Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.610 mal aufgerufen
 Ralf & Gabriele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CyberGirl Offline

27.09.2008 22:23
#31 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

"Im moment musst du es ihnen doch nicht beibringen, also mach dir doch nicht so viele Gedanken darueber, wenn die Zeit richtig ist wird schon alles klappen." Gabriele schuettelte mit dem Kopf, "es faellt nun mal nicht allen so leicht in so einem Luegennetz zu leben." sagte sie, Ralf seufzte, "kannst du es nicht einfach verdraengen?" fragte er, Gabriele schuettelte mit dem Kopf, sie gab es auf, er wuerde sie sowieso nicht verstehen, dachte sie.

"Sie nimmt nicht ab?" fragte Angela, Marius nickte, "irgendetwas stimmt doch da nicht." Angela zuckte mit den Schultern, sie musste zugeben dass sich ihre Tochter in letzter Zeit komisch verhielt aber sie traute ihr keinen geliebten zu. "Aber jetzt reicht es mir, ich werde schon rausfinden was wirklcih dahinter steckt." sagte Marius, stand auf und verliess sauer das Haus um seinen Kumpel aufzusuchen und ihn darum zu beten Gabriele in den naechsten Tagen zu beschatten.

http://www.anjafreesefan.de.am

Gabriele20 Offline

28.09.2008 14:03
#32 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

"Aber Marius, das ist schon ein wenig hinterhältig, ich weiß nicht, ob Gabriele dich wirklich betrügt, viell, steckt was ganz harmloses dahinter" meinte Markus und versuchte seinen augebrachten Kumpel zu beruigen. "Chancen hätte sie genügend" meinte Marius wütend. "Ja klar, Gabriele is ne top Frau, verdammt sexy" grinste Markus. "Hör auf damit" mahnte ihn Marius. "Ok weißt du was ich schau mal was sich machen lässt, ich fahr mal auf der Basis vorbei". Marius war zufrieder, und trank einen Schluck seines Biers.

Derzeit bei Gabriele und Ralf...
"Jetzt schau mich nicht so an" meinte Gabriele und lächelte dabei fast schon wieder ein bisschen. "Wie denn" meinte Ralf profokant. Gabi gab ihm einen Kuss und meinte "so süß"! Ralf grinste und nahm Gabriele an der Hand. "Was haltest du von Fernsehschaun im Bett" und ohne Gabriele ein Chance zum Antworten zu lassen, schupfte er sie sanft auf Bett und legte sich neben sie...

Gabriele20 Offline

28.09.2008 14:15
#33 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

Kurze Zeit später kam Markus auf der Basis an. Er lief leise über den Hanger, und hoffte das ihn nimand sah, doch im selben Moment ging die Türe
des Hangers auf. "Hallo, suchten sie jemanden" fragte der Mann in einem toten Overall, auf dem seitlich Dr. Lüdwitz stand. "äm..ja...stotterte Markus, "ich suchte Frau Dr. Kollmann" fügte er dann hinzu. "Gabriele, die hat Dienstfrei, tut mir leid" antwortete der Mann im freundlich. "Michael wann kommst du denn endlich, sonst geht das Spiel noch ohne dich los" rief ein weiterer Mann aus dem Fenster. "ich komm ja schon" meinte Michael und wandte sich nocheinmal dem Besucher zu. "Tut mir leid, das Fußballspiel geht los, viell versuchen sie es mal auf ihrem Handy". "Ja danke das werd ich wohl machen" antwortet Markus und verließ die Basis.
Kaum im Auto angekommen, wählte er Marius Nummer um ihm die Neuigkeit zu erzählen...

CyberGirl Offline

28.09.2008 18:11
#34 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

"Und wo steckt sie dann?" fragte Marius sauer, er haette wetten koennen das Gabriele auf der Basis war und der fakt dass sie dort nicht war hiess dass sie etwas vor ihm verheimlichte. "Ich weiss nicht, hast du irgendeine Idee? Irgendwelche Anhaltspunkte wo sie sein koennte?" Marius ueberlegte, konnte sich aber nicht vorstellen wo Gabriele sein konnte, bis eben hatte er immer gedacht dass ihr Beruf und er ihr leben waren. "Hat sie irgendein Hobby?" fragte Markus, "sie hat doch neben ihrem Beruf kaum zeit." erwiederte Marius, "ich sag ja, sie hat einen geliebten, wo sonst sollte sie heute Nacht sein wenn sie weder auf der Basis noch zuhause ist." "Vielleicht bei einer Freundin?" fragte Markus, Marius dachte darueber nach, er hatte Biggi einmal kenenngelernt aber wusste nicht wo sie wohnte. "Sie ist gut mit ihrer Kollegin befreundet, ich glaube sie ist die Pilotin."

Gabriele20 Offline

28.09.2008 20:38
#35 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

"Aber das bringt uns nicht wirklich weiter, weil wir nicht wissen wo diese Freundin wohnt" meinte Markus. "Ruf doch nochmal auf ihrem Handy an" forderte Makus seinen Freund auf. Dieser nickte und griff nach seinem Handy. Nach mehrmaligen klingelt legte er auf, "nichts" meinte er wütend.
Markus seuftze, "tut mir leid aber ich glaub im Moment können wir nichts unternehmen"...
Derzeit bei Gabi und Ralf..."dein handy hat geklingelt, willst du nicht mal sehn, wers war" fragte er Gabriele, die sich eng an Ralf gekuschelt hatte. "Nö" meinte sie und schüttelte den Kopf, "das is bestimmt nur meine Mutte roder Marius". Ralf nickte und küsste sanft ihren Kopf. "Deine haare riechen gut" meinte er lächelnd und gab ihr nochmal einen kuss...

CyberGirl Offline

28.09.2008 21:43
#36 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

Die beiden kamen am naechsten Morgen wie immer in getrennten Autos zur Basis und versuchten sich nichts anmerken zu lassen. Biggi erzaehlte von ihrem Abend, sie war mit ein paar alten Schulfreunden ausgegangen und hatte sich sehr gut amuesiert. "Vielleicht sollten wir auch mal soetwas unternehmen? Die Jungs kaemen sicher auch mit." Gabriele zuckte mit den Schultern, "da waere ich mir nicht so sicher, schliesslich haben Thomas und Michael kids die auf sie warten." Biggi nickte, "du kannst ja deinen Verlobten mitbringen." schlug sie vor, Gabriele nickte nur und schaute wieder in ihre Zeitschrift, dass letzte wozu sie lust hatte war das Ralf und Marius in einem Raum zusammen waren. "Lasst es uns doch heute Abend machen?" fuhr Biggi fort, "wir haben morgen schliesslich erst spaeter Dienst." "Also ich bin dabei." sagte Ralf bevor Gabriele etwas sagen konnte und so stimmte sie auch ein, obwohl sie wusste dass sie sich eigentlich mal wieder zuhause blicken lassen sollte, aber auf der anderen Seite war sie noch nie mit Ralf tanzen gegangen und das konnte lustig werden.
Markus hatte sich entschlossen die Pilotin vor der Basis abzufangen nachdem Gabriele und Ralf schon gegangen waren, er hatte nichts auffaelliges an Gabriele bemerkt, sie schien wie immer und er fragte sich langsam um Marius sich nicht nur etwas einbildete. "Ist Gabriele noch da?" fragte er um mit der Pilotin in ein Gespraech zu kommen, Biggi schuettelte mit dem Kopf, "nein, und sie sind?" "Entschuldigen sie, Markus, ich bin ein guter Freund von Gabrieles Verlobten." Biggi lachte, "achso, wenn sie wollen koennen sie ja auch heute Abend kommen, wir wollen ausgehen." Markus stimmte sofort zu und rief dann Marius an der ueberrascht war, Gabriele war zwar nach Hause gekommen aber hatte ihm noch nichts von einem Abend auf der Piste erzaehlt. Er grinste als er sie dabei beobachtete wie sie ein Outfit zusammen suchte, was sie wohl sagen wuerde wenn er sie heute Abend ueberraschen wuerde? Bestimmt dachte sie dass er nicht der Typ war der ausging und hatte ihn deswegen nicht gefragt.
Gabriele, Biggi und Ralf standen an der Bar und tranken ihren ersten Absacker als Marius und Markus zu ihnen stiessen, Gabriele verschluckte sich ueberrascht als sie ihren Verlobten erkannte. "Was...was machst du denn hier?" "Biggi hat uns eingeladen." sagte Marius und gab ihr einen Kuss auf die Wange, "ich hab das selbe wie sie." rief er dem Barkeeper zu. Gabriele schluckte und sagte, "ich dachte du magst Nachtclubs nicht." Sie haette Biggi umbringen koennen und sah an Ralfs Gesichtsausdruck dass sie nicht die einzige war. "Aber ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen." sagte Marius und legte seine Arme um ihre Huefte.

Gabriele20 Offline

28.09.2008 22:06
#37 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

"Das ist jetzt nicht war" dachte sie immer wieder und versuchte ein stück von Marius wegzugehen, doch dieser ließ seine Hand weiter auf Gabrieles Hüfte ruhen. "Willst du uns deine Kollegen nicht mal vorstellen" fragte er dann und grinste. "Äm ja natürlich" stockte sie, "das ist Biggi unsere Pilotin, ihr kenn euch ja bereits, und das ist Ralf mein Sani" meinte sie und ihre Tonlage veränderte sich deutlich als sie mein Sani aussprach, und Marius schaute sie überrascht an. "Was ist denn Sani" fragte er nach. "Rettungsanitäter" warf Ralf ein. "Ah ok ich verstehe" meinte Marius und nahm den Drink entgegen. Gabriele schaute hilfesuchend zu Ralf, der nur seinen Drink anstarrte. Es tat ihr alles so leid, aber sie konnte wirklich nichts dafür. "Geliebte, darf ich dir noch was zum trinken bestelle" fragte Marius nach. "Marius bitte nenn mich nicht immer so, du weißt ich hasse diesen Kosenamen" meinte sie gereizt. Marius nickte, "möchtest du noch einen Drink" fragte er nochmals nach. Gabriele war es danach sich mal wirklich zu betrinken, die Situation war ja fast unerträglich. "Ja das selbe nochmal" meinte sie. Als sie sich zu Ralf umdrehte kam es noch besser. "Neben ihm stand eine junge gutaussehnde Frau, die gerade versuchte mit ihm zu flirten. sie hatte Braune lange Haare, eine zierliche Figut, die sie mit einem nach Gabrieles Geschmack viel zu kurzem Minirock und einem tiefgeschnittenen Dekolteu noch betonte. Gabriele versuchte sich auf das Gespärch zu konzentrieren, dass Ralf und diese Frau führte, doch sie schnappte dank der lauten Umgebung noch Satzteile auf. "Und darf ich auch Fragen wie der hübsche Mann heißt" meinte die Dame und drängte sich enger an Ralf. Gabriele hätte sich am liebsten umgedreht und ihr mal kräftig die Meinung gesagt, sie liebte Ralf über alles, und am liebsten hätte sie es hier drinnen jedem gezeigt. "Hier dein Drink" riss Marius sie aus ihren Gedanken. "Sag mal Gabriele was ist denn plötlich los mit dir, du warst doch so gut drauf vorhin" meinte Biggi und ging auf ihre Freundin zu um mit ihr anzustoßen. Sie schaute Biggi mit einem strafenden Blick an, und diese verstand die Welt nciht mehr..."bin ich immer noch, also auf einen schönen Abend" meinte Gabriele und stieß mit allen an, außer mit Ralf, da dieser mit dem Rücken zu ihr stand. "ich bin kurz mit Markus eine rauchen ja" meinte Marius gab Gabriele noch einen KUss auf die Wange.

CyberGirl Offline

28.09.2008 22:47
#38 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

Gabriele starrte ihnen einen Moment nach und Biggi fragte erneut, "was ist denn los mit dir? Hab ich etwas falsch gemacht?" Gabriele schuettelte mit dem Kopf, sie hatte keine Lust das ganze Biggi zu erklaeren. Sie schaute zu Ralf der sich sehr angeregt mit der Frau unterhielt, sie seufzte, er musste doch gemerkt haben das marius gegangen war aber scheinbar war er an keinem Gespraech interessiert. "Ich geh auch kurz eine Rauchen." sagte Gabriele und verschwand, Biggi schaute ihr verbluefft nach, seit wann rauchte Gabriele denn? Draussen traf sie auch tatsaechlich auf die beiden Maenner und Marius freute sich sie zu sehen, "was meinst du, wollen wir gleich tanzen?" fragte er, Gabriele zuendete sich eine Zigarette an und bemerkte die Blicke die die beiden austauschten. "Ich lass euch dann mal alleine, deine Freundin ist echt suess, meinst du ich habe eine Chance?" fragte Markus, Gbariele verdrehte die Augen, "knock yourself out." sagte sie und drehte sich wieder zu Marous, "alles okay?" fragte dieser, Gabriele nickte, "ich dachte nur immer du magst solche Schuppen nicht, ich meine ich waere nicht boese wenn du gehen wuerdest oder so." Marius lachte, "du moechtest mich wohl loswerden." scherzte er, Gabriele laechelte nur gequaelt und fragte sich wie weit Ralf und diese Frau schon waren und wie sie darauf reagieren wuerde wenn die beiden tatsaechlihc miteinander abstuerzen wuerden.
Als Marius und sie wieder rein gingen zog dieser sie sogleich auf die Tanzflaeche und sie hatte keine Chance nach den andenren zu schauen, endlich entdeckte sie Biggi, die sich tatsaechlihc mit Markus unterhielt.

Gabriele20 Offline

28.09.2008 23:04
#39 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

"Marius sei mir bitte nicht böse, ich geh lieber war trinken" meinte sie und ging RIchtung Bar. Marius ging derweil du Biggi und Markus..."Einen
Wodka bitte" meinte sie. "Zwei Wodka bitte" hörte sie Ralf Stimme. Gabriele drehte sich genervt um, weil sie dachte der Wodka sei für die Tussi.
Ralf blickte sie verwirrt an. "Auf uns" meinte er liebevoll und zwingerte ihr zu. "Ralf komm dohc mal her, darf ich dir meine Freundin vorstellen" rief die braunhaarige Frau die zwei Stühle weiter saß. "Du entschuldigst mich kurz, mein Typ ist gefragt" meinte er. Gabriele holte Luft und wollte noch etwas sagen doch Marius stand schon neben ihr..."ich bin wieder hier" meinte er lächelnd und zog Gabriele zu sich her. Ralf drehte sich um und ging zu den beiden Frauen. "jetzt stand auch noch eine ´Blonde Tussi dabei". Gabriele wünschte sich einfach nur das sie zu ihm gehn könnte und ihn einfach küssen könnte, dass diese Weiber endlich mal wusste, dass er vergeben ist...sie verdrängte den Gedanken und bestellte sich nocheinmal einen Wodka. Langsam zeigte der Alkohol seine Wirkung, und die beiden Frauen machten sie wirklich wütend...

CyberGirl Offline

28.09.2008 23:23
#40 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

Marius kuesste sie unterm ohr und fragte, "wir koennten uns doch ein ruhigeres Eckchen suchen." Gabriele schluckte und schuettelte mit dem Kopf, "nicht mit meinen Kollegen hier." sagte sie, Marius schien das verstehen zu koennen. "Du hast recht, ich wuerde es auch nicht gut finden wenn meine Sekretaerin uns dabei beobachten wuerde." Gabriele nickte und griff erneut nach ihrem Glas. "Hast du denn lust noch weiter zu tanzen?" Gabriele schuettelte wieder mit dem Kopf, "wir koennen uns doch etwas mit Biggi und Markus unterhalten." sagte sie, Marius nickte und sagte, "ich dachte nur die beiden wollen lieber alleine sein...schau mal dein Sanitaeter geht ganz schoen ran." Gabriele drehte sich ueberrascht zu Ralf und den Frauen. Ralf hatte sich zu der einen gebeugt und diese fluesterte ihm etwas ins Ohr, frustriert trank sie einen weiteren Schluck. "Der landet bestimmt noch mit der im Bett." setzte Marius drauf, Gabriele wollte sich das gar nicht vorstellen und sagte stattdesssen, "wie war eigentlich dein Tag?" Marius wandte seinen Blick auch wieder von Ralf und der Tussi ab und erzaehlte ihr viel zu ausschweifend von seinem Tag.
"

Gabriele20 Offline

29.09.2008 14:47
#41 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

Marius und Gabriele standen neben Biggi und Markus, doch es sah wohl wirklch so aus, also ob sie hier nicht gebraucht werden. Gabriele tat so als würde sie Marius zu hören, der ihr gerade langweilig Geschichten aus seinem Büroalltag erzählte, aber in Gedanken war sie ganz wo anders...dieser Abend ist einfach eine reine Katastophe dachte sie sich und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Glas. Ralf und Marius in einem Raum und nochdazu diese Tussi, die Ralf keine zwei Sekunden mehr alleine ließ. "Marius" meinte Markus dann..."können wir schnell zu deinem Auto gehn und BIggi die Fotos von unserem letzten Betriebsausflug zeigen, du hast sie doch schon auf deinem Laptop" furh Markus fort. "Aber natürlich, du entschuldigst mich Bitte kurz" meinte er an Gabriele geanwandt. Diese nickte nur. Kurz darauf waren die drei verschwunden. Umsomehr Alkohol GAbriele trank desto wütender wurde sie auf Ralf und diese Tussi. Sie schnappte sich einen Barhocker einige Meter entfernt von Ralf und beobachtet die zwei. Ralf dessen Blick kurze Zeit später auf Gabriele viel riss sich kurz von seiner neuen Bekanntschaft los. "Wo sind denn die anderen hin" fragte er sie und stellte sich vor sie. Gabriele blickte ihn sauer an und sagte kein Wort. "was ist denn mit dir los" fragte Ralf nach, und drängte sich, nachderm er sich vergewisserte hatte, dass niemand von den dreien in der Nähe war zwischen Gabrieles Füße so dass er näher bei ihr stand. "Is ja nett deine neue Bekanntschaft" meinte sie dann knapp und trank einen weiteren Schluck. "Du bist Eifersüchtig" sagte er lächelnd. "Du solltest eigentlich wissen dass dir keiner Konkurenz macht" meinte Ralf ernst und schaute ihr in die Augen.
"Schon klar" antwortete sie ihm immer noch sauer. Ralf drehte sich mit dem Rücken zu seiner neuen Bekanntschaft, so dass diese nicht sehen konnte, dass er vorsichtig seine Hände auf Gabriles Schenkel legte. "Ich liebe dich und das weißt du". Sie lächelte matt und atmete tief durch, also sie Ralfs Hände auf ihren Oberschenkel spürte. Wenn er sie anfasste, dass war alles ganz anders, als bei jedem anderen, sie hatte so etwas noch nie gefühlt aber trotzdem war sie wütend, weil er mit dieser Tussi flirtet, selbst wenn es nur flirten war. "Süße, I love you" flüsterte er nochmals und formte mit seinen Lippen einen Kuss, also plötzlich neben ihm diese Tussi auftauche, "RAlf wo bleibst du denn so lange" fragte sie mit diesem gewissen Unterton, den Frauen so an sich hatte, wenn sie einem Mann rumkriegen wollten. "was haltest du davon, wenn wir bei mir noch einen Trinken gehn" fragte sie ihn und drängte sie dabei näher an ihn heran. Gabriele stockte der Atem und fast hätte sie sich an ihrem Getränk verschluckt. "Sorry ich muss dir da glaub was sagen" meinte Ralf, "ich hab ne Freundin, die ich verdammt liebe" fuhr er fort. "Naja was sie nicht weiß macht sie nicht heiß" versuchte sie ihn zu überreden. "Ne sorry lass mal gut sein, ich meins ernst, ich bin glücklich vergeben". "Na gut wie du meinst, du weißt ja nicht was dir entgeht" setzte sie sauer hinzu und wackelte davon, kurze Zeit später war sie aus dem Lokal verschwunden. "Alles klar, Süße" meint er cool. "Weißt du was, wenn wir allein wären, dann"...meinte sie verführerisch, "was dann" fragte Ralf noch, obwohl er genau wusste was Gabriele damit sagen wollte, doch im selben Moment kamen Biggi, Markus und Marius zurück. Ralf und Gabi verstummte, und taten so als ob sie miteinander anstoßen würden...

CyberGirl Offline

29.09.2008 18:04
#42 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

Marius fiel als erster auf das Ralfs Begleitung verschwunden war und fragte ihn, "wo hast du denn deine Freundin gelassen?" Ralf schaute ihm das erste mal an diesem Abend in die Augen und fuer einen Moment hielt er den Blickkontakt stand, dann sagte er, "sie musste gehen." "Und wieso bist du nicht mitgegangen? Ich haette darauf gewettet das du sie klarmachst." Ralf zuckte nur mit den Schultern, er wollte keinen Streit anfangen, Marius deutete seine reaktion allerdings ganz anders, "hat sie dich abserviert?" fragte er sarkastisch. "Marius." fuhr Gabriele sauer dazwischen und dieser schaute erst zu ihr und dann zu Ralf bevor er sich noch einen Drink bestellte. "Entschuldige ihn." sagte Gabriele foermlich, "er hat kein Benehmen." "Das hab ich gehoert." sagte Marius belustigt, "solltest du auch." sagte Gabriele in einem etwas schaerferen Ton und Ralf konnte sich ein, "ough, pass auf das du nicht abserviert wirst." nicht verkneifen. Marius drehte sich zu Ralf und lachte ihm zu, Gabriele verdrehte nur die Augen und bestellte sich noch einen Wodka. Sie dachte darueber nach dass sie dem ganzen eigentlich ein Ende bereiten konnte indem sie mit Marius nach Hause fuhr aber wie wuerde dass dann vor Ralf kommen und scheinbar genoss dieser es ja Hahnenkaempfe mit ihrem Verlobten auszutragen.

Gabriele20 Offline

29.09.2008 19:26
#43 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

Als Marius sich seinen Wodka bestellt hatte ging er noch einmal an Ralf vorbei..."du bist doch nur schlecht drauf, weil sie dich nicht rangelassen hat" meinte er so leise dass Gabriele es nicht hören. "Ich möchte mal wissen wer hier wen nicht ranlässt" rutschte ihm wütend raus..."Was soll das heißen" meinte er schroff und wirbelte herum um Ralf direkt in die Augen sehn zu können. "Nichts, weißt du was, lassen wir diese kindischen Diskussionen, ich könnte genügend Frauen mit nach Hause nehmen, wenn ich wollen würden" und hiermit beendete Ralf das Thema und ging zu Biggi und Gabriele die sich gerade unterhielten. "Na meine beiden Mädls" neckte er die beiden, Biggi und Gabriele musste lachen..."schau ihn dir an unsern chamanten Schönling" scherze Biggi und grinste Ralf an. Gabriele lächelte sanft.
Nach einiger Zeit ging Gabriele ihr verlobter ab sie schaute sich in der Kneipe um und fand in ganz hinten in einem Eck, mit Markus, die beiden standen mit zwei Frauen an der Bar und tranken ein Stampal Schnaps nach dem anderen. Kurze Zeit darauf erweckten die 4 auch BIggis Aufmerksamkeit und sie ärgerte sich maßlos darüber dass Markus schon wieder bei einer anderen Frau war. "Männer" meinte sie leise und traurig, sie wollte eigentlich nicht dass es jemand hörte. Aber Gabriele entging ihre Bemerkung nicht..."Markus ist ein Arschloch, ganz ehrlich Biggi, lass die Finger von ihm, der tut mir nur weh" meinte Gabriele zu ihrer Freundin so leise dass es Ralf nicht mitbekam. Biggi nickte nur.
Markus und Marius waren mittlerweile, rotzebesoffen, die beiden fielen in der ganzen Diskoteke auf. Gabriele schämte sich fast dafür, dass sie die beiden kannte. Einige Zeit später kamen die 4 zu Gabriele rüber. "Markus bringt jetzt die zwei Mädchen hier nach Hause und, ich werde ihn begleiten, für mich ist höchste Zeit zu Bett zu gehen, kommssst duuu auch mit" lallte Marius zu Gabriele. "Nein ich bleib noch ein wenig" meinte Gabriele mit einem Blick auf die Uhr immerhin hatten sie morgen frei, und GAbriele war gerade in der Richtigen Stimmung zu feiern.
Marius wollte Gabriele küssen, doch diese drehte ihren Kopf zur Seite so dass er nur ihre Wange erwischte. "Du kannst ruhig mal wieder ein weniger liebevoller zu mir sein, außerdem würd ich gern mal wieder Sex haben" schrie er schon fast, so dass sich einige Leute die in der Nähe standen, nach im umdrehte. "Marius, du bist einfach nur peinlich wenn du Betrunken bist, du solltest wirklich nach Hause gehn" forderte sie ihn auf und schob ihn mit Markus zur Tür. Die beiden Frauen kicherten als Markus je einen Arm um jede legte. "Das ist nur weil er Geld hat, die jungen Stehen da drauf" meinte sie bedauernd zu Biggi. Diese war stocksauer, schnappte sich ihre Jacke und verließ das Lokal. Gabriele rief ihr noch hinterher, aber sie drehte sich nicht mehr um. Kurze Zeit später kam Ralf von der Toilette zurück, er hatten die ganze Szene nicht mitbekommen. Gabriele setzte sich auf einen Barhocker und wartete bis Ralf auf sie zukam. Als er auf sie zulief, spielten sie gerade das Lied, "Lay you down in a bed of roses". Als Ralf vor ihr stand, zog Gabriele ihn an seinem Gürtel zu sich her und küsste ihn, erst nur kurz, doch dann wurden ihre Küsse inniger. Sie schob ihre Hände unter Ralfs Hemnd und strich ihm sanft über seinen muskolösen Rücken. Wie lange sie sich darauf gefreut hatte, Ralfs Lippen auf ihren zu spüren...

CyberGirl Offline

29.09.2008 19:51
#44 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

"Marius ist ein ganz schoenes Arschloch." sagte Ralf und lies ein wenig von ihr ab, Gabriele nickte nur und fragte sich worauf er hinaus wollte. "Ich verstehe gar nicht wie du dich je mit ihm einlassen konntest." Gabriele zuckte mit den Schultern, "ich bin mir sicher in deiner Vergangenheit gibt es auch jemanden bei dem ich das gleiche sagen koennte." sagte sie saeuerlich, sie konnte nicht glauben das Ralf jetzt darauf herumreiten musste. "So war das nicht gemeint." sagte Ralf, "wie denn dann?" forderte Gabriele ihn heraus, "ich verstehe einfach nicht wieso du das alles so weit hast kommen lassen, ich meine du magst ihn nicht und trotzdem trennst du dich nicht von ihm, selbst unter normalen Umstaenden waere das vollkommen verrueckt aber wo du behauptet dass du mich liebst ist das doch total irreal." Gabriele schuettelte sauer mit dem Kopf, "glaub doch was du willst." sagte sie wuetend und krammte in ihrer Handtasche um ihre Drinks zu bezahlen, "Gabriele jetzt warte doch..." versuchte Ralf die Situation zu retten doch es war bereits zu spaet, Gabriele war boese rausgestuermt. Ralf zahlte ebenfalls und holte sie auf dem Parkplatz ein, "du kannst so eh nicht mehr fahren." sagte er und zog sein Handy aus der Tasche um ihnen ein Taxi zu bestellen. Gabriele versuchte ihn zu ignorieren und zuendete sich eine Zigarette an. "Es tut mir leid." versuchte er es erneut nachdem er aufgelegt hatte, Gabriele schuettelte nur sauer mit dem Kopf, "lass mich einfach in Ruhe, du flirtest den ganzen Abend mit anderen Frauen und dann muss ich mir noch eine Moralpredikt anhoeren." Sie schnaubte sauer und Ralf schlucke, "heisst dass du kommst nicht noch zu mir?" Gabriele schuettelte mit dem KOpf, "nein, Marius weiss doch ganz genau dass ich heute keinen Dienst habe, wie sollte ich ihm das denn erklaeren?" Ralf nickte nur und gemeinsam warteten sie auf das YTaxi dass zuerst Ralf und dann Gabriele nach Hause brachte.

Gabriele20 Offline

29.09.2008 20:07
#45 RE: Wenn doch alles so einfach wäre... Antworten

Als Gabriele die Wohnungstür aufsperrte, bereute sie dass sie vorhin so stur gewesen war. Sie konnte sich vorstellen dass es für Ralf nicht einfach war, mit dieser Situation umzugehen, und er hatte meist Verständniss für sie. Sie schloss leise die Tür ging ins Bad, schminkte sich ab, Putzte sich die Zähne und legte sie zu Marius ins Bett. Sie zog die Decke ganz eng an sich heran und legte sich so weit wie möglich an die Bettkante. Sie versuchte einzuschlafen, doch ihre Gedanken kreisten immer wieder um den heutigen Abend und um die Situation vorhin mit Ralf. Still rann ihr eine Träne über dei Wange, die sie schnell wieder wegwischte. Irgendwann gewann die Müdigkeit und Gabriele sclief ein.
Als sie am morgen aufwachte, hatte sie Kopfschmerzen wie seit lange nicht mehr, sie stand auf und alles um sie herum drehte sich. "Scheiß Alkohol fluchte sie und kramte in ihrer Handtasche nach einer Schmerztablette. Zurst viel ihr ihr Handy in die Hand und sie schaute aufgeregt darauf, in der Hoffnung dass Ralf ihr noch eine SMS geschrieben hat, aber des Display zeigte nur ihr eingestelltest Hintergrund Bild und die Uhrzeit an. Als sie eine gefunden hatte, holte sie sich eine Flasche Wasser, schluckte die Tablette und beschloss sich schnellstmöglich wieder hinzulegen. Marius war Gott sei dank schon weg, er musste in die Kanzlei, Gabriele konnte sich vorstellen, dass es ihm mindesten genaus scheiße ging wie ihr...Aber sie war ganz froh darüber dass er arbeiten musste, und beschloss die Gelegenheit zu nutzen um später bei Ralf vorbei zu schauen und nochmal mit ihm zu reden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz