"So kanns doch nicht mehr weitergehe" schrie Ralf Gabriele an. "Wir können das ganze doch gleich lassen, wir geben uns sozusagen auf der Basis die Türklinke in die Hand und das alles nur weil du dich für mich schämst, weil du ja was besseres bist" schrie Ralf sie weiter an. "Was besseres" unterbach GAbriele ihn energisch jedoch gefasst, "ich dachte eigentlich du kennst mich und weißt genau dass das nicht war ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht, schaut so aus als hast du das selbe oberflächliche denken wie viele andere" meinte sie stand auf und schnappte sich ihre Jacke. Ralf tat es leid was er gesagt hatte, er wusste insgeheim das Gabriele sich nicht schämte sondann einfach nur das Gerede vermeiden wollte, aber die Momentane Situation ging ihm an die Substanz. "Gabriele" meinte er und hielt sie am Arm fest. "Was" fragte sie und drehte sich zu ihm um. "So was das nicht gemeint" versuchte er sich zu entschuldigen. "SChon klar" meinte sie und wand sich aus seinem Griff, ohne sich nochmals umzuschauen verließ sie Ralfs Wohnung. Als sie im Auto saß atmete sie ersteinmal tief durch, ihr war sehr wohl klar dass es so nicht weiter gehen konnte, und das sie ihre Beziehung zu Ralf aufs Spiel setzte, zu dem Mann den sie doch über alles liebte.
Tränen stiegen ihr ungewollt in die Augen. RAlf hatte Recht sie gaben sich wirklich die Türklinke in die Hand, Gabriele und Ralf hatten seit 3 Wochen keine Nacht mehr miteinander verbracht geschweigedenn sich länger als zwei drei Stunden alleine gesehen, so konnte es nicht weiter gehen. Sie warf einen Blick in den Spiegel wischte sich die leicht verschmierte Schminke weg und ging nochmals zu Ralf. Dieser ließ sie wortlos rein. Ralf ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen. "Ich dachte ich bedeute dir wirklich was, aber im Moment bringst du mich zum zweifeln" versuchte Ralf ihr zu erklären. GAbriele folgte ihm. "Wir haben uns seit drei Wochen nicht wirklich gesehen, das kanns doch nicht sein oder" fragte er ohne sich umzudrehn. GAbriele legte ihre Arme von Hinten um Ralfs Bauch und lehnte ihren Kopf an seinen Rücken. "Du bedeutest mir mehr als mir je ein Mann bedeutet hat, du bist mein Leben"... Ralf drehte sich zu ihr um und nahm sie ganz fest in den Arm. "Ich vermiss dich" hauchte er während er ihr Haar küsste. Gabriele hob ihren Blick und schaute Ralf in dei Augen. "Also sind wir noch zusammen" fragte sie mit wässrigen Augen. Ralf schüttelte ungläubig leicht lächelnd den Kopf und drückte sie noch fester an sich. "Spinnst du ich trenn mich doch wegen sowas nicht von dir dafür liebe ich dich viel zu viel" hauchte er und wischte ihr eine Träne weg die über Gabrieles Wange lief. Die beiden standen fast eine Stunde einfach nur so da und Gabriele ließ sich von Ralf fest in den Arm nehmen. "Ich werd mit Ebelsieder heute Reden" entschloss sie sich dann. Ralf nickte. "Komm wir setzten uns noch kurz auf die Couch bevor du zum Dienst los musst" meinte Ralf und schob Gabriele zur Couch, setzte sich neben sie und Gabriele legte sich auf seinen Schoß. "Ich liebe dich" hauchte sie und zog Ralf zu sich her um ihn zu küssen. Doch dann musste Gabriele auch schon los, "Wir sehn uns dann später" meinte sie hauchte ihm noch einen Kuss über die Lippen und verließ Ralfs Wohnung wenig später war sie an der Basis angekommen. Als sie sich umgezogen hatte klopte sie an Ebelsieders Büro, sie wollte die Sache schnellstmöglich hinter sich bringen. "Herein" ertönte Ebelsieders Stimme von innen. "GUten Tag Frau Dr., was kann ich für sie tun" begrüßte er sie und bot ihr einen Stuhl an. Gabriele holte tief Luft und überwand sich schließlich. "Ich bitte sie den Sanitausch wieder rückgänig zu machen". Ebelsieder schaute sie einige Sekunden an. "Wieso gibt es ein Problem mit Herrn Berger" fragte Ebelsider? Gabriele schüttelte den Kopf" nein das ist es nicht, es handelt sich um einen Privaten Grund". Ebelsieder nickte, "Ich verstehe, dass sie und Herr Staller sich näher stehen dacht ich mir schon fast, unter diesem Umständen können wir den Tausch gerne wider rückgängig machen" bot Ebelsieder ihr an. Gabriele nickte, und bedankte sich als sie das Büro verließ drhte sie sich nochmals um und meinte "wär schön wenn sie es vorerst mal für sich behalten würden". Abermals nickte ihr Chef. "Ach Frau Dr. Kollmann, richten sie Herrm Staller und Herrn Berger aus, dass sie nach unserem Freien Tag morgen wieder in ihren alten Teams fliegen". "Mach ich" meinte Gabriele lächelnd und schloss die Tür hinter sich. "Was war dass denn" fragte Biggi die den letzten Satz von Ebelsider gehört hatte. Gabriele schaute ihre Freundin an. "Willst du mir irgendwas sagen" fragte sie? Gabriele nickte, "vielleicht, hab ich dir das was zu sagen". Biggi schaute ihre beste Freundin gespannt an. "Lass uns nen Kaffee nehmen und an die Salzach setzen" schlug Gabriele vor. Biggi stimmte zu holte zwei Tassen Kaffee und ging mit ihr zur Salzach. "Ralf wird wieder mit uns fliegen" fing sie an. "FInd ich gut, Peter ist gut aber wie Ralf immer sagt, Never chance a winning team" meinte Biggi. Gabriele lächelte und stimmte Biggi zu. "Aber das war nicht das worüber du mit mir reden willst" hackte sie nach. "Nein" gab Gabi zu. "Ich liebe ihn" brachte sie dann mühsam heraus und nippte an ihrem heißen Kaffee. "Wen" fragte Biggi nach doch im Moment als sie fragte verstand sie. "Ralf"!? Gabriele nickte, "Wir sind seit 3 Monaten zusammen" gestand sie. "Ok" nahm es Biggi zu Kenntniss, und dass erfahr ich erst jetzt" meinte sie empört "ich möchte alels wissen" schoss sie hinterher. Gabriele lachte, so kannte sie Biggi. "Komm schon erzähl mal so, wie ist es" fragte Biggi neugierig? Gabriele lachte, doch im selben Moment ging der Alarm, "Wir verschieben dass aber da kommst du mir nicht aus" scherze Biggi und rannte zum Heli. "Ok wir gehen mal nen Kaffee trinken die Woche und dann darfst du mich ins Kreuzverhör nehmen" gab Gabriele sich geschlagen. Wenig später waren sie am Unfallort es war ein Bergsteiger der wirklich an einer beschissenen Stelle in der Wand hing. "Da kommen wir nicht rann" meinte Peter, "Wir sollten die Bergwacht verständigen" schlug er vor. "Die brauchen mindestens zwei Stunden bis dahin ist der Mann vielleicht Tod, wir müssen da rankommen" unterbrach sie Peter. "Das ist doch absolut lebensmüde, ich habs satt jeden Tag mein Leben für das andere aufs Spiel zu setzen und außerdem bin ihc nicht Ralf, der überall rann kommt" schrie Peter. Gabriele und Biggi warfen sich einen Blick zu. "Du hast es ja noch nichtmal versucht" meinte Gabriele. "Da komm ich nicht rann" sagte ich doch bereits, ich bin nicht so gut an der Winde wie Ralf? Gabriele hatte keine Zeit und keine Lust mehr zu diskutieren, "dann geh eben ich" warf sie ein, und zog sich das gurtzeug ein. "Gib mir dein Set mit" forderte sie Peter auf. "Du bist doch total wahnsinnig" meinte Peter und warf ihr den Rucksack zu. "Einer muss es ja wohl versuchen" meinte sie nur und hängte sich an die Winde. Der Wind war stärker als Gedacht und sie gab sie größte Mühe nicht genen den Felsen zu stoßen. "Alles klar bei dir Gabi" fragte Biggi über Funk? "Ja ja lasst mich weiter ab" forderte sie die beidne auf. "Einpendeln" hatte Ralf immer gesagt, sie versuchte es so gut wie möglich hinzubekommen, doch als sie fast bei dem Abgestürzten Bergsteiger war erfasste sie eine Windböhe und drückte sie direkt mit der linken Körperseite gegen die Steinwand. Im ersten Moment bekamm sie keine Luft mehr die Schmerzen in den Rippen nahmen ihr den Atem. "Alles ok" fragte die beiden oben im Heli. Gabriele brachte ein knappes ja zustande und schaffte es irgendwie zu dem verletzen Bergsteiger abzusteigen. Sie erkannte sofort dass er schnellsmöglich in eine Klinik musste, daraufhin nahm sie ihn in die Schlinge und brachte ihn nach oben dabei versuchte sie ihre eigenen Schmerzen zu ignorieren. WEnig später hatten sie den Patienten in der Klinik. Auf der Basis angekommen war ihr Dienst Gott sei dank zu Ende. Sie ging als erste von den beiden Mädls unter die Dusche, langsam streifte sie ihren Overall ab und zog ihren Pulli über den Kopf, dort sah sie zum ersten mal ihre blauen Rippen. "Schaut nicht gerade hübsch aus" bemerkte sie und stieg unter die Dusche. Wenig später machte sie sich auf den Weg zu ihrem Freund sie konnte es kaum erwaren ihn zu sehen und vorallem ihm zu sagen dass sei ab Montag wieder zusammen fliegen würden. Ralf war wohl gerade mit Gonzo spazieren deshalb benutzte sie den Schlüssel den er ihr erst gegeben hatte, und legte sich ein wenig auf die Couch. Sie schaltete den Fernseher ein und zappte durch die Kanäle als sie Ralf und Gonzo kommen hörte. "Hey du bist ja schon da" hauchte er und setzte sich zu ihr auf die Couch. "Ja und ab Montag sind wir wieder ein Team" rückte sie gleich raus. "Wirklich" fragte Ralf nach? Gabriele nickte und Ralf beugte sich zu ihr runter um sie zu küssen. "wie hab ich dass vermisst" hauchte er zwischen zwei küssen und schob sich auf Gabriele. Der schmerz der sie durchfuhr nahm ihr jegliche Luft zum Atmen Ralf hatte sich mit seinem Gewicht fast ganz auf ihre Rippern gelegt. "Was ist los" fragte er erschrocken und Gabriele schob ihn leicht neben sich. Erst schüttelte sie den Kopf und wollte Ralf erneut küssen doch dieser ließ nicht locker. "Ich bin wohl ein wenig zu fest gegen die Wand gestoßen" gab sie dann zu. Ralf schob ihr ihren Pulli hoch und betrachtete den blauen Fleck auf ihren Rippen "ein bisschen" hackter er nach, "wie kommst du überhaupt an die Winde" setzt er dann hinzu. Gabriele erzählte im die Geschickte, bat ihn aber nicht sauer auf Peter zu sein. "Der tickst doch nicht ganz Richtig wir kommt der auf die Idee dich an die Winde zu lassen bei solchen Situation dafür fehlt die die Routine und dass ist auch nicht dein Job". Gabriele legte ihm einen Finger auf die Lippen und brachte ihn zum schweigen "nicht jetzt" hauchte sie und küsste ihn sanft. dann zog sie den noch zögernden Ralf ein wenig mehr auf sich. "Schlaf mit mir" hauchte sie ihm ins Ohr und schob seinen Pulli nach Oben. "Das tut dir doch bestimmt wahnsinnig weh" konterte er mit einem Blick auf ihre Rippen. Gabriele schüttelte leicht den Kopf und zog ihn erneut zu sich heran. "ich will Sex jetzt und hier, also vergiss das andere einfach" forderte sie ihn auf, setzte sich auf Ralf zog sich ihren Pulli über den Kopf und schaute ihn an. Ralf schüttelte lächelnd den Kopf, "du bist echt verrückt hauchte er und küsste sie leidenschafltich. "ich hab dich so vermisst" stöhnte Ralf als sich Gabriele auf ihn sezte...