Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.712 mal aufgerufen
 Ralf & Gabriele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CyberGirl Offline

23.02.2009 23:18
#46 RE: Nasses Grab Antworten
"Ralf ich..." doch ihr fehlten die Worte, "ja?" fragte Ralf nach, "ich weiss auch nicht." Sie wollte die Sache in dem Schleusenwerk als Grund nennen doch sie glaubte nicht das Ralf sie verstehen wuerde und ausserdem hatten sie beschlossen das Thema nicht mehr staendig aufzurollen. "Weisst du nicht mit uns?" fragte Ralf, Gabriele schaute aus dem Fenster, "Ralf ich liebe dich." sagte sie, die beiden schwiegen einen Moment und dann sagte Ralf, "ich muss auch noch mal mit Gonzo raus, du kannst ja bescheid sagen wenn du weisst was du willst." Er hatte aufgelegt bevor sie noch etwas sagen konnte und Gabriele legte ebenfalls auf, sie seufzte und griff nach ihren Autoschluesseln. Auch wenn sie eigentlich keine Lust hatte noch mal loszufahren wusste sie dass sie sonst ihre Beziehung gefaehrdete. Als sie bei Ralf ankam war dieser schon wieder von dem Spaziergang mit Gonzo zurueck und oeffnete ihr gleich die Tuer. "Hey." sagte sie, Ralf trat zur Seite damit sie rein kommen konnte. Sie konnte am Wohnzimmertisch eine Bierflasche sehen und drehte sich zu ihm, "es tut mir leid." "Was?" fragte Ralf, Gabriele zuckte mit den Schultern, "das du den Eindruck bekommen hast dass ich dich nicht mehr an mich ranlasse." Ralf zuckte mit den Schultern, "darum geht es ja nicht, ich meine, ich weiss das du durch eine Menge gegangen bist in der letzten Woche und das du noch Ruhe brauchst und so, ich dachte nur die ganze Sache haette uns naeher zusammen gebracht."

http://www.anjafreesefan.de.am

Gabriele20 Offline

23.02.2009 23:23
#47 RE: Nasses Grab Antworten

"Ralf ich hab mich einfach blöd verhalten, und ich kann dir nicht einmal wirklich sagen warum, aber jetzt bin ich ja hier" meinte sie und schaute ihn auffordern an. "Spinnst du jetzt oder was, du solltest mich aber besser kennen, meinst du du bist jetzt hier und ich zieh dich sofort aus" meinte er lachelnd und streckte ihr eine Hand entgegene. Als Gabriele nach seiner Hand griff zog er sie zu sich auf die Couch. und gab ihr einen Kuss. "Magst du was Trinken" fragte er. Gabriele entschied sich für ein Glas Wein und Ralf stand auf um es ihr zu holen. Als er zurückkam setzte er sich neben Gabriele und zog sie zu sich her. Gabi legte ihren Kopf auf Ralfs Schoß und schaute ihn verliebt an. Ralfs Hand ruhte unter Gabrieles Pulli und streichelte sie sanft.

CyberGirl Offline

23.02.2009 23:32
#48 RE: Nasses Grab Antworten

"Hast du eigentlich noch etwas neues ueber den geheimnisvollen Liebhaber deiner Mutter rausbekommen?" fragte er, Gabriele schuettelte mit dem Kopf, "sie hatte es heute morgen ziemlich eilig." Ralf grinste, "hmm, wollte dir wohl nicht rede und antwort stehen." Gabriele dachte einen Moment darueber nach, "als ob ich danach fragen wuerde, ne ich glaube sie hatte etwas vor." Ralf musste grinsen, "dein Gesicht haette ich zu gerne gesehen." Gabriele musste lachen und Ralf kuesste sie sanft, "die bloede Notaerztin hat sich schon wieder ueber mich aufgeregt heute." sagte er, "reg dich nicht auf." sagte sie und setzte dann hinzu, "heute in einer Woche bin ich ja schon wieder dabei, hoffe ich zumindest." Ralf nickte, "meinst du es wird dir schwer fallen?" "Nein, ich glaube nicht." sagte Gabriele und setzte sich auf, "wir sollten aber auch langsam schlafen gehen schliesslich hast du morgen frueh Schicht." Ralf nickte und waehrend er die Glaeser wegraeumte ging Gabriele schon mal ins Bad vor.

Gabriele20 Offline

23.02.2009 23:39
#49 RE: Nasses Grab Antworten

Gabriele betrachtet ihr Spiegelbild und musste feststellen das die froh war bei Ralf zu sein, auch wenn sie vorher keine Lust hatte mehr zu fahren.
Gabriele machte sich fertig und kuschelte sich schon mal ins Bett, während Ralf noch kurz im Bad war. Ihr Blick viel auf das Foto auf Ralfs Nachkästchen, es zeigte sie beide, Gabriele stand hinter Ralf und umarmte ihn von hinten. Gabriele lächelte automatisch und erinnerte sich an das schöne Wochenende in den Bergen. Ralf kam kurze Zeit später auch zu ihr ins Bett, er Trug Boxershirt und ein T-Shirt drüber. Gabriele sah wie sich seine Muskeln unter dem Shirt abzeichneten und biss sich sich liecht auf die Lippe. Ralf legte sich auf seine Seite und Gabriele rutschte zu ihm rüber, sie schmiess ihre Bettdecke zürück und kuschelte sich zu Ralf. Ralf strich ihr zärltich eine Stähne aus dem Gesicht, bevor die beiden sich kurze Zeit schweigend ansahen.

CyberGirl Offline

23.02.2009 23:48
#50 RE: Nasses Grab Antworten

Ralf begann sie zu kuessen und entgegen jeder vernunft und der Warnungen von den Aerzten sich noch Auszuruhen ging Gabriele darauf ein und zupfte an seinem T-Shirt um es ihm ueber den Kopf zu ziehen. "Meinst du das ist eine gute Idee?" fragte Ralf zwischen zwei Kuessen, "mir geht es doch gut." erwiederte sie waehrend sie Ralf half ihr Nachthemd auszuziehen, "ausserdem wissen wir doch jetzt wie gut deine Wiederbelebungsmassnahmen funktionieren." Ralf kuesste sie und sagte dann, "damit ist nicht zu scherzen." "Ralf ich weiss was ich tue, vertrau mir." entgegnete sie, "okay." sagte Ralf und legte sich ueber sie.

Am naechsten Morgen war Ralf schon bei der Arbeit als sie aufstand , sie schaute zur Uhr und beschloss sich irgendwo auf dem Weg nach Hause anzuhalten um etwas zu fruehstuecken. Als sie schliesslich gegen Mittag nach Hause kam fehlte von ihrer Mutter jede Spur und sie so beschloss sie noch etwas einkaufen zu gehen und dann bei Biggi vorbeizuschauen damit die beiden endlich mal wieder richtig miteinander reden konnten. Sie kannte noch gar nicht ihre Perspektieve von der ganzen Schleusengeschichte und hatte ihrer besten Freundin auch noch nicht erzaehlt was zwischen Ralf und ihr in der Kammer vorgefallen war.

Gabriele20 Offline

23.02.2009 23:54
#51 RE: Nasses Grab Antworten

Gabriele beschloss Biggi von der Basis abzuholen um mit ihr auf einen Kaffee in die Stadt zu gehen. "Können wir meinte Gabriele" als sie den AR betrat. "Klar ich bin startklar" entgegenet Biggi. "Hier geh schon mal vor ich bin in zwei Minuten bei dir" meinte Gabriele und warf BIggi die Autoschlüssel zu. "Wir fahren dann" meinte Gabriele zu ihrem Freund. "VIel Spaß euch zwei" meinte Ralf und gab ihr noch einen Kuss. "Übrigens es war wirklich schön gestern Abend" meinte Gabriele noch. RAlf lächelte. GAbriele küsste ihn nochmals und verließ mit einem "bis heute Abend die Basis". "Hast du dich endlich losreißen können Frau Dr." scherze Biggi als sie endlich losfuhren.

CyberGirl Offline

24.02.2009 04:19
#52 RE: Nasses Grab Antworten

Als sie schliesslich mit ihren Getraenken im Cafe sassen kam Gabriele auf den Einsatz im Schleusenwerk zu sprechen und Biggi stimmte gleich zu, "du hast uns einen ganz schoenen Schreck eingejagt, in der einen Sekunde mache ich mich ueber Ralf und seine Eifersucht lustig und in der naechsten schwebst du in Lebensgefahr." Gabriele nickte, "ja frag mich mal." sagte sie und nipte an ihrem viel zu heissen Chai. "Ralf haette die ganze Baustelle auseinander genommen um dich da raus zu holen." sagte Biggi, Gabriele schmunzelte nur. "Sag mal was ich dich fragen wollte," fing Biggi schliesslich an, "als nichts funktioniert hat bei der Wiederbelebung wurde Ralf hysterisch und meinte dass das so nicht ausgemacht gewesen war." Gabriele biss sich auf die Lippen, so genau hatte sie Ralf nie gefragt was zwischen dem Abtauschen und ihrem Aufwachen im Krankenhaus wirklich vorgefallen war. "Du wusstest es wuerde wahrscheinlich nicht klappen, oder?" fragte Biggi schliesslich, Gabriele zuckte mit den Schultern, "es ging alles so schnell, aber ja wir beide waren uns bewusst das ich nicht die ganze Strecke durchhalten wuerde."

Gabriele20 Offline

25.02.2009 19:21
#53 RE: Nasses Grab Antworten

"Ralf war zuerst dagegen, er wollte dass ich gehe und er bleibt" sprudelte es dann aus ihr herraus. Und Gabriele erzählte nach und nach ihrer Bestern Freundin die ganze Geschichte. Als sie fertig erzählt hatte, nahm Biggi sie einfach nur in den Arm. "Auf jedenfall bin ich froh, dass es dir wieder gut geht, ich hätte gar nicht gewusst was ich ohne dich hätte machen sollen" meinter Biggi mit Tränen in den Augen. GAbriele fühlte sich erleichter, und war froh, dass sie endlich mal mit jemanden ungestört reden konnte, ohne irgendwelche blöden Bemerkungen. "Sag mal was haltest du eigentlich davon, wenn wir am Wochenende zusammen einen drauf machen. "Peter und eine Freundin von mir würden auch mitkommen" fragte BIggi ihre Freundin. "Wohin wollt ihr denn gehen" hackte Gabriele nach. "Naja wir dachten uns wir machen das Traunsteiner Nachtleben unsicher, Ralf ist bestimmt dabei" versuchte Biggi Gabriele zu überreden, denn sie wollte sie ein wenig ablenken. Schließlich stimmte Gabi zu, und die beiden vereinbarten, dass sie sich um 21.00 am Samstag Abend alle bei BIggi treffen würden.

CyberGirl Offline

25.02.2009 19:35
#54 RE: Nasses Grab Antworten

Die Woche verging recht schnell und als Gabriele am Freitag noch einmal zu ihrem Hausarzt ging gab dieser gruenes Licht dass sie wieder arbeiten konnte. Natuerlich erzaehlte sie Ralf gleich von der guten Nachricht und ging dann noch shoppen um etwas schoenes zum Anziehen fuer morgen Abend zu finden. Ralf hatte tatsaechlich auch zugesagt und es versprach ein schoener Abend zu werden. Schliesslich fand sie eine Bluse die super mit einer ihrer Jeans gehen wuerde und entschloss sich dafuer diese zu kaufen. Tatsaechlich sah das Outfit super aus als sie es am naechsten Abend ausprobierte und um kurz nach neun holte Ralf sie schon ab und sie machten sich auf den Weg in eine Bar wo sie den Abend beginnen wollten.

Gabriele20 Offline

25.02.2009 21:40
#55 RE: Nasses Grab Antworten

"Gut schaust du aus" meinte Ralf an Gabriele gewandt, als sie Hand in Hand Richtung Bar liefen. "Danke". Als GAbriele und Ralf die Bar betraten, kam sogleich Biggi auf Gabi zugerannt und fiel ihr stürmisch um den Hals. "Hey sexy Frau Doktor" meinte dann auch Biggi, die schon ein klein wenig betrunken war. "Übrigens wir haben was zu feiner" war Gabriele ein. Biggi schaute sie fragend an. "Ich bin nächte Woche wieder bei euch" strahlte Gabriele. Biggi fiel ihrer Freundin gleich nochmal um den Hals.
Als Gabi und Biggi voneinander abgelassen hatte, stellte Biggi ihre Freundin vor. "Anette, das ist Gabriele unsere Notärztin und Ralf unser Sanitäter. Die drei begrüßte sich. "Was magst du denn trinken" fragte Ralf seine Freundin. "Einen Calpi" antwortet ihm GAbriele. Gabi viel auf, dass Anetta sie von unten bis oben musterte, aber sie tat so, als ob sie es nicht bemerken würden. KUrze Zeit drauf, trudelte auch schon Peter ein und gesellte sich gleich an die Bar zu Ralf.

CyberGirl Offline

26.02.2009 17:55
#56 RE: Nasses Grab Antworten

"Was hast du denn in deiner freien Woche noch so angestellt?" fragte Biggi, "gefaulenzt." gab gabriele grinsend zurueck, "und meiner Mutter aus dem Weg gegangen, hab ich dir erzaehlt, ich habe sie neulich Nachts mit einem Mann erwischt." "Ehrlich?" fragte Biggi lachend, Gabriele nickte, "das ist schon ueber eine Woche her und wir haben noch nicht wirklich drueber gesprochen." Gabriele schuettelte grinsend mit dem Kopf, als Ralf und Peter sich auch schon wieder zu ihnen gesellten. "Wo wollen wir denn eigentlich nachher Tanzen gehen?" fragte Peter waehrend er an seinem Trink nippte, "lass uns doch erst mal auf den Abend anstossen." gab Ralf zurueck und hob sein Glas.

Gabriele20 Offline

11.03.2009 17:13
#57 RE: Nasses Grab Antworten

"Auf dich Gabriele, und darauf, dass du wieder bei uns bist" meinte Biggi und umarmte ihr Freundin. Die fünf stießen an. Gabriele die vor Ralf stand, zog ihn sanft zu sich her und gab ihm einen Kuss. Biggi und Peter grinsten sich an. Biggis Freundin stand wortlos daneben. Als BIggi und Gabrieles Drink leer waren, bestellte Ralf für die beiden gleich zwei neue. "Willst du mich betrunken machen" meinte Gabriele grinsend als sie den Drink entgegennahm. "Natürlich, betrunken, hilflos und gefügig" antwortete Ralf ihr im Scherz und strich ihr über den Rücken. "He ihr zwei Schluss jetzt mit dem geknutsche" drängte sich Biggi lachend dazwischen. "Wohin wollen wird denn tanzen gehen" meinte BIggi und ihre Freundin kichernd, da sie schon etwas angeheitert waren.

CyberGirl Offline

11.03.2009 19:14
#58 RE: Nasses Grab Antworten

"Lass uns ins "Seven" gehen, das ist nicht so weit und muessen nicht fahren." schlug Gabriele vor, die anderen stimmten ein und nachdem sie ihren Drink fertig getrunknen hatten machten sie sich auf den Weg. Draussen war es etwas frisch geworden doch sie hatten so viel Spass bei ihrem Spaziergang das es niemanden so richtig auffiel. Schliesslich erreichten sie den Club und waehren die anderen Getraenke bestellten zog Ralf Gabriele schon mal mit sich zur Tanzflaeche.

Gabriele20 Offline

11.03.2009 20:14
#59 RE: Nasses Grab Antworten

Als Gabriele vor Ralf zur Tanzfläche ging, stellte sich ihr ein Mann in den Weg. "Darf ich die Lady auf einen Drink eilanden" fragte er uns sah Gabriele an. Gabriele schätzte ihn auf höchstens Anfang bis mitte 20, er war nicht mal ganz so groß wie Gabriele und machte einen eher jungedlichen Eindruck auf Gabi. "Sorry die Lady ist vergeben" meite Ralf und schob Gabriele weiter durch die Menge. "He der war bestimmt 5, 6 Jahre jünger als Ich, ich hab wohl noch Chancen" scherze Gabriele. "Na klar, mit deinem Aussehen, aber das Problem ist, hier kann keiner mit mir mithalten" konterte Ralf und Gabriele musste grinsen. "Gewonnen" meinte sie und schmiegte sich an ihn, als sie ein ruhiges Lied kam.

Gabriele20 Offline

13.03.2009 19:10
#60 RE: Nasses Grab Antworten

Wenig später gesellten die beiden sich wieder zu den anderen und Gabriele beschloss sich jetzt mal ein wenig um Biggi zu kümmern. Ralf ging zu Peter und Anette. Anette hatte schon einiges getrunken und fing plötzlich an Ralf anzumachen. Peter konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als Ralf immer wieder scheiterte ihr klar zu machen, dass seine Freundin dadrüben steht und er auch kein Interesse hat. "Kumpel ich glaub das wird heut nichts mehr" meinte Peter und drückte Ralf noch ein Bier in die Hand. Ralf nahm das Bier dankend entgegegn. "Aber die bekommt das doch gar nicht mit, wir könnten uns ja mal auf die Tanzfläche verziehen" konterte Anette. "Sie ist vielleicht blond, aber ganz bestimmt nicht blöd und außerdem hab ich kein Interesse. Gabriele die die Szene schon eine ganze Weile amisiert verfolgte beschloss Ralf zu helfen. "Süße entschuldige mich mal kurz, ich muss mal ganz kurz was klar stellen". Biggi zog die Augenbrauen hoch und lachte, sie kannte Gabriele, und noch dazu wenn sie was getrunken hatte. Ohne was zu sagen drängte Gabriele sich zwischen die zwei, "sorry ich muss ihn mal kurz Ausleihen" meinte Gabriele dann an Anetta gewandt und drängte Ralf gegen die Bar, dann küsste sie ihn, gleichzeitig schob sie ihre Hand unter Ralfs Hemd zu seinem Gürtel. "Gabi" meinte er lächelnd und gleichzeitg ein wenig überrascht, er kannte sie zwar so, aber keineswegs in der Öffentlichkeit. Ralfs Hande glitten ihren Rücken hoch, während die beiden sich noch immer küssten. Als sich Gabriele unauffällig umsah war Anette verschwunden, lediglich Biggi und Peter starrte die beiden noch immer an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Absturz
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz