Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Storys aus Medicopter117
angel Offline




Beiträge: 865

23.09.2008 20:44
Verdrängte Vergangenheit Antworten

"Gabi wo bist du? Der neue kommt gleich" "hör auf rumzuschreien ich bin ja schon da" Gabi schloss den Reißverschluss ihres Overals und kam zu Biggi in den Aufenthaltsraum. "Was machst du eigentlich für eine Panik? Er ist doch nicht der erste neue Kollege den wir bekommen. Krieg dich mal wieder ein" Genervt setzte sie sich an den Schreibtisch und fuhr den PC hoch. Biggi hatte in der Bewegung inne gehalten und Gabi rechnete mit einem zickigen kommentag gerechnet doch biggi schwieg, drehte sich um und ging in die kleine Küche.

10 min. später hörten sie ein Auto auf den Hof fahren. Biggi ließ kurz die Zeitung sinken in der sie gerade las doch als sie den Blick ihrer Freundin sah hob sie die Zeitung wieder hoch unm den eindruck zu erwecken sie hätte nichts gehört. Gabi musste trotz ihrer schlechten Laune grinsen als sie sah wie verzweifelt biggi versuchte desinteresiert auszusehen obwohl sie vor neugierde fast Platzte.
Es dauerte nicht lange bis die Tür aufging und ein junger Mann den Flur betrat. biggi starrte ihn durch die große glasscheibe an. Er trug Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber ein offenes Hemnd. Die kurzen schwarzen Haare waren gegehlt und seine Augen wurden durch eine sportliche Sonnenbrille verdeckt die er jetzt lässig abnahm und Biggi anlächelte. Biggi war sich sicher, noch nie in ihrem leben so geile blaue Augen gesehen zu haben. "Guten Tag, Ralf Staller mein Name. Ich suche Frank Ebelsieder." Biggi deutete nur auf die Tür hinter ihm. es dauerte etwas bis die sonst so vorlaute Biggi ihre sprache wieder hatte.
Ralf Staller drehte sich um und klopfte an die Bürotür. Biggi brauchte noch einen moment bis sie sich zu ihrer Freundin umdrehte. Perplex sah sie in das Kalkweiße Gesicht das nun den leeren Flur anstarrte. "Alles okay Gabi?" Gabi schüttelte den Kopf, stand auf und verließ den Raum. Verwirrt sah Biggi ihr nach. Bevor sie sich dazu entschließen konnte ihr zu folgen kam Ebi mit Ralf zurück. Er übertrug Biggi die Aufgabe sich um Ralf zu kümmern und verschwand wieder in seinem Büro. Biggi nickte udn brachte Ralf zu den Umkleiden.
Sie war verwirrt und wusste nicht was hier gerade passierte. Wieso war gabi gerade so geschockt gewesen? Kannte sie den neuen Kollegen? Wenn ja, was war da passiert? Und wieso wusste sie selber davon nichts? Sie und Gabi kannten sich seit der 10. Klasse. Seit ihrer Ausbildung und Gabis Studium wohnten sie zusammen. Biggi hatte den Job auf der rettungsflieger Basis sofort anch ihrer Ausbildung bekommen. Gabi war vor einem Jahr dazu gekommen. Biggi dachte immer sie wüsste alles von ihrer Freundin, schließlich war es andersrum genauso doch irgendwas lief hier Falsch.
"Sind wir nicht eigentlich zu dritt im team? Ralf riss Biggi aus ihren Gedanken. "Ähm ja eigentlich schon. Ich weiß aber nicht wo unsere Notärztin grad steckt. Kom ich zeig dir die Basis." Sie hoffte Gabi dabei zu treffen doch dann schob sie die Gedanken an Gabi an die seite und führte Ralf herum. Gabi trafen sie nicht dabei. Während dem Frühstück wurde Biggi langsam wieder die alte und es dauerte nicht lange bis sie das wichtigste über Ralf in erfahrung gebracht hatte. Er war 26 jahre alt, hatte bisher in Berlin gelebt und war erst vor kurzem nach österreich zurück gekommen von wo er eigentlich herkamm. Au´ßerdem hatte er einen 12 Jährigen Sohn was Biggi am meisten überraschte. "Das heißt ja...du bist mit 14 Vater geworden." Ralf nickte nur. "Lebst du mit der Mutter noch zusammen?" Ralfs lächeln gefrphr und er wächselte das Thema. "Sag mal ist es bei euch immer so ruhig?" Biggi war etwas überrumpelt von der reaktion doch so langsam gewöhnte sie sich daran überrumeplt zu werden. sie schüttelte den Kopf. "Nein, in den schlimmsten Zeiten kommen wir kaum zum landen."
Auch der Rest des Dienstes blieb ungewöhnlich ruhig. Biggi und Ralf unterhielten sich weiter doch Biggi achtete darauf kein zu privates Thema mehr anzuschneiden. ralf erzählte von seinem vorherigen Job und von seiner Ausbildung. Gabi tauchte nicht mehr auf und Biggi fand sie auch nicht als sie kurz nach Dienstschluss anfing nach ihr zu suchen. Traurig und verunsichert fuhr sie alleine mit ihrer BMW nach Hause.
Sie war schon eine ganze weile zu hause als Gabi endlich kam und noch bevor Biggi sie ansprechen konnte hatte sie sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. Biggi saß im gemeinsamen Wohnzimmer und verstand die Welt nicht mehr. So war gabi das letzte mal drauf gewesen als ihre beziehung nach 2 1/2 Jahren auseinander ging und selbst da hatte sie Biggi wenigstens die Chance gegeben mit ihr zu sprechen.

schließlich ging sie doch zu gabis Zimmer und klopfte an doch Gabi reagierte nicht. "Gabi bitte rede mit mir, du machst mir angst. Was ist passiert? liegt es an unserem neuen? Bitte sprich mit mir" doch es hatte keinen Sinn. Gabi reagierte nicht. "Ich muss nochmal weg, wenn du etwas brauchst dann rufst du mich auf dem handy an okay?" Da sie immer noch nichts hörte verließ Biggi betrübt die Wohnung.


CyberGirl Offline




Beiträge: 1.104

23.09.2008 21:23
#2 RE: Verdrängte Vergangenheit Antworten

Cool! Bin schon voll gespannt wie es weiter gehen wird... Aber ist ein super Anfang!

http://www.anjafreesefan.de.am

angel Offline




Beiträge: 865

23.09.2008 22:28
#3 RE: Verdrängte Vergangenheit Antworten

Gabi saß auf ihrem bett und hatte einen kleinen Schuhkarton neben sich stehen den sie 13 jahre lang nicht mehr geöffnet hatte. Tränen liefen ihr über das Gesicht und ihre Hände zitterten als sie den deckel abnahm und zur Seite legte.
Sie hatte Ihn sofort erkannt. Sie musste ihn nicht sehen um zu wissen das er es war. Seine Stimme war in ihrem Kopf und sie würde ihn unter tausend Stimmen wieder erkennen.

Sie hatte das gefühl in ihre vergangenheit zu fallen. Schmerzen, die sie fast 13 Jahre lang verdrängt hatte stürzten auf sie ein, ohne das sie reagieren konnte. Ein Jahr lang hatte sie gebraucht um das geschehene so stark zu verdrängen das es bis heute vollkommen aus ihrem Bewustsein verband war. Doch seine Stimme heute, hatte all das zunichte gemacht.
Langsam nahm sie ein bestimmtes Foto aus der Kiste und sah es mit schmerzerfüllten Augen an. Die Tränen liefen ohne unterbrechung über ihr gesicht doch es war ihr egal. Sie ließ sich auf ihr Bett fallen, wollte sich zusammen und presste das Bild an sich. Auf dem Foto waren zwei teenager zu sehen die sich äußerlich sehr ähnlich sahen. Beide trugen Schwarze Hosen und Schwarze Sweatshirts. Sie hatten beide Blonde Haare, seine waren relativ kurz und mit gel durcheinander gewusselt und sie hatte glatte Haare die ihr bis auf die Schultern vielen. Der Junge stand hinter dem Mädchen und umarmte sie. Ihr Nasepircing reflecktierte die Sonne. Das er ein tatoo hatte konnte man wegen der langen ärmel nicht sehen. Beide strahlten überglücklich in die Kamera. Dieses Bild war eine Woche vor dem schlimmsten Tag ihres lebens entstanden.


CyberGirl Offline




Beiträge: 1.104

24.09.2008 00:07
#4 RE: Verdrängte Vergangenheit Antworten

Man du machst es aber spannend...super fortsetzung!!! Ist wirklich mal was anderes!

http://www.anjafreesefan.de.am

angel Offline




Beiträge: 865

24.09.2008 22:30
#5 RE: Verdrängte Vergangenheit Antworten

hab schon weiter geschrieben aber noch nicht abgetippt. kommt aber bald
danke für das kompliment


CyberGirl Offline




Beiträge: 1.104

25.09.2008 00:06
#6 RE: Verdrängte Vergangenheit Antworten

Super, freue mich schon drauf!

http://www.anjafreesefan.de.am

Gina Offline



Beiträge: 235

25.09.2008 17:40
#7 RE: Verdrängte Vergangenheit Antworten

ich freu mich auch schon!! ist wirklich super spannend!

 Sprung  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz