"Was ist nun, wir muessen an ihre Wasserleitung." wurde Ralf von dem Vorarbeiter angeschnauzt, "sie koennen mit der Kueche anfangen." sagte Ralf und trat von der Tuer zurueck. Er schloss die Tuer hinter sich als er zurueck ins Schlafzimmer ging. Gabriele hatte sich aufgesetzt ihr Kleid wieder richtig angezogen, "Wasserrohrbruch?" fragte sie schmunzelt, Ralf nickte und hob sein T-Shirt vom Boden auf, "ist heute wohl nicht unser Tag." sagte Gabriele und tastete mit ihren Fuessen auf dem Boden herum um ihre Sandalen wieder anzuziehen. Ralf schnaubte nur boese, wuerde Gabriele ihre Beziehung nicht um jeden Preis geheimhalten wollen haetten sie einfach bei ihr bleiben koennen und haetten das ganze Theater jetzt nicht.
"Ach komm schon sei nicht böse" meinte Gabriele mit einem Blick wo sie genau wusste das sie Ralf um den Finger wickeln konnte. "Du kannst noch dein ganzes Leben mit mir Sex haben" hauchte sie während sie ihre Arme umd Ralf geschlungen hatte. "WIe jetzt" fragt er nach? "Naja ich hoff doch dass unsere Liebe ein Leben lang hält" erklärte sie ihm. Ralf küsste Gabriele und dann gingen die beiden in dei Küche. "Kaffee" fragte Ralf sie. "Immer doch" antwortete Gabriele und holte zwei Tassen aus dem Schrank. Als Ralf sich zu Gabriele gesetzt hatte forderte sie ihm auf etwas von sich zu erzählen. Ralf schmunzelte. "Naja ich bin in Traunstein aufgewachsen, hab mein Abi gemacht bin dann für drei Jahre nach München um dort die Flugrettungssanitäterausbildung zu absolvieren, nach meiner Ausbildung hab ich zwei Jahre dort gearbeitet, danach bin ich bei Medicopter gelandet, wo ich die schösnte und bester Ärztin der Welt traf" schmeichelte er ihr. "Du übertreibst" bemerkte GAbriele. "Nein tu ich überhaupt nicht" konterte Ralf und brachte sie mit einem Kuss zum schweigen.
"Wissen sie wo hier die Hauptleitung verlaeuft?" platzte der Vorarbeiter in die Kueche, Ralf schuettelte mit dem Kopf, "da muesste ich meinen Vermieter fragen." "Dann tun sie das bitte, wir haben schliesslich nicht den ganzen Tag Zeit." Gabriele zog ihre Augenbrauen hoch und schaute Ralf grinsend an, "ich glaube du hast hier genuegend zu tun und ich habe versprochen einen Salat nachher mitzubringen." Ralf seufzte, "bleib doch noch, die werden bestimmt bald fertig sein."