Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.582 mal aufgerufen
 Ralf & Gabriele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CyberGirl Offline

11.10.2009 23:17
#16 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

"Aber wie er richtig erkannt hast, du bist sein bester Freund." erwiederte Gabriele und Ralf verdrehte die Augen, "na und? Deswegen bin ich noch lange nicht seiner Meinung." Gabriele nickte, "so meinte ich das gar nicht, ich frage mich nur wie er dein bester Freund sein kann, ihr scheint so verschieden." Ralf lachte, "ob du es glaubst oder nicht, eigentlich ist er ein ganz cooler Typ, das ganze mit Madlem hat ihm einfach zugesetzt." Gabriele nickte und nach einer kurzen Pause sagte sie, "lass uns nicht weiter ueber ihn reden." Ralf stimmte ihr zu, "du hast recht, hey, wie sieht es aus, lust zu tanzen?" Gabriele nickte und stand auf, Ralf legte ihr eine Hand in den Ruecken und fuehrte sie zur Tanzflaeche.

Gabriele nannte dem Taxifahrer ihre Adresse und lehnte sich dann in dem Sitz zurueck, Ralf sass neben ihr, sie hatten beschlossen sich ein Taxi zusammen zu nehmen weil sie beide etwas getrunken hatten.

http://www.anjafreesefan.de.am

Gabriele20 Offline

11.10.2009 23:25
#17 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Als sie bei ihr waren stieg Ralf mit ihr aus und bezahlte das Taxi, "ich lauf das letzte Stück, ein bisschen frische Luft kann mir nicht schaden" scherze Ralf. "Es war wirklich ein schöner Abend, danke" sagte Gabriele und stand so dicht bei Ralf das sie sich fast berührten. "Fand ich auch" stimmte Ralf ihr zu. "Ist dir kalt" fragte Ralf, "ein wenig" gab Gabriele zu und ohne Vorwarnung zog Ralf Gabriele zu sich her. Zärtlich berührten seine Lippen die ihren. Gabriele zögerte nur einen kurzen Moment bevor sie beschloss es einfach nur zu geniesen. Ralf Zunge suchte erst zärtlich dann fordern die ihre. Gabriele hatte Gänsehaut am ganzen Körper und irgendwie fühlte sich alles so anders an, so was hatte sie noch nicht gefühlt, als Ralfs warme Hand sich leicht unter ihr Top schoben, nahm es ihr fast die Luft zum Atmen. Ralf ließ von ihr ab. "Bis morgen" meinte er drehte sich um und ging die Straße runter. Gabriele blickte ihm veträumt nach.

CyberGirl Offline

12.10.2009 07:25
#18 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Als sie am naechsten Tag zum Schichtwechsel kam war von den Jungs nichts zu sehen, nur Biggi sass im Aufenthaltsraum und trank ihren Kaffee. "Hey," meinte Gabriele und setzte sich zu ihr, sie hatte beschlossen der Piloten von Ralfs Kuss zu erzaehlen, schliesslich kannte sie Ralf schon viel laenger als sie selber und Gabriele wollte wissen ob er wirklich den Ruf des Frauenhelden weg hatte oder ob sie am Vortag nur gescherzt hatte. "Hey, wie war dein Abend?" "Ganz gut, ich war mit Ralf unterwegs." Biggi musste grinsen, "also habt ihr das wirklich gemacht, und wie lief es?" "Super, wir hatten einen schoenen Abend...wir haben sogar Martin getroffen." Biggi schaute sie fragend an und Gabriele half ihr auf die Spruenge, "der Typ vom See." "Achso, na ja und wie war es mit Ralf?" Gabriele musste schmunzeln, "schoen wir hatten ne Menge Spass zusammen, er ist wirklich symphatisch." Biggi nickte grinsend, "und sonst nichts? Ich meine ihr geht zusammen aus und das ist alles?" Gabriele zuckte mit den Schultern, "wir haben uns ein Taxi zusammen genommen, weil wir beide getrunken haben und vor meiner Haustuer...Ralf hat mich gekuesst." Biggi kam nicht mehr zum Antworten denn sie bemerkte erst jetzt Peter der Gabrieles letzten Satz ueberhoert hatte als er den Aufenthaltsraum betreten hatte. Sein und Gabrieles Blick trafen sich fuer einen Moment ehe er sauer aus der Basis stuermte und Ralf, der gerade ausgestiegen war, am Parkplatz abfing.

Gabriele20 Offline

12.10.2009 17:52
#19 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

"Guten morgen" begrüßte Ralf seinen Freund. "was ist denn mit dir los" fragte er nach, weil es ihm selbtsam vorkam dass er um diese Uhrzeit nicht beim Frühstücken saß. "Ach ich hab keine Lust neben dieser Gabriele zu stitzen. "Aber nur zu du und Biggi sind ja schon beste Freunde mit ihr" kam es von Peter stocksauer. Ralf verdrehte die Augen ließ Gonzo aus dem Auto und meinte zu Peter. "Ich hab keine Lust mehr auf diesn Kindergarten Peter, reiß dich endlich mal ein wenig zusammen.
Derzei bei GAbriele und Biggi..."stimmt es wirklich das Ralf so ein Frauenheld ist" fragte Gabriele als sie durch das Fenster sah dass weder Ralf noch Peter sie hören konnten, da sie noch immer auf den Parkplätzen Diskutierten. Biggi lächelte. "Naja sagen wir mal so er könnte wenn er wollten, es gibt schon einige Frauen die ihn gerne hätte, aber Ralf hat meistens kein Interesse, und im Moment gibts da niemanden der ihn mehr interessiert meines Wissens, also dranbleiben" zwinkerte Biggi ihr zu. Gabriele "Ach quatsch" sagte Gabriele stand auf und schenkte sich noch eine Tasse ein, "auch noch eine" fragte sie Biggi aber dazu kam es nicht mehr, da der Alarm alamierte. Es war ein schlimmer Einsatz, sie wurden zu einem Autounfall mit zwei schwersverletzen gerufen, einer davon war fast noch ein Kind. Als Gabriele am Unfallort eintraf, stellte sie bei dem Jugendlichen einen Kreislaufstillstand fest, sie fing sofort mit den Wiederbelegbungsmaßnahmen an, musste aber nach einer Stunde frusitriert ferststellen dass sie den Kampf verloren hatte. Die Mutter des Jugendlichen war ebenfalls im Fahrzeug gesessen jedoch nur leichtverletzt, sie brach neben ihrem Toten Jungen zusammen. Gabriele versuchte ihr zu helfen, verstanda ber schnell das sie nichts, rein gar nichts für die Frau tun kann. "Gabriele komm" meinte Ralf und zerrte sie leicht am Amr von dem Toten Jungen weg. "Aber"... wollte sie Protestieren. "Wir können nichts mehr tun" meinte Ralf und schaffte es Gabriele zum Hubschrauber zu drängen. Auf der Basis angekommen, ging Gabriele sofort Richtung Duschen, da es Zeit für den Schichtwechsel war. "Alles Ok mit ihr" fragte Max Ralf mit einem Kopfnicken auf Gabriele. "Wir kamen zu spät" antwortet dieser knapp und ging ebenfalls in den Hanger. Als Gabriele aus der Dusche zurück kam, versuchte sie Biggi ein wenig aufzumuntern. "Hey das ist nicht deine Schuld" erklärte sie Biggi. Peter der das Geschehen auch mitbekommen hatte, ergriff sofort die Gelegenheit, "ach wirklich nicht, das musst du ja auch wissen als Pilotin" mischte er sich ein. Gabriele zog die Augenbrauen hoch, veraschiedete sich knapp und ging zu ihrem Auto während Biggi ihn zurecht wies.

CyberGirl Offline

12.10.2009 18:01
#20 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Als sie zuhause ankam fing Beatrix sie im Flur ab, "Gabriele gut das du da bist, ich dachte wir koennten heute vielleicht mal etwas zusammen unternehmen, weisst du ein richtiger Frauentag." Gabriele seufzte, "ich hatte einen anstrengenden Tag, ein ander mal, ja?" fragte sie und hoffte dass Beatrix nicht wirklich etwas mit ihr unternehmen wollte sondern sich nur bei ihrem Vater einschmeicheln wollte, schliesslich gab sie sich so viel Muehe eine Beziehung zu ihr aufzubauen. "Umso besser dann kommst du auf andere Gedanken, nun komm schon." Gabriele seufzte und schlug dann einen Kompromis vor, "wie waere es wenn wir eine Kleinigkeit essen gehen und wir alles andere irgendwann anders nachholen?" Beatrix war damit einverstanden und so verliessen die beiden wenig spaeter zusammen das Haus.
Gabriele hatte sich am Anfang nicht damit anfreunden koennen dass ihr Vater so schnell eine neue Freundin gehabt hatte aber auf der anderen Seite konnte sie ihn auch ein wenig verstehen, nach dem Tod ihrer Mutter war er einsam gewesen und brauchte jemanden zum Reden. "Weisst du schon was du nimmst?" fragte Beatrix und schaute auf, Gabriele schuettelte mit dem Kopf und versuchte sich darauf zu konzentrieren die Karte zu lesen.

Gabriele20 Offline

12.10.2009 18:10
#21 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Das Essen mit Beatrix war nicht wirklich interessant gewesen, es ging um die üblichen Themen und darum war so Jack letztes mal so ablitzen lassen hatte, und sie teile ihre voller Vorfreude mit das Jack dieses Wochenende nocheinmal zu Besuch kommen würden. Gabriele dachte ob es noch schlimmer kommen könnte. Nach zwei Stunden waren die beiden endlich wieder zu Hause, und zum Glück auch ihr Vater, das hieß nämlich dass Beatrix Gabriele jetzt in Ruhe lassen würde, weil sie unbedingt ihre Interessanten Neuichkeiten ihm erzählen musste. "Hab ich dir schon gesagt das Jack dieses Wochenende nocheinmal mit seiner Mutter vorbei kommt ich hoffe so sehr das dein Tocher auch anwsend sein wird" erzählte sie Richard Gabrieles Vater, Gabriele seufze und beschloss nocheinmal eine Runde raus zu gehen, und hoffte das sie sich danach besser fühlen würde. Sie schnappte sich ihren Mantel Band elegant einen Schal um den Hals und verließ unauffallig das haus. Sie lief einfach mal los, und atmetet die kühle Herbstluft ein. "Sie hasste Jack, er war fast der schlimmste von allen, seine Haare waren nach hintengegehlt, er war furchtbar primitiv, und zwei Köpfe kleiner als Gabriele. Gabriele lief irgendwie automatisch in Richtung Friedhof und ärgerte sich danach dass sie keinen anderen Weg eingeschlagen hatte, sie wusste das sie der Friedhof nur noch schlechter draufbrachte. Trotzdem ging sie durch die Reihen der Gräber, bis sie an dem ihrer Mutter vorbei kam. Es war wie immer mit herrlichen Blumen verziehrt, darauf achtete Gabriele besonders. Als sie die Inschrift so anstarrte liefen ihr Tränen über die Wange...

CyberGirl Offline

12.10.2009 18:29
#22 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Sie wuenschte sich dass sie die Zeit zurueckdrehen konnte, vielleicht haette man den Krebs frueher erkennen koennen oder es haette doch eine Heilungsmoeglichkeit gegeben die sie uebersehen hatten. Es nagte an ihr, da rettete sie taeglich Menschenleben aber den wichtigsten Menschen in ihrem Leben hatte sie nicht retten koennen. Ihre Gedanken schweiften zurueck zu dem Einsatz, den Jungen hatte sie ebenfalls nicht retten koennen. Sie konnte Peters Vorwuerfe praktisch hoeren und auch wenn ihr Verstand wusste dass er das nur gesagt hatte um sie zu aergern konnte sie den Gedanken nicht loswerden dass er vielleicht doch recht gehabt hatte. Sie wuenschte sich sie koennte mit ihrer Mutter darueber reden, der Grabstein vor ihr verschwamm und sie wischte sich die Traenen weg um ihn wieder klar zu sehen.
"Guten Morgen." sagte Biggi gut gelaunt als Gabriele die Basis betrat, "hey, ich habe gar nicht mit dir gerechnet." sagte Gabriele und setzte hinzu, "wo parkst du denn?" "Achso, ne ich musste mir ein Taxi nehmen, das Motorrad ist gestern nach der Schicht nicht mehr angesprungen, Max kuemmert sich darum." Gabriele nickte und wollte weiter gehen doch Biggi hielt sie auf, "ich wollte mich noch mal fuer PEters Verhalten gestern entschuldigen."

Gabriele20 Offline

12.10.2009 18:54
#23 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

"Schon ok" tat sie das ganze ab und ging Richtung umkleide. Als sie um die Ecke bog lief sie Ralf direkt in die Arme. "Entschuldigung" meinte sie.
"Kein Problem, ich hab dich gestern noch gesucht" erzählte er ihr. "ich musste dringend heim" log GAbriele und hoffte dass er es ihr abkaufen würde. "Ich wollte dich Fragen ob ich dich auf ein Essen einladen darf"? Gabriele überlegte kurz und entschied sich spontan dafür. "Heute Abend" fragte Ralf nach. "heute abend klingt super, wie wärs mit mexikanisch" schlug Gabriele vor und Ralf war damit einverstanden. Die beiden verabredeten sich für 20 Uhr. Peter der das Gespräch zum Teil mitbekommen hatte, zog Ralf auf die Seite als Gabriele in den Umkleideräumen verschwunden war. "Weißt du was du kannst mich mal" maulte Peter Ralf an, "sowas bedeutet bei dir Freundschaft, darauf kann ich echt verzichten" schrie er Ralf an. Biggi die im AR alles mibekam verdrehte die Augen. "ich hoff das hört irgendwann mal auf" murmelte sie zu Gonzo, der ihr mit einem lauten Wau recht gab. Ralf wandt sich aus Peters griff und ging zurück in den AR. "Der kriegt sich ja gar nicht mehr ein" meinte BIggi zu Ralf. "Mhm" murmelte Ralf. "Sowas hat doch nichts mit Freundschaft zu tun oder Biggi, ich kann Gabriele doch nicht auch scheiße behandeln nur weil er mit dem TOd seiner Freundin nicht klar kommt" fragte er Biggi und setzt sich mit einer Tasse Kaffee an den Tisch zu ihr.

CyberGirl Offline

12.10.2009 19:06
#24 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

"Ach quatsch, irgendwann wird er schon einsehen dass Madlens Tod und Gabrieles Einstieg auf der Basis eigentlich nichts miteinander zu tun haben, ich meine mal davon abgesehen dass die Stelle nur frei wurde weil Madlen gestorben ist. Ich glaube er braucht einfach einen Suendenbock und Gabriele war zur richtigen Zeit am richtigen Ort um diese Rolle zu uebernehmen." Ralf nickte, "Madlens Tod hat ihn so veraendert." Er schuettelte traurig mit dem Kopf, und Biggi stimmte ihm zu. Da kam Gabriele auch schon wieder aus der Umkleide und setzte sich zu ihnen, "na hast du schon etwas von Max gehoert?" fragte sie Biggi, diese schuettelte mit dem Kopf, "ich glaube er ist noch gar nicht hier, wahrscheinlich hat er noch bis spaet Abends an der BMW geschraubt." "Wenn du willst kann ich mal danach schauen, ich hatte frueher selbst ein Motorrad." schlug Ralf vor, Biggi musste grinsen, "ein Mechaniker ist mir lieber." Gabriele grinste und holte ihre Berichte heraus. Wenn Peter nicht waere koennte dass arbeiten hier auf der Basis schoen sein.

Gabriele20 Offline

12.10.2009 19:18
#25 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Die Schicht verlief einigermaßen ruhig und Gabriele freute sich wirklich auf heute Abend. Irgendwie war es seltsam das sie so aufgeregt war und etwa 2 Stunden im Bad verbrachte bis sie sich endlich für akzeptabel hielt. Konnte es wirklich sein das sie sich in Ralf veliebt hatte. Wenn sie sich eines geschworen hatte, dann war es nie mit einem Kollegen etwas anzufangen und gerade eben war sie auf dem Besten Weg ihre guten VOrsätze mit einemal aus dem Weg zu räumen. Kurz vor 20 traf sie beim Mexikaner in der Innenstadt ein. Ralf wartet bereits vor der Tür. "wartest du schon lange" fragte sie und begrüßte Ralf? Dieser schüttelte den Kopf und musterte unauffallig Gabriele. Er musste sich zusammen reißen um sie nicht ständig anzustarren, sie war wirklich verdammt sexy aus. Wollen wir reingehen fragte Ralf und schob Gabriele schon Richtung Eingangstür. Das Restaurant war liebevoll im mexikanischen Stiel eingerichtet, die beiden bestellten eine Flasche Rotwein und witmeten dann ihre Aufmerksamkeit der Karte. Als sie beide ein Gericht gefunden hatten stießen sie auf den Abend an. "Gefällts dir bei uns" fragte Ralf Gabriele. "Schon ja, bis auf die Diferenzen mit Peter, die sind ein kleinwenig anstrengend und es tut mir unheimlich leid dass ihr beide euch meinetwegen zerstritten habt. "Ich versteh ihn schon ein Stück weit, es ist nicht leicht jemand anderen an dem Platz eines Menschen zu sehen, der einem unheimlich viel im Leben bedeutet hat". "Hört sich so an als würdest du aus Erfahrung reden" meinte Ralf. "ein wenig villeicht" gab sie zu und erzählte ihm die Geschichter mit ihrer Mutter und Beatix.

CyberGirl Offline

12.10.2009 19:33
#26 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

"Das ist bestimmt nicht einfach, vorallem wenn man bedenkt dass du mit ihr unter einem Dach wohnst." Gabriele zuckte mit den Schultern, "ich koennte ja einfach ausziehen aber ich will nicht so einfach das Feld raeumen, verstehst du?" Ralf nickte und nach kurzem zoegern sagte er, "weisst du was seltsam ist? Wenn Maenner ihre Frau verlieren suchen sie sich so schnell wie moeglich einen Ersatz, Peter mal ausgenommen, aber wenn Frauen ihren Mann verlieren tun sie es nicht." Gabriele zuckte mit den Schultern, "keine Ahnung, habe ich mir noch nie wirklich Geadnken drueber gemacht." Ralf zuckte mit den Schultern, "mein Vater ist schon lange Tod aber meine Mutter hat noch keinen neuen Mann in ihrem Leben." Gabriele laechelte leicht weil sie sich freute dass er so ehrlich zu ihr war, "dass tut mir leid mit deinem Vater." Ralf schuettelte mit dem Kopf, "ist schon lange her, hey, wie findest du denn das Fligen im dem Hubschrauber?" Gabriele musste grinsen, "super! Ich kann es gar nicht abwarten bis es anfaengt zu schneien, ich wette ein Winter-Wunderland sieht Traumhaft aus der Vogelperspektive aus." Ralf nickte, "das tut es auf jeden fall...sind ja nur noch ein paar Monate." Gabriele nickte. "Was machst du eigentlich wenn du nicht Arbeitest?" Ralf zuckte mit den Schultern, "nicht viel, neben dem Job hat man kaum Zeit zu irgendwas aber ich versuche ins Fitnesstudio oder zum Boxen zu gehen...und ich gehe gerne Bergsteigen." "Wirklich? Trotz der ganzen Verletzten die wir staendig aus den Waenden retten muessen?" Ralf grinste, "ja, ich sichere mich ja vernueftig und fuer gewoehnlich klettere ich auch nicht in den Steilwaenden herum. Wenn du mal mitkommen moechtest musst du bescheid sagen, ich glaube es wuerde dir gefallen."

Gabriele20 Offline

13.10.2009 16:09
#27 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

"Wenn ich es mir recht überleg, hätte ich schon mal wieder Lust Bergsteigen zu gehen" meinte Gabriele und lächelte Ralf an. "Hast du kommendes Wochenende schon was vor" fragte Ralf? Gabriele schüttelte den Kopf, "nichts besonderes" fügte sie hinzu. "Ok dann lad ich dich ein, meine Mutter hat eine Hütte in den Bergen, dann suchen wir uns ein Paar schönen Touren raus" schlug Ralf vor. Erst zögerte Gabriele doch dann stimmte sie zu und freute sich auf das Wochende. Zwei Stunden später verließen die beiden das Lokal, "ich bin ganz schön voll" jamerte Gabriele, "aber es war wirklich lecker". Ralf stimmte ihr zu. "Ralf wegen dem Wochendende" greifte GAbriele das Thema von vorhin nochmals auf. "ja" Ralf schaute sie fragend an. "Das bleibt unter uns, ich mein, es muss nicht gleich die ganze Basis wissen" meinte Gabriele. Ralf nickte "klar doch" versprach er ihr und nahm ihre Hand. Gabriele verkrampfte sich sofort als sie seine Hand in der Ihren spührte, locker beleiben dachte sie innerlich. "Du bist ne tolle Frau Gabriele" meinte Ralf und drehte sich zu ihr so dass sich beide in die Augen sahen. "Danke" meinte sie verlegen. "Ich bring dich noch zum Auto" bot Ralf ihr an, und dann verabschiedeten sich die beiden voeinander.

CyberGirl Offline

15.10.2009 00:09
#28 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Als Gabriele nach Hause kam fiel ihr ein das sie Beatrix versprochen hatte am Wochenende da zu sein und beschloss gleich in den sauren Apfel zu beissen anstatt es herauszuzoegern. Sie fing Beatrix im Flur ab und nach dem ueblichen Smalltalk versuchte Gabriele so beilaeufig wie moeglich zu sagen dass sie am Wochenende nicht kommen konnte. "Wie? Du hast doch schon zugesagt, und Jack hat sich schon so gefreut dich wieder zu sehen, was machst du denn?" "Es tut mir leid aber ich wurde eingeladen dass Wochenende in einer Berghuette zu verbringen und habe schon zugesagt, schliesslich ist das eine super Moeglichkeit um die Arbeitsmoral zu verbessern." Gabriele musste bisschen grinsen und hoffte das Beatrix nicht nachfragen wuerde denn sie wollte ihr nicht unbedingt sagen dass sie eigentlich nur mit Ralf fuhr. "Aber ausgerechnet dieses Wochenende?" fragte Beatrix enttaeuscht, Gabriele zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Ich meine selbst wenn ich hier bleibe, Jack ist einfach nicht mein Typ." Beatrix seufzte, "weil du ihn nicht richtig kennst, hmm? Du musst ihm nur eine Chance geben." Gabriele schuettelte entschuldigend mit dem Kopf, "es tut mir leid aber ihr werdet bestimmt trotzdem eine schoene Zeit haben." sagte Gabriele und verschwand nach oben.

Gabriele20 Offline

21.10.2009 18:10
#29 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Die Woche verging rasend schnell und schon war es Freitag Abend. Gabriele war wie immer dabei auf die letzte Sekunde ihr Zeug zusammen zu packen, wobei sie jede Menge Zeit gehabt hätte, nur keine Lust. "Gabriele" rief ihr Vater mit seiner gewohnten strengen Stimme von unten. "Ja" meldete sie sich während sie noch eine Bluse und eine Hose in die Tasche steckte. "Da ist jemand der die Abholen möchte" Gabriele packte die Tasche und ging nach unten, auf dem Weg nach unten Griff sie noch nach ihrer Handtasche wo all ihre anderen wichtigen Untensilien sich darin befanden. "Ich dachte ihr fahrt mit dem ganzen Team" meinte ihr Vater mit mistrauischer gesenkter Stimme und hielt Gabriele am Ärmel ihrer Bluse zurecht. "Machen wir auch Ralf nimmt mich nur mit weil er in de Nähe wohnt. Ihr Vater nickte, "ich richte Jack schöne Grüße von dir aus, und dass du dich mal bei ihm melden wirst" meinte ihr Vater als Gabriele schon fast die Tür hinter sich geschlossen hatte. Sie öffnete die Tür nocheinmal ganz und meinte mit ernster Miene. "Ich denke ich bin alt genug um jemanden schöne Grüße ausrichten zu lassen oder nicht, und Jack werde ich ganz bestimmt keine schönen Grüße aurichten" sie machte kehrt und schloss die Tür hinter sich. Sie war zwar der Meinung das ihr letzter Satz überflüssig war, da ihr Vater Jack sowieso schöne Grüße ausrichten wird, aber naja Momentan konnte sie nichteinmal sauer sein weil sie sich unheimlich auf das Wochendende mit Ralf freute. "Hey" begrüßte die beiden sich und Ralf umarmte sie kurz, jedoch zwei Sekunden zu lange für eine gewöhnliche Umarmung...

CyberGirl Offline

21.10.2009 18:56
#30 RE: Jeder Anfang ist schwer... Antworten

Die beiden erreichten Ralfs Auto und er oeffnete ihr die Beifahrertuer. Grinsend strich Gabriele ihre Haare zurecht waehrend er neben ihr einstieg. "Dann mal los." mit diesen Worten startete Ralf den Wagen, "du hast doch schon gegessen, oder sollen wir noch irgendwo anhalten und etwas besorgen?" fragte Ralf, "ne ich habe gegessen, meinetwegen muessen wir keine Zwischenstops einlegen." "Umso besser, ich muss dich allerdings warnen, der letzte der in der Huette war war mein Bruder und ich habe keine Ahnung wie er sie hinterlassen hat." Gabriele musste lachen, "ich werde es ueberleben, ausserdem werden wir ja sowieso fast nur draussen unterwegs sein." Ralf nickte, "stimmt auch wieder, ich habe sicherhaltshalber Gurtzeug mitgebracht aber ich glaube es ist auch welches in der Huette." Gabriele nickte, sie freute sich schon darauf mit Ralf Bergsteigen zu gehen und einfach mal ein Wochenende auszuspannen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Absturz »»
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz