Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.804 mal aufgerufen
 Storys aus Medicopter117
CyberGirl Offline




Beiträge: 1.104

02.09.2006 21:43
Valentinstag Antworten

Valentinstag

Gabriele kam gerade in die Basis, sie kam am Aufenthaltsraum vorbei und grüßte die Jungs, „Guten Morgen.“, dann wollte sie weiter in die Umkleide gehen doch Ralf fing sie ab. „Happy Valentinstag!“ sagte er und hielt ihr eine wunderschöne Rose hin. Gabriele nahm die Rose entgegen und schaute in Ralfs blaue Augen, „danke,“ sagte sie und grinste ihn verlegen an. Ralf lächelte und ging in den Hangar.
„Bleibt es bei heute Abend?“ fragte Biggi als Gabriele in die Umkleide kam. Die beiden wollten tanzen gehen und etwas spaß haben, schließlich waren sie beide Singles und am Valentinstag alleine Zuhause sitzen stand bei beiden nicht hoch im Kurs. „Hmm,“ machte Gabriele nur und Biggi schaute von ihren Schuhsenkeln auf, „Die ist aber schön, von Ralf?“ fragte sie, Gabriele nickte und grinste bis über beide Ohren. „Oje. Ihr beiden…“ Biggi verlies ebenfalls grinsend die Umkleide. Gabriele setzte sich auf die Bank und roch an der Rose, sie war ganz frisch. Sie grinste noch immer und hätte es auch nicht stoppen können wenn sie jemand darum gebeten hätte. Jetzt merkte sie erst dass ein kleiner Zettel an der Rose hing. Gabriele nahm ihn und öffnete ihn, „Ich hole dich heute um Acht ab, Ralf.“
Ralf flipperte währenddessen im Hangar, Peter kam zu ihm und stieß seinen Kumpel an, der daraufhin den Ball verschoss. Ralf drehte sich zu Peter, „was soll denn das?“ fragte er, „findest du auch das der Valentinstag eine dumme Erfindung ist? Ich meine wenn man eine Freundin hat muss man sich was überlegen und darf es nicht vergessen und als Single ist es auch dumm.“ Ralf zuckte mit den Schultern, „hast du einer Frau etwas geschenkt oder gute Chancen auf ein Date oder wieso bist du so fröhlich?“ Ralf nickte nur, „ich habe Gabriele für heute Abend eingeladen und ihr eine Rose geschenkt.“ Peter nickte nur und Ralf fragte unsicher, „meinst du dass war zu aufdringlich?“ „Quatsch, ihr wart über ein Jahr zusammen, mal davon abgesehen hattet ihr regelmäßig Sex miteinander, da ist eine Einladung zu einem Date nicht zu aufdringlich.“ Ralf zuckte mit den Schultern, „immer wenn es um Gabriele geht werde ich unsicher, ich will es einfach nicht in den Sand setzen.“ Peter grinste, „dass nennt man Liebe, aber gehen Gabriele und Biggi heute Abend nicht tanzen?“ fragte Peter, „tun sie?“ fragte Ralf enttäuscht zurück. „Vielleicht habe ich mich auch geirrt.“ Sagte er und klopfte Ralf auf die Schulter.
„Biggi?“ Biggi schaute von ihren Berichten auf und schaute ihre Freundin fragend an, „na ja, es ist nur, Ralf hat mich eingeladen, für heute Abend, so eine Art Date und…“ „Ich verstehe schon, du kannst nicht mit tanzen gehen.“ Gabriele schaute sie entschuldigend an, „tut mir leid.“ Sagte sie und Biggi grinste, „glaub ich dir nicht, du wartest schon seit Wochen auf eine Einladung von ihm, wenn es heute nicht gekommen wäre wärst du wahrscheinlich sowieso keine gute Begleitung heute Abend gewesen.“ Gabriele lächelte ihre Freundin an, sie kannte sie doch besser als sie immer dachte.
Gabriele stand vor dem Spiegel und glättete ihre Haare, sie wollte natürlich schön für Ralf aussehen aber sie wollte nicht das Ralf merkte, dass sie Stunden im Bad verbracht hatte um ihm zu gefallen, nein, er sollte ruhig mal etwas um sie kämpfen.
Zur selben Zeit rasierte Ralf sich, dabei schaute er durch den Spiegel ins Schlafzimmer, er hatte extra aufgeräumt und das Bett frisch bezogen. Natürlich brachte er normalerweise keine Frauen nach dem ersten Date mit nach Hause aber im Grund war es ja nicht ihr erstes Date. Er schnitt sich und während er im Spiegel schaute wie schlimm der Schnitt war musste er wieder grinsen, er war schon lange nicht mehr so nervös vor einem Date gewesen. Hoffentlich würde Gabriele überhaupt kommen und nicht mit Biggi tanzen gehen.
Gabriele stand in ihrem Schlafzimmer vor dem Spiegel und konnte sich nicht entscheiden was sie anziehen sollte, der halbe Kleiderschrank lag schon im Zimmer verstreut. Wenn sie nur wüsste was Ralf für sie geplant hatte, dann wäre es leichter gewesen, doch so wusste sie nicht ob sie eher schick oder lässig gekleidet sein sollte. Gerade hielt sie sich eine dunkelblaue Jeans an und überlegte wie ihre braunen Cowboystiefel dazu aussehen würden, als ihre Mutter ins Zimmer kam. „Hallo Püppi, ich wollte nur bescheid sagen dass ich wieder da bin, gehst du aus?“ Gabriele nickte, „mit wem denn?“ fragte sie neugierig, „Ralf Staller“ antwortete Gabriele und warf die Jeans auf den Boden, sie hatte einfach nicht genügend Anziehsachen. „Ist das dein Kollege?“ fragte Angela weiter, Gabriele nickte und wühlte weiter ich ihrem Schrank, irgendetwas musste sie doch haben. „Wie ernst ist es eigentlich zwischen euch?“ hörte sie ihre Mutter hinter ihr fragen, „wir sind nur gute Freunde.“ Antwortete Gabriele und holte einen BH raus, der würde Ralf sicher gut gefallen, aber vielleicht machte es mehr Sinn einen BH zum Outfit zu suchen und nicht das Outfit zum BH. Angela stand hinter ihr und grinste, nur gute Freunde? Danach hatte es aber nicht ausgesehen als sie einmal unerwartet nach Hause gekommen war und die beiden überrascht hatte. „Ich dachte ihr beiden seit schon ewig ein Paar, oder zumindest Liebhaber?“ Gabriele lies von dem Schrank ab und drehte sich verblüfft zu ihrer Mutter um. „Na ja, so naiv ist deine alte Mutter dann auch nicht, also?“ „Wir haben uns getrennt.“ Sagte Gabriele, ihr Blick fiel auf ihren weißen Rock und sie griff danach. „Aber du gehst am Valentinstag mit ihm aus und kannst dich für stunden nicht entscheiden was du anziehen sollst, findest du dass nicht dass sieht nach mehr als Freunde aus.“ Gabriele sagte nichts dazu, sie war mittlerweile dabei den Rock anzuziehen, „liebst du ihn?“ fragte ihre Mutter, „ja.“ Sagte Gabriele und schaute ihrer Mutter dabei ins Gesicht um ihre Reaktion nicht zu verpassen. Doch zu ihrer Überraschung lächelte ihre Mutter nur, „hoffentlich hat er dich auch verdient.“ Sagte Angela und trat zu Gabriele, sie strich ihr die Haare zurecht und sagte, „pass auf dich auf, ja?“ Gabriele nickte und nahm sie kurz in den Arm, „und komm mir bitte nicht schwanger nach Hause.“ Gabriele seufzte und drehte sich wieder zu ihrem Schrank, „dass tue ich ja auch ständig.“ Angela lächelte und entschied sich die Standpauke darüber wie es mit einem unehelichen Kind wäre zu überspringen, stattdessen fragte sie, „bist du nervös?“ Gabriele nickte, „wie bei unserem ersten Date, dabei sollte man meinen dass das Bauchkribbeln nach so langer Zeit aufhören sollte.“ „Wenn er der richtige ist wird es nie aufhören.“ Sagte Angela lächelnd und fragte, „erzählst du mir morgen wie es war?“ Gabriele nickte und dann verließ Angela das Zimmer. Gabriele schaute ihr noch einen Moment hinterher und besann sich dann wieder auf das wesendliche, was sollte sie anziehen?
Ralf war mittlerweile schon auf dem Weg um sie abzuholen. An jeder roten Ampel begann er nervös mit den Fingern auf seinem Bein zu tippen und sich zu fragen worüber er am besten mit Gabriele reden sollte. Dann parkte er vor dem Haus der Kollmanns. Er schaute noch einmal in den Rückspiegel, der kleine Schnitt an seinem Kinn machte ihn nicht gerade schöner, aber dafür sahen seine Haare nicht aus als wenn er gerade erst aufgestanden war. Schließlich stieg er aus, auf dem weg zum Haus fragte er sich was er machen würde wenn Gabriele gar nicht da war und seinen Zettel nie gefunden hatte. Er klingelte und spürte wie sein Magen durch die Aufregung flau wurde. Angela Kollmann öffnete ihm grinsend, „Hallo“ sagte sie, „Guten Abend, ich bin Ralf Staller. Ich wollte ihre Tochter abholen.“ Angela nickte, „ich weiß, sie redet ja schon den ganzen Tag von nichts anderem mehr. Kommen sie doch rein, Gabriele ist noch nicht fertig und dass kann bestimmt noch ein paar Minuten dauern, sie kennen sie ja.“ Ralf wollte gerade antworten als Gabriele hinter ihrer Mutter erschien, ihm stockte kurz der Atem, sie sah bezaubernd aus. Ihre Haare waren gang glatt und offen, sie war nur sehr dezent geschminkt und trug ein türkise gemustertes Top, dass hinter ihrem Hals schloss und ihre Schultern und sicher auf einen großen Teil des Rückens nackt ließ. Dann trug sie einen weißen, knielangen Rock mit glitzernden, silbernen Sandaletten. Ralf fand langsam seine Sprache wieder und sagte, „hallo Gabriele.“ Gabriele lächelte und schob sich an ihrer Mutter vorbei, „tschüss“. „Einen schönen Abend noch.“ Wünschte Ralf Angela und legte Gabriele eine Hand in den Rücken. Angela beobachtete die beiden wie sie den Weg zurück zu Ralfs Auto gingen, sie war sich sicher dass ihr Abend nicht so schön werden würde wie der ihrer Tochter.
Ralf hielt ihr die Autotür auf und während Gabriele sich anschnallte stieg Ralf ein. „Danke für die Einladung.“ Sagte sie, Ralf lächelte, „danke dass du sie angenommen hast.“ Erwiderte er. Beide grinsten sich kurz an und dann riss Ralf sich von ihren Augen los und startete das Auto. Wenig später parkte Ralf vor dem neuen Szenerestaurant in Traunstein und fragte, „warst du schon mal hier?“ Gabriele schüttelte mit dem Kopf, „aber ich wollte es schon ewig ausprobieren. Warst du schon mal hier?“ Während Gabriele das fragte wünschte sie sich dass er nein sagen würde, hier gingen nur verliebte Pärchen oder Freunde auf einem Date hin und sie wollte sich nicht vorstellen dass Ralf hier mit einer anderen rumgeturtelt hatte. Ralf schüttelte mit dem Kopf und Gabriele grinste bis über beide Ohren, also schien es doch noch immer nur sie zu geben.
Ein Ober kam auf die beiden zu und Ralf sagte, „ich habe einen Tisch bestellt, auf den Namen Staller.“ Der Ober schaute kurz in seine Liste und nickte dann, „würden sie mir bitte folgen?“ fragte er und führte sie zu ihren Stühlen. Sie bestellten sich etwas zu trinken und schauten dann durch die Karte. „Weißt du schon was du nimmst?“ fragte Ralf, „das 2. Menü hört sich vielversprechend an.“ Sagte Gabriele, schaute allerdings noch durch den Rest der Karte, „ja ich finde das 2. auch am besten.“ Nachdem sie bestellt hatten stießen sie zusammen an und Gabriele sagte, „das war wirklich eine tolle Idee hier herzukommen, danke.“ „Freut mich wenn es dir gefällt“ sagte Ralf und Gabriele grinste und griff nach seiner Hand, die beiden grinsten sich nun an und dann schaute Gabriele verlegen runter. Ralf streichelte über ihre Fingerkuppel und fragte, „was meinst du lief falsch?“ Gabriele schaute ihn fragend an, „na ja, warum ist unsere Beziehung kaputt gegangen?“ Gabriele zuckte mit den Schultern, „weil wir verschiedene Vorstellungen von der Beziehung hatten.“ Und setzte dann grinsend hinzu, „und natürlich weil du so ein Dickkopf bist.“ Ralf lächelte und sagte nach einem Moment, „ich glaube weil wir nicht ehrlich zueinander waren oder zumindest nicht alles miteinander besprochen haben.“ Gabriele nickte, „ja wahrscheinlich.“ Die beiden schwiegen einen Moment und dachten jeder für sich selbst über die Gründe nach, dann fragte Gabriele, „meinst du dass es jemals funktionieren wird?“ Die Frage an sich machte Gabriele depressive, sie liebte Ralf so sehr und sich vorzustellen eines Tages einfach an ihrer Beziehung aufzugeben war unerträglich. „Wenn wir es beide wirklich wollen und genügend Vertrauen aufbringen um über alles zu reden, dann ja.“ Gabriele dachte einen Moment darüber nach doch dann kam der erste Gang und sie zog ihre Hand aus Ralfs Hand.
Nach dem Essen unterhielten sie sich noch etwas, „dass war wirklich gut.“ Sagte Gabriele und Ralf nickte und stand auf, Gabriele schaute ihn verblüfft an, wollte er etwa schon gehen? Doch stattdessen reichte er ihr seine Hand, „darf ich sie zum tanze auffordern?“ fragte er, Gabriele schaute verblüfft zu der Tanzfläche, griff dann jedoch nach seiner Hand und lies sich von ihm aufziehen. Die beiden tanzten eng zusammen und als das Lied zuende war schauten sie sich in die Augen und Ralf nahm seinen ganzen Mut zusammen und küsste sie. Obwohl sie sich schon tausendmal geküsst hatten war dieser Kuss etwas ganz besonderes, denn es war der Anfang ihres neuen gemeinsamen Leben.

ENDE




http://www.anjafreesefan.de.am

Gabriele20 Offline



Beiträge: 393

03.09.2006 10:34
#2 RE: Valentinstag Antworten

großes lob super süße story....

angel Offline




Beiträge: 865

03.09.2006 14:19
#3 RE: Valentinstag Antworten

die story ist spitze allerdings bin ich etwas überrascht. ein ende das erwartet wurde und dazu noch happy end? cybergirl bist du in ordnung?



http://mareike.digikind.de

CyberGirl Offline




Beiträge: 1.104

05.09.2006 19:37
#4 RE: Valentinstag Antworten

Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil ;-)
Just kidding, hab die story echt an valendinstag geschrieben, da war mir halt nach Happy End :-)
http://www.anjafreesefan.de.am

angel Offline




Beiträge: 865

05.09.2006 20:19
#5 RE: Valentinstag Antworten

Cathi117 Offline



Beiträge: 5

15.07.2007 21:15
#6 RE: Valentinstag Antworten

Total super süße story....=)

Hat mir sehr gut gefallen!!

lg cathi

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet verpaßt sie!!!

 Sprung  


Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz