Als sie es endlich aus dem Bett schaffte und zu Ralf war dieser jedoch nicht zuhause und so gab Gabriele schliesslich auf und ging in ruhe fruehstuecken bevor sie gegen Mittag auf der Basis eintruddelte wo Biggi schon sass. "Hast du auch so einen Kater?" fragte Gabriele zur begruessung und lies sich neben ihre Freundin fallen, Biggi schuettelte mit dem Kopf, "ich habe aber auch nicht so viel getrunken wie du." deutete sie an und Gabriele nickte nur, "was auf jeden fall der eine oder andere drink zu viel fuer mich." Sie schloss die Augen und ueberlegte ob sie noch eine weitere schmerztablette nehmen sollte. "Marius war aber auch ganz schoen betrunken." fuhr Biggi fort, "wie meinst du dass?" fragte GAbriele, da sie noch immer die Augen geschlossen hatte und Biggi mit dem Ruecken zur tuer sass bemerkten sie beide nicht dass Ralf sie grinsend beobachtete. "Na ja so wie er dich angefahren hat dass du ja eh nie mit ihm schlaefst." Gabriele machte nur, "mhh." und Biggi fuhr fort, "aber Ralf ging auch ganz schoen ran, ist er noch laenger geblieben?" "Ne wir haben uns auch bald nachdem du gegangen bist ein Taxi genommen."
"Aha, hat dich unser Schönling nach Hause gebracht" scherze Biggi und hoffte Gabriele ein wenig aufmunter zu können. "Biggi bitte" meinte sie mit ihrem Gewissen Unterton, wenn sie auf solche Gespräche im Moment keine Lust hatte. Gabi hatte noch immer den Kopf in die Hände gestützt und ei Augen geschlosse. "Hey ihr zwei" begrüßte Ralf dann die Beiden. Gabriele blickte mit einem müden gequälten Blick zu Ralf. Der wie immer Top aussah, seine Haare waren sexy mit Gel verstubelt er trug eine Jeans und darüber ein lässiges Hemd. "Hey Ralf" begrüßte Biggi und ging weiter Richtung Hanger, um den Heli zu checken. "Koptschmerzen" fragte er liebevoll und legte seine Hände von hinten auf Gabrieles Schultern. "Mmmm" meinte sie, was soviel wie ja heißen sollte. Gabriele griff hinter sich und nahm Ralfs Hand. Dieser lächelte was Gabriele jedoch nicht sehen konnte, weil sie noch immer ihren Kopf in die Hände gestützt hatte. "Möchtest du noch eine Tablette" frate er nach, und ging in die Küche um Kafee aufzusetzten. "Ich hab doch schon eine genommen, die hat nicht wirklich viel geholfen, aber viell, probier ichs mit ner zweiten" meinte sie und stand auf um noch eine Schmerztablette aus ihrer Handtasche zu holen. "Ich bin mal kurz bei Max" meinte Ralf und verließ den AR. Kurze Zeit später setzte sich BIggi zu Gabriele die bereits bei ihrer ersten Tasse kaffee war. "Sag mal ich versteh dich nicht, du bist verlobt, aber willst keinen Sex" hackte Biggi nocheinmal nach. "Jede Frau möchte Sex" fügte sie noch hinzu, und schaute Gabriele fragend an...
"Biggi das ist doch nun wirklich meine sache, oder?" fragte Gabriele und schluckte die Schmerztablette. Biggi zuckte mit den Schultern, "scheint ja ein sensibles thema zu sein." neckte sie ihre freundin, Gabriele schuettelte nur mit dem Kopf und krammte nach ihren Berichten, "kuemmer dich lieber um deine probleme." sagte sie noch doch Biggi erwiederte, "ich habe solche probleme nicht." Gabriele warf einen stift nach ihr und Biggi verliess endlich lachend den Aufenthaltsraum. Gabriele musste grinsen und versuchte sich auf den Bericht vor ihr zu konzentrieren doch kaum hatte sie einigermassen ihre Erinnerung an den Einsatz wiedererlangt kam ein Einsatz rein. Die drei kamen erst zwei Stunden spaeter wieder auf die Basis und beschlossen erst einmal etwas zu essen, wie meistens gab es nichts wirklich essbares im Kuehlschrank, vorallem wenn die Jungs NAchtschicht hatten und alles leergeputzt hatten. "Hier ist noch ein broetchen von gestern." sagte Ralf und hob die tuete hoch, "lass mal stecken." antwortete Biggi und griff zum telefon, "ich bestelle uns eine Pizza." "Und wenn wir wieder einen einsatz reingebkommen? Der Bote ist bestimmt noch vom letzten mal sauer." erinnerte Gabriele sie.
"Ich werd das schon hibekommen" meinte Biggi und zwinkerte Gabriele zu. "Was wollt ihr denn" fragte sie die beiden? "Eine mit frischen Tomaten und Morzarella" rief Gabriele als erstes, "und sag ihr bitte sie soll sich beeilen, ich strebe hier sonst vor Hunger". "Unsere Fr. Dr. immer hat sie Sonderwünsche" warf Ralf ein und alle drei lachten. "für mich bitte eine mit Salami und Peperoni" fügte Ralf noch hinzu. Eine halbe Stunde später war der Pizzadienst auf der Basis. Gabriele nahm die Pizzen entgegen und bezahlte. Die drei machten sich über die Pizza her und zum Gluck kam auch kein Einsatz dazwischen. "oh gott ich brauch ein Bett" jammerte Gabriele. "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten" neckte Biggi Gabriele. "Da hat sie recht" mischte sich Ralf ein. "Haben wir heute einen offiziellen verbündet euch gegen Gabriele Tag" meinte sie spaßeshalber. Biggi und Ralf schauten sich an und nickten beide. "Strafe muss sein" kam es dann von Ralf, der jedoch dabei grinste. Gabi wusste genau dass er auf gestern Abend anspielte, er hatte es wohl doch noch nicht vergessen, dass sie gestern ein wenig unfair war. Aber es war auch von ihm nicht in Ordnung mit dieser Tussi zu flirten. "Schon klar" gab ihm Gabriele zur Antwort und die Blicke der beiden trafen sich.
Der Dienst verlief GOtt sei dank noch einigermaßen ruhig, sie hatten noch einen Routineeinsatz bei einem Verkehrsunfall und das wars dann. Gabriele sicherte sich gleich mal die Dusche vor Biggi, denn sie wollte so schnell wie möglich ins Bett...
Als sie aus der Umkleide kam war Ralf schon verschwunden und sie fragte sich ob er noch sauer war, daher beschloss sie ihn auf dem Weg nach Hause anzurufen. "Wo bist du denn so schnell hingewesen?" fragte Gabriele ueberrascht, "Gonzo musste noch seine Impfungen bekommen und ich komme sonst immer zu spaet wenn sie schon geschlossen haben, sorry ich hab vergessen dir bescheid zu sagen." Gabriele versicherte ihm das es in ordnung war, "ich dachte nur du seist noch sauer auf mich." setzte sie schliesslich hinzu, "nein, bin ich nicht, bist du noch sauer?" Gabriele verneinte das ebenfalls, "dann steht einem gemeinsamen Abend ja nichts im wege." Gabriele musste lachen, "leider doch, ich bin todmuede und werde jetzt erstmal nachhause fahren und ausschlafen." Ralf sah das ein, er selbst war auch noch ein wenig geschafft von gestern abend. "Wir sehen uns dann morgen?" fragte er, Gabriele bejahrte und legte schliesslich auf als sie in die Einfahrt zu ihrem Elternhaus fuhr.
"Püppi na endlich sieht man dich auch mal wieder" stürmte ihr Mutter auf sie zu. Oh nein dass war jetzt das letzte was sie gebrauchen konnte, sie wollte einfach nur ihre Ruhe, ihr Kopfweh war immer noch nicht ganz verschwunden und ihre Augen brannten vor Müdigkeit. "Ich hab vor einer halben Stunden Dienstschluss gehabt, meint Auto kann leider noch nicht fliegen" meinte Gabriele genervt. "Marta ist da, sie würde dich gern mal wieder sehen" meinte ihre Mutter euphorisch. Das is jetzt nicht war dachte sich Gabriele, du ich kann jetzt nicht, ich hab ganz vergessen dass ich noch was aus der Reinigung holen muss, wir sehen uns später" meinte sie schon Richtung Türe gewandt. Sie ließ ihrer Mutter keine Chance zu wiedersprechen. Gabriele beschloss zu Ralf zu fahren und sich dort hinzulegen, zumindest zwei Stunden, da war wenigsten Ruhe. Wenig später öffnete Ralf ihr erstaunt die Tür. "Was machst du denn hier" fragte er und gab ihr einen kuss. "Schlafen". RAlf lachte, "Marte ist zu besuch" fügte sie hinzu und ging Richtung Schlafzimmer. Zog sich ihre Hose aus, und lies sich nur mit ihrem Slip und Pulli bekleidet auf Ralfs Bett fallen. "Gott sei dank" meinte sie leise und mit gehlossenen Augen...Ralf stand am Türrahmen gelehnt und lächelte sie an.
"Du bist es wohl nicht gewohnt so viel zu trinken, was?" fragte er grinsend, Gabriele schuettelte mit dem Kopf, "ich trinke normalerweise nie etwas, halte nichts von Alkohol." Ralf nickte und setzte sich zu ihr ans Bett, "und wieso hast du dann letzte Nacht so viel getrunken"? Gabriele zuckte nur mit den Schultern, "dass weisst du genau." sagte sie und kuschelte sich weiter in die Decke um ihm deutlich zu machen dass sie wirklich schlafen wollte. Ralf musste grinsen, "na dann schlaf mal schoen." sagte er und stand auf um sie in ruhe zu lassen. "Bist du nicht muede?" fragte Gabriele, Ralf verneinte und ging schliesslich aus dem Schlafzimmer. Er wollte noch ins Fitnessstudio und so legte er Gabriele einen Zettel hin falls sie aufwachen sollte bevor er zurueck war. Tatsaechlich schlief Gabriele nur eine gute Stunde ehe Gonzo sie weckte. Verschlafen stand sie auf und machte sich frisch, nachdem sie Ralfs Zettel entdeckt hatte entschloss sie sich ihm ebenfalls einen hinzulegen und dann endlich nach Hause zu fahren, vielleicht war Matha ja mittlerweile weg und selbst wenn nicht war sie einigermassen wach um noch eine Weile ihrer Mutter und deren besten Freundin zusammen zu sitzen. Sie grinste als sie die Tuer hinter sich zuzog, Gonzo hatte gehofft dass sie ihn mitnehmen wuerde.
Als sie die Tür aufsperrte war es still im Haus, so wie es aussah waren Marte und ihre Mutter untewegs. Mirs soll es recht sein dachte sich Gabriele und ging hoch. Als sie das Chaos in ihrer Wohnungs sah beschloss sie ein wenig aufzuräumen.
Derzeit bei Ralf, er war gerade aus dem Fitnettstudio zurückgekommen als er Gabrieles Zettel fand: Hey mein Süßer, ich bin schon mal nach Hause gefahre, vergiss nicht ich Liebe dich mein Leben". Ralf grinsten lies den Zettel an seiner Pinnwand hängen, wo ihn Gabriele hingehanen hatte und machte Gonzo etwas zu fressen.
Während sie so vor sich hinwurschtelte klingelte das Telefon, Gabriele hob ab und am anderen Ende der Leitung meldete sich Marisu. "Deine Mutter hat mich gefragt ob wir heute Abend mit ihr und Marte essen gehen wollen" fragte er Gabriele?
Gabriele seufzte, eigentlich war sie noch immer Muede und hatte keine Lust auf ein gemeinsames Essen mit Marius, wenn Marius nicht mitgehen wuerde waere sie mitgegangen aber so. Sie seufzte und erklaerte ihm dass sie einen ganz schoenen kater von der letzten Nacht hatte. "Wir koennen es doch Freitag nachholen." endete sie ihren Satz. Marius stimmte dem ein, "dann schlaf dich schoen aus, ich werde glaube ich mit den Beiden gehen aber wir sollten das auf jeden fall noch mal machen am Wochenende." Gabriele stimmte dem zu und so legten sie schliesslich auf. Gabriele dachte einen Moment darueber nach, wenn Marius erst spaet nach Hause kam und auch sonst niemand nach Hause kommen wuerde konnte sie eigentlich wieder zu Ralf fahren und mit ihm einen schoenen Abend verbringen, vielleicht wuerden sie sich dann wieder richtig versoehnen und solange sie vor zehn wieder zuhause war wuerde es niemand merken. Grinsend schnappte sie sich ihre Autoschluessel, sie bemerkte nicht dass Markus sich sofort an ihre Fersen heftete als sie die Auffahrt verlies.
Als Gabriele an der Ampel stand klingelte ihr Handy, wie sie auf dem Display erkannte war es Ralf. "Hey mein Schatz" begrüßte sie ihn als sie abhob. "Hey Süße, na alles klar bei dir" fragte er nach? "wenn du mich anrufst immer doch" flirtet sie und lächelte. Markus sah im Rückspiegel dass sie Telefonierte und er sah ihr lächeln, konnte sich aber keinen Reim drauf machen. "Was treibst du denn gerade schönes" fragte Ralf am anderen Ende der Leitung..."Mhmm ich bin auf dem Weg zu dir" meinte sie lächelnd. "So ist dass" scherze Ralf, "na dann sehen wir uns ja gleich" meinte Ralf und veraschiedete sich von Gabriele.
Diese legte grinsend das Handy auf den Beifahrersitz und wartete bis die rote Ampel umsprang. Sie parkte keine zehn Minuten spaeter vor dem Mietshaus in dem Ralf wohnte und machte sich auf den Weg zur Tuer. Waehrenddessen rief Markus Marius an und erzaehlte ihm von seinen Beobachtungen, "ich wusste es doch." sagte dieser sauer, "vielleicht besucht sie auch einfach nur eine Freundin." vermutete Markus doch Marius war sich sicher, "sie ist vollkommen in unsere Falle getappt, wuerde sie eine Freundin besuchen haette sie mir das doch sagen koennen." Markus zuckte mit den Schultern, "ich schau mal was ich machen kann, ich melde mich dann spaeter." "Okay, aber pass auf dass sie dich nicht bemerkt." Markus versicherte ihm dass er vorsichtig sein wuerde und stieg ebenfalls auf, er ging zur Haustuer und schaute sich die Namensschilder an, "Staller" fiel ihm sofort ins Auge da ihm Ralf ja vorgestellt worden war. Markus grinste, jetzt wusste er schon mal zu wem sie wollte.
Kurze Zeit später öffnete Ralf ihr die Tür. "Hey" meinte er und gab ihr einen Kuss, den Markus aber nicht sehen konnte, weil Gabriele mit ihrem Rücken sich und Ralf verdeckte. Und kurze Zeit später waren Ralf und GAbriele in seiner Wohnung verschwunden. Markus stieg aus seinem Auto aus und schlich sich in Ralfs Garten. Da seine Wohnung im Erdgeschoss lag, hatte er durch die Fenster eine gute Einsicht in die Wohnung. Die beiden waren gerade in der Küche und Ralf schenkte Gabriele ein Glas Saft ein. Gabriele saß auf der Küchenanrichte und lächelte, als RAlf etwas zu ihr sagte. Was er sagte konnte er leider nicht hören, da die Fenster geschlossen waren. Aber die beiden schienen ziemlich vertraut im Umgang. "Hier" meinte Ralf und gab ihr das Glas. "Danke" sagte sie lächelnd und zog Ralf zu sich her, dieser stand jetzt zwischen ihren Füßen direkt vor Gabriele. Gabriele schlang die Arme umd seinen Nacken und meinte "Es tut mir leid, wegen letztens, ich weiß dass das für dich nicht einfach ist, und ich werd die Situation so schnell wie möglich klären" meinte sie. Ralf legte ihr safnt einen Finger auf den Mund und brachte sie zum schweigen. "schon vergessen" meinte er lächelnd.
Gabriele laechelte ebenfalls, "du weisst schon dass du mich so schnell nicht mehr loswerden wirst wenn Marius und meine Mutter erst einmal bescheid wissen?" fragte sie, Ralf grinste und drehte sich weg um sich ebenfalls etwas zu trinken zu holen. "Wie meinst du dass?" "Na ja, ich muesste die ersten Tage hier schlafen, ich hab bestimmt keine Lust das Theater meiner Mutter auszuhalten." "Damit kann ich leben." sagte er und fragte ob sie wirklich glaubte dass ihre Mutter sauer sein wuerde, Gabriele zuckte mit den Schultern, "ich weiss es nicht, ich bin schrecklich darin sie einzuschaetzen." Ralf grinste, "ich bei meinen Eltern auch, ich glaube die machen das Extra um immer noch eine Ueberraschung parat zu haben." Markus hatte die Kamera schon gezueckt doch nun unterhielten die beiden sich nur wieder, allerdings fand er das ganze schon sehr eindeutig, allerdings wuerde ihm das nicht viel helfen, noch konnte Gabriele sich rausreden, er brauchte richtige Beweise. Also versuchte er sich eine gemuetlichere Position zu finden um weiter auszuhaaren.
"Auf jedenfall kannst du hier so lange bleiben wie du möchtest, unter einer Bedinung, wier müssen uns eine Decke teilen" scherze Ralf. "Damit kann ich leben" machte sie Ralf nach. "sorry ich bin gleich wieder da" meinte Ralf dann, da sein Telefon klingelte. Gabriele ließ die Füße baumeln und schenke sich nochmals ein Glas Saft ein. Dann viel ihr Blick auf Ralfs Pinnwand, die am Kücheneingang hing und Gabi musste grinsen, dort hing ein Foto von ihr und Ralf, sie haben es vor ein Paar Wochen im Park gemacht, als sie spazieren waren. Ralf stand hinter Gabriele und umarmte sie von hinten, beide lächelte glücklich in die Kamara. Richard beugte sich vorsichtig weiter ins Fenster, er wolllte unbedingt sehn, was Gabriele da so fixierte, doch er hatte keine Chance, was auch immer sie ansschaute, es hing zu weit um die Ecke. "Mist" fluchte und strich sich über die Wange, wo er sich gerade mit einem Ast aufgerissen hatte.
Gabriele beschloss nach Ralf zu schauen und fand ihn auf dem Sofa liegend mit dem Telefon in der Hand. Gabriele strich ihm liebevoll durchs Haar, und schaltet den CD-Playe an.
Nach weiteren zehn Minuten legte Ralf schliesslich auf und Gabriele fragte ihn wer es gewesen sei, "meine Mutter." grinste Ralf, "wenn man vom Teufel spricht." Ralf griff nach ihrer Hand und zog sie zu sich, Gabriele musste grinsen und setzte sich auf seinen Schoss. "Ich liebe dich." fluesterte sie und er erwiederte es bevor sie sich kuessten. "Wann musst du eigentlich zu hause sein?" fragte Ralf zwischen zwei Kuessen, seine Haende lagen auf ihrer Huefte, "keine Angst, wir haben noch zeit." sagte sie und beugte sich erneut zu ihm runter um ihn zu kuessen, "okay." grinste Ralf und zog Gabriele ihr T-Shirt ueber den Kopf, waehrend Gabrieles Hand unter sein Shirt fuhr, Ralf half ihr indem er sein Shirt ueber den Kopf zog und sich zu ihr hoch beugte um sie erneut zu kuessen. Markus musste grinsen und machte ein paar Fotos, auch wenn er es sich schon ein wenig gedacht hatte, haette er Gabriele dass hier dann doch nicht zugetraut. Er konnte es gar nicht abwarten Marius die Bilder zu zeigen und fragte sich was dieser damit machen wuerde, ob er Gabriele wohl gleich zur rede stellen wuerde oder nicht? Er grinste und drueckte erneut auf den Ausloeser.