Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Ralf & Gabriele
Seiten 1 | 2 | 3
CyberGirl Offline

16.05.2008 06:21
#31 RE: Eifersucht Antworten

ALs sie am naechsten Morgen auf der Basis ankam wurde ihr schnell klar das die Beamten auch hier gewesen waren und ihre Kollegen ausgefragte hatten. Sie ging schweigend in den Umkleideraum weiter und wenig spaeter kam Biggi dazu, "Hey, alles okay mit dir?" Gabriele nickte, "klar, noch habe ich ja meinen job." Es hatte ein Scherz sein sollen doch Biggi konnte nicht darueber lachen, "es klaert sich sicher bald alles auf." sagte Biggi und klopfte ihr auf die Schulter, Gabriele nickte, es ging ihr auf die Nerven zu hoeren dass alles nicht so schlimm war. Ralf hatte das den gesamten Abend gemacht und auch heute Morgen hatte er ihr immer wieder versichert dass alles wieder gut werden wuerde. Aber was wenn nicht? Sie wollte endlich mit jemandem ehrich darueber reden und nicht nur getroestet werden. Sie seufzte und hoffte das Biggi sie alleine lassen wuerde damit sie in ruhe ueber alles nachdenken konnte.

http://www.anjafreesefan.de.am

Gabriele20 Offline

17.05.2008 18:11
#32 RE: Eifersucht Antworten

Doch Biggi irrte immer um sie herum und wollte sie irgendwie trösten. "Biggi...bitte lass mich einen Moment allein bite" meinte Gabrile langsam und ernst. Biggi nickte kaum merklich und verließ die Umkleide. Gabriele ließ sich gegen die Wand sinken, ihr Leben kam ihr vor wie ein einzig großer Scherbenhaufen. In dem Moment betrat Ralf die Umkleide, und Gabriele hoffte innerlich dass er nicht wie alle anderen mit seiner "es wird schon alles gut werden" Methode kommt. "Ich glaub du brauchst dringend ein bisschen Ablenkung" meinte Ralf mit seinem verführerischem Lächelnd. Gabriele musste grinsten, und biss sich auf die Unterlippe sie wusste genau worauf er raus wollte, und sie liebte diese spontanen Aktionen vorallem freute sie sich dass er der einzige war der mal nicht auf diesem Thema rumhackte. Ralf bemerkte Gabrieles grinsen und ging auf sie zu, sie wollte was sagen doch er legte er nur sanft seinen Finger auf ihren Mund und brachte sie mit einem leidenschaftlichen Kuss zum schweigen. Gabriele schob ihre Hände unter Ralfs T-Shirt zog es ihm stürmisch aus und warf es wahllos in den Raum. Ralf schob auch Gabrieles T-Shirt hoch und küsste ihr Dekoteu..."he und wenn jemand rein kommt" versuchte Gabriele zu protestieren konnte aber dabei nicht wirklich ernst bleiben...

CyberGirl Offline

17.05.2008 18:56
#33 RE: Eifersucht Antworten

"So what?" fragte Ralf zurueck und kuesste sie erneut, Gabriele grinste und legte ihren Kopf in den Nacken. "Weisst du was..." Biggi verstummte und Gabriele und Ralf fuhren erschrocken auseinander. Fuer einen moment herschte Stille und dann drehte sich Biggi um, murmelte "entschuldigung" und verlies den Aufenthaltsraum. Gabriele und Ralf schauten sich an und prusteten los. Gabriele reichte ihm sein T-Shirt, "wie?" fragte Ralf perplex waehrend er sie dabei beobachtete wie sie ihr T-Shirt ueberzog. "Ich mache jetzt bestimmt nicht weiter wo Biggi draussen ist und sich das denken kann." erklaerte Gabriele, Ralf zuckte mit den Schultern, "und wenn wir uns beeilen?" fragte er, Gabriele grinste und schuettelte mit dem Kopf, sie vertroestete ihn mit einem Kuss und verliess die Umkleide um Biggi zu suchen.

Gabriele20 Offline

08.06.2008 17:26
#34 RE: Eifersucht Antworten

Gabriele suchte Biggi und fand sie schließlich auch im Hanger. Sie saß nachdenklich auf der Plattform. "Ist alles ok mit dir" fragte Gabi ihre Freundin. Biggi schreckte hoch, lächete dann jedoch. "Ihr hätte euch schon zeit lasse können". Gabriele schaute zu Boden irgendwie war es ihr ein wenig peinlich. In dem Moment ertönte die Sirena. "Rettungsleitstelle an Medicopter 117 Schwerstbrandverletzte Person nach Gasexplosion Koordinaten über Funk" Die beiden wollte noch ihre Jacken hohlen, doch Ralf kam schon beladen aus der Hangertür gerannt. Er war zuerst Biggi ihre Jacke zu, dann Gabriele und rannte anschließend mit samt der Ausrüstung zum Heli. Biggi und Gabriele taten es ihm gleich. 5 Minuten später trafen sie am Unfallort ein. "Es waren zwei Verletzte, beide Männlich um die 20. Der eine hatte nur leichte Verbrennungen umd abschürfungen hingegen der andere schlimm aus sah. Ralf und Gabriele versorgte erst den Schwerverletzten, legte Venenwege und gaben ihm Flüssigkeit. Als beide Transportfähig waren flogen sie schnellst möglich zur Klinik. "Biggi ich brauche ein Bett in einem schwerstbrandverletzten Zentrum. Biggi stellte Funkkontakt zur Notaufnahme der Unfallklinik Murnau her. "Hier spricht Dr. Gabriele Kollmann, wir befinden und im Anflug auf eure Klinik, ich habe einen Patienten, männlich, ca. 20 Jahre, mit schwersten Verbrennungen an Oberkörper Rücken und Armen, nach einer Gasexplosion. Die Notaufnahme bestätigte Gabrieles Daten und
bereiteten sich auf den Notfall vor...

CyberGirl Offline

27.06.2008 22:29
#35 RE: Eifersucht Antworten

Als sie wieder auf die Basis kamen herschte eine gedrueckte Stimmung, solche Einsaetze hinterliessen doch immer ihre Spuren, ausserdem musste Gabriele noch immer ueber die Vorwuerfe des Polizisten nachdenken. Sie tranken erst einmal einen Kaffee zusammen und auch die verfahrene situation vom morgen war erst einmal vergessen. Obwohl Biggi doch das eine oder andere mal Ralf etwas musterte, irgendwie konnte sie sich noch immer nicht vorstellen dass die beiden zusammen waren.
Gegen Schichtende kamen dann noch einmal Polizisten vorbei und baten Gabriele mit aufs Revier zu kommen, erst wollte Ralf mit doch Gabriele brachte ihn davon ab, dies war ihr leben und sie musste mit den Vorwuerfen und der Polizei alleine zurechtkommen und konnte sich nicht staendig hinter ihm verstecken.

Seiten 1 | 2 | 3
Story Nr.1 »»
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz