Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Ralf & Gabriele
Seiten 1 | 2
Gabriele20 Offline

07.07.2008 18:21
#16 RE: Man sagt Zeit heilt alle Wunde, doch das stimmt nicht, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen.... Antworten

"Übrigens ihrem Vater geht es nur so gut, wegen ihrer erstklassigen Versorgung" rief der Arzt ihr noch hinterher. Gabriele drehte sich im laufen nocheinmal um. "Ich hab nur das getan, was ich für jeden anderen auch getan hätte" meinte sie und wandte sich zum gehn. Der Atzt blieb noch eine weile einfach so stehen und schaute ihr nach. Er hatte schon lange nicht mehr eine solch hübsche und sympatische Ärztin getroffen. Kurz bevor die Türe zuviel sah er wie ihre Freund ihre Hand nahm und die beiden Richtung Aufzug gingen. Der Atzt seuftze und machte sich an die Arbeit...
"Hunger" fragte Ralf Gabriele. "Und wie" meinte sie und grinste ihn an. "Was haltest du von Mexikanisch" fragte Gabriele, und Ralf stimmte zu.

Gabriele20 Offline

09.07.2008 09:38
#17 RE: Man sagt Zeit heilt alle Wunde, doch das stimmt nicht, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen.... Antworten

Die beiden, unterhielten während des essens gut, wobei dies nichts neues war, Gabriele und Ralf fanden immer ein Gespärchsthema und wenn sie nicht miteinander redeten, dann hatten sie meisten Streit. 1 Stunde später verließen die beiden Arm in Arm das Lokal. "Ich bin ganz schön voll" jammerte Gabriele und legte ihren Kopf auf Rals Schulter. Ralf grinste, "weil du auch immer so viel essen musst" scherze er und gab der gespielt ensezt schauenden Gabriele einen Kuss auf die Wange. "Na warte" meinte Gabriele doch Ralf war schon zum Auto gerannt. Kurzerhand rannte sie ihm nach. Als sie das Auto erreichte prallte sie gegen Ralf, da sie den Schwung nicht richtig abbremste. "Na nicht so stürmisch Frau Dr. meinte Ralf, der an der Autotür lehnte und sie ihn den Armen hielt. Die beiden schauten sich eine Zeit lang in die Augen und küssten sich dann.

Gabriele20 Offline

26.07.2008 13:58
#18 RE: Man sagt Zeit heilt alle Wunde, doch das stimmt nicht, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen.... Antworten

"Ich liebe dich, du bist die Frau meines Lebens" meinte Ralf als die beiden voneinander abließen. Doch plötzlich blickte Gabriele zu Boden. "Was ist denn" fragte er und nahm ihren Kopf in seine Hände, so dass sie ihn anschauen musste". Gabriele schüttelte den Kopf und meinte " nichts schon gut" und während sie das sagte hatte sie die Situation von heute Morgen wieder vor Augen...Sie saß auf der Toilette, den Kopf an die Wand gelehnt und in der Hand einen Schwangerschaftstest, der eindeutig positiv war, sie liebte Ralf, aber sie kannten sich noch gar nicht so lange, sie hatten noch nie über Kinder geredet und dann auch noch die ganze Sache mit ihrer Mutter, ihrem Vater und das alles.
"Ich weiß doch das irgendetwas nicht stimmt Gabriele" meinte er und hackte weiter nach. "Ralf ich"...doch dann brach sie mitten im Satz ab. "Lass uns nach Hause fahren" beendete sie den Satz dann und befreite sich aus Ralfs Umarmung, um auf der Beifahrerseite einzusteigen.
Ralf erkannte dass er in dieser Situation nicht wirklich was aus ihr herausbekommen würde, und nahm sich vor später nocheinmal nach zu hacken.
Gabriele legte vorsichtig ihre Hand auf seinen Schenkel und schaute unsicher zu ihm rüber. Als Ralf an einer roten Ampel stehn blieb drehte er sich zu ihr und legte seine Hand in ihren Nacken. Er zog sie so nah zu sich her dass sich ihre Lippen fast berührten. "Hübsche" meinte er dann und gab ihr einen Kuss. Gabriele musste schmunzeln.
Kurze Zeit später erreichten sie Ralfs Wohnung. "Ich lass Gonzo noch kurz raus, ich bin gleich wieder da" meinte Ralf und machte auf der Türe kehrt. Gabriele ließ sich auf einen Küchenstuhl sinken und stützte den Kopf in die Hände. "Ich und eine Mutter, und Ralf der Vater, vielleicht wollte er überhaupt keine Kinder, oder ihre Beziehung würde nicht halten, und ihr Job, ihr gingen alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Sie merkte gar nicht das Ralf längst schon wieder hier war. "Süße" rief er vom Haufganz und Gabriele schreckte hoch. "Ja" meinte sie und ging ihm entgegen. Ralf legte seine Hände um ihre Hüften und schob sie in Richtung Schlafzimmer. Vorsichtig legte er sich über Gabriele, küsst sie zärtlich und schob ihr ihren Pullover hoch. Als seine Hände über Gabrieles Bauch strichen, verkrampfte sie sich unabsichtlich und stellte sich vor wie erlecihtert sie wäre wenn er es schon wissen würde, sie musste es ihm dich sagen, oder?! Doch dann verdrängte sie die Gedanken, drehte Ralf auf den Rücken und setzte sich auf ihn, zog ihm seine T-Shirt über den Kopf und betrachtet seinen durchtrainierten gebräunten Oberkörper und bis sich dabei leicht auf die Unterlippe. Die beiden hielten für einen kurzen Moment inne, bevor Ralf sie wieder zu sich herzog und küsste. Langsam öffnete er den Kopf und den Reisverschluss ihrer Hose........
Gabriele lag mit ihrem Kopf auf Ralfs Oberkörper und ließ sich von ihm über den Rücken streichen, dann drehte sich Ralf zu ihr um, so dass sie sich direkt anschauten. Als er sie so liebevoll anschaute, nahm Gabriele all ihren Mut zusammen, sie wollte es ihm jetzt einfach sagen.
"Ralf" meinte sie ernst. "Ja" "ICh muss dir was sagen" meinte sie ernst. Ralf schaute sie fragend an. "Ich hab Mist gebaut" Ralf setzte sich auf, mit wem" fragte er gefasst. "Wie mit wem" Gabriele verstand nicht ganz was er meinte, doch dann kam es ihr und sie musste lachen. "Das doch nicht" meinte sie entsetzt und zog ihn wieder zu sich her. "Was denn dann" fragte Ralf. Gabriele nahm seine Hand. Sie holte nocheinaml tief Luft. "Ich bin schwanger" als sie die Worte ausgesprochen hatte wandte sie ihren Blick von Ralf ab. Als er nichts sagen setzte sie sich auf. "Es tut mir leid, und es war meine Schuld ich hatte die Pille vergessen ich weiß auch nicht der ganze Stress und ich kann auch abtreibe´n, aber ich wollte dass es weißt"..."Spinnst du" meinte er und zog sie wieder zu sich her. "Ok das is ein bisschen plötzlich, aber wir kriegen das hin". Meinte Ralf. "ich weiß nicht Ralf" zweifelte Gabriele. "Bestimmt sogar" meinte er schob die Decke von Gabrieles Bauch und legte seine Hand auf ihren Bauch.
Gabriele musste grinsen, "du bist doch bescheuert" meinte sie liebevoll und strich ihm durchs Haar...

Seiten 1 | 2
Eifersucht »»
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz