ah.....................ah............................Ah........................ ich sterbe................Ah......“, schrie Biggi und sah an sich runter.
Es lief eine farblose Flüssigkeit die Beine herunter. Dann schoss Blut aus ihr.
„Lege dich hin auf den Boden. Schnell. Gabi den Koffer.“, sagte Karin
„Ah.......................Ah.............................Ah..................................Nein.....................schrie Biggi.
„Karin was ist das?“, heulte Biggi laut auf. Gabi kam mit dem Koffer. Biggi lag auf dem Boden.
Karin zog ihr in Windeseile die Hose und den Schlüpfer aus. Aufeinmal schrie Biggi noch mals auf. Sie schlug umsich. Gabi kniete sich neben sie und streichelte sie.
Dann staunten Karin, Gabi und Biggi heulte was das Zeug hielt. Sie verstummte erst als sie Kindergeschrei vernahm.
„Was ist das?“, fragte sie und schniefte
„Das ist dein Sohn, Biggi“, sagte die entsetzte Ärztin. Gabi sah zu Karin
„Nächste Woche habe ich einen Termin beim Gyn“, sagte Biggi und sah sich das schreiende Kind an.
„Denn kannst du dir sparen.“, sagte Gabi
„Herzlichen Glückwunsch, Biggi“, sagte sie und drückte Freundin
„Ich habe nichts für das Kind. Mir ist schwindlig und wie wird Thomas reagieren? Er ist der Vater, denn mit einem anderen habe ich net geschlafen.“, Biggi begann zu weinen.
„Ich hole dir zu kleine Sachen von Michelle. Die Strampler brauch ich net und ein Stillkissen und die zwei Packungen Windeln die ich noch habe. Gabi du kümmerst dich um sie. „, sagte Karin.
Sie ging in den Keller der Wohnung und holte die Sachen. Dann fuhr sie wieder zu Biggi. Gabi hatte Biggi versorgt und die Formular fürs Standesamt ausgefüllt.
„Sagst du uns nun wie der süße heißen soll.“, fragte sie Biggi
Sie hatten das Kind in eine Wolldecke gewickelt.
„Lars“, sagte sie
Da kam Karin. Sie zogen das Lars an und dann brachten sie Biggi und Lars ins Bett.
„Biggi wir kommen in einer Stunde wieder und was willst du dann essen?“, fragte Gabi
„Nix bevor ich net weiß ob Thomas mich noch liebt.“, sagte sie
„Biggi, der liebt dich. Der freut sich sicher . Nur Ebensieder wird ein Kreuz schlagen“, sagte sie und streichelte ihr über den Kopf
Sie fuhren zu Karin, wo die Herren der Schöpfung gerade Michelle ins Bett gebracht hatten und nun den Tisch deckten.
Karin sah sie und schmunzelte. Als sie beim Essen saßen, meinte sie trocken.
„Thomas wir haben ein Attentat auf dich vor“, sagte Karin
„Schieß los Karin“, sagte er
„Sag mal was würdest du machen wenn Biggi zu dir sagen würde sie wäre schwanger?“, fragte die Notärztin
„Aufs Standesamt gehen und das Aufgebot bestellen, will ihr morgen eh einen Heiratsantrag machen“, sagte er
„Gut.“, sagte Gabi dann wird sie sicher nachher nicht mehr weinen.
„Warum hat sie das?“ , sagte er mit ernsten Gesicht.
Die Notärztinnen nickten beide.
Thomas sah sie an.
„Ihr verschweigt mir doch was. Was ist mit Biggi los“
„Biggi hatte doch die ganze Zeit Rückenschmerzen und so eigenartiges Stechen“, sagte sie
Michael nickte. Dann zeigte er der Kollegin die Überweisung zum Orthopäden.
Karin sah ihn an. Sie grinsten.
„Die kannst du dir schenken. Biggi war schwanger. Sie hat vor zwei Stunden entbunden. Sie hat einen Sohn der Lars heißt und 3700 g schwer ist. Ja und eine saumäßige Angst dass sie Thomas nicht mehr liebt, weil er nichts wusste.
Thomas, Michael, Ralf und Peter ließen geräuschvoll die Gabeln und die Messer fallen
„Noch Mal langsam“, riefen alle gleichzeitig
Dann zogen sie sich an und fuhren alle bis auf Karin die bei Michelle blieb zu Biggi.
Gabi schloss die Türe auf und ging mit den Kollegen ins Schlafzimmer. Biggi und Lars lagen friedlich da. Sie schliefen. Thomas sah auf die Beiden. In seinen Augen standen Tränen. Er ging hin zu ihr und streichelte sie.
Sie wachte auf.
„Hy Süße dass war unser Mitbringsel aus Griechenland. Du darf ich bei euch bleiben? Ich wollte dich eh fragen ob du mich heiratest.“, sagte er leise. Biggi richtete sich auf im Bett. Sie schlang die Arme um den Hals von ihm und nickte.
„Ja, Thomas. „, sagte sie.
Peter löste die Spannung auf.
„He Leute es gibt doch ein Weihnachtslied „Süßer die Glocken nie klingen“, das heißt ab heute „Süßer die Schnuller nicht baumeln, an unserem Christbaum“, sagte er
Die anderen lachten hellauf.
„Kann mir jemand das Rezept geben?“, fragte er.
Michael sah den Freund an. Er und Thomas waren einmalig.
„Ja ich. Suche dir ne Frau der kommt von alleine“, war seine Antwort.
„Mensch Ebi wird seine Freude haben, wenn der Gina oder Mark als Pilot kriegen. Mark ist Ebis Untergang.“, scherzte Ralf.
„Mark kriegt ihr. Gina ist schwanger im 4 Monat. Von der habe ich ne Anschiß gekriegt, weil ich ihr Mark erst jetzt vorgestellt habe. Sie hat aber große Probleme mit der Schwangerschaft und muss viel liegen. Das passt ihr nicht. Thomas und ich sind zur Hochzeit Ende Januar eingeladen. Ihr sicher auch. So gut kenne ich die. „, sagte Biggi
„Was hat die was ich net habe, das ist doch net normal, Gabi?“, sagte sie
„Nein normal ist das nicht, aber du bist Pilotin und wenn ich zu dir sage du sollst was nicht tun, dann ist sicher, dass du das machst. Karin lässt dich grüßen. Wir haben dir was zu essen mitgebracht. Thomas hat gekocht.“, sagte Gabi.
„Du hast das Kind im Trab verloren oder besser im Flug, da du Pilotin bist.“, sagte sie.

Ende

CyberGirl Offline




Beiträge: 1.104

26.12.2007 13:09
#2 RE: Süßer die Schulller..... Antworten

Ich glaube ich kannte die Geschichte schon aber hat trotzdem spass gemacht sie noch einmal zu lesen. Super dass auch die alten Charaktere mitspielen :-D

http://www.anjafreesefan.de.am

Daniela ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 19:25
#3 RE: Süßer die Schulller..... Antworten

CýberGirl, die Story habe ich vor zwei Jahren geschrieben . Aber schön wenn sie dir gefällt. Wenn ich 2008 mal mehr Zeit habe schreibe ich wieder mal ne MC 117 Story.

 Sprung  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz