Gabriele ueberlegte fuer einen Moment, "ich habe noch nichts gegessen und ich moechte unbedingt eine der coolen Surferketten kaufen und vielleicht noch einen Bikini...und dann wuerde ich vielleicht noch gerne etwas die Altstadt anschauen." Grinsend schaute griff sie nach seiner Hand, "ist das machbar in einer Nacht?"
"Aber auf jeden fall. also zu erst in die altstadt. da können wir auch etwas essen. danach dann in die city und da kannst du dann shoppen gehen." sclug ralf vor. gabi nickte und gemeinsam machten sie sich auf den weg.
Es war ein wunderschoener Spaziergang am Meer und Gabriele musste immer wieder grinsen. Die anderen hatten ihr heute morgen beim Fruehstueck vorgeworfen eine Spassbremse zu sein wenn sie immer schon so frueh ins bett gehen wuerde und GAbriele hatte sich verteidigt indem sie ihnen erklaert hatte dass sie doch den ganzen Tag mit ihnen am Strand liegen wuerde. Bei eine von Ralfs einsaetzen hatte Lissy bemerkt wem Gabriele zuschaute und gefragt ob das der Rettungsschwimmer war mit dem sie segeln gegangen war. Gabriele hatte nur genickt und sich wieder hingelegt doch Lissy hatte darauf besanden dass sie ihn vorstellen wuerde. Und dann hatte sie gefragt ob sie etwas mit ihm anfangen koennte weil sie selber ja nichts von ihm wissen wollte. Gabriele hatte gesagt dass sie es ja versuchen koennte. Sie musste grinsen und wandte sich an Ralf, "meine Freundinnen moechten dich kennenlernen, also nicht dass sie wirklich wissen was abgeht aber halt vorgestellt werden, meinst du, du koenntest morgen am Strand mal kurz vorbeischauen?"
"klar kann ich vorbeikommen aber hast du hnen auch gesagt das ich nicht mehr zu haben bin?" gabriele schüttelte den kopf und dann mussten sie beide lachen. Sie verbrachten eine wunderschöne nacht und kamen erst spät zurück. sie gingen essen und gabi war von ralfs wahl echt beeindruckt. es schmeckte super lecker und sie genoss es dort mit ralf zu sitzen, das essen zu genießen und einen guten wein zu trinken. später ging es weiter in die city wo gabi feißig einkaufte. ralf war geduldig und ging üerall hin mit. er war einfach nur froh sie bei sich zu haben und ihr strahlen zu sehen. Nachdemm sie zurück kamen ging gabi noch mit zu ralf. sie hatte keine lust alleine in ihrem hotelzimmer zu liegen. viel lieber wollte sie neben ralf liegen, ihre finger über seine brust wandern lassen und von ihm geküsst werden.