Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 7.738 mal aufgerufen
 Storys aus Medicopter117
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
angel Offline

03.10.2007 22:23
#46 RE: Und Kind macht drei Antworten

"na du urlauber, wie wars?" wollte ben wissen als Ralf den Aufenthaltsraum betrat. "Hey, es war super. ich konnte einige dinge klären und jetzt geht es uns beiden etwas besser. Ich hab mir außerdem überlegt... ich glaube ich frage beatrice. ich amch ihr einen antrag" er setzte sich an den tisch und strahlte die anderen an. Die waren erstmal etwas überrascht, freuten sich dann aber mit ihrem kollegen.

Zwei wochen später war es soweit. ralf traute sich endlich bea zu fragen. Philipp war bei einer babysitterin und ralf hatte gekocht. er hatte extra vorher geübt und seine kollegen mussten probieren. Er zündete kerzen an und stellte die musik ganz leise. bea saß in ihrem arbeitszimmer an einer übersetzung als ralf sie holte. sie hatte von seinen vorbereitungen nichts mitbekommen da sie sich stark konzentrieren musste.
Beatrice blieb vor staunen der mund offen stehen. sie strahlte über das ganze gesicht als ralf sie zum tisch führte.

"Und wie war euer abend?" wollten die anderen am nächsten tag wissen. "Sie hat ja gesagt, und sie war beeindruckt von meinem essen" "Hasdt uns ja auch lange genug damit gequält" antwortete andrè und verzog das gesicht. Ben stieß ihn in die seite und lachte. "So schlimm wars doch gar nicht"

http://mareike.digikind.de

CyberGirl Offline

04.10.2007 02:56
#47 RE: Und Kind macht drei Antworten
Das Wochenende in Barcelona fiel aus und die Stimmung zwischen Ryan und Gabriele verschaefte sich noch weiter. "Willst du Lennox nicht vielleicht dieses Wochenende bei deiner Mutter schlafen lassen?" fragte Ryan zwei Wochen spaeter. Die beiden lagen bereits im Bett, Lennox schlief in seiner Wiege daneben. Gabriele schaute rueber zu der Wiege und schuettelte mit dem Kopf, "er ist einfach noch zu jung um woanders zu uebernachten." sagte sie. "Gerade weil er so jung ist, er erinnert sich doch sowieso nicht daran und erzaehl mir nicht dass du ihn bei deiner Mutter lasen wirst wenn er zwei Jahre alt ist und anfaengt zu weinen sobald du weggehst." Gabriele schuettelte mit dem Kopf, "es muss doch nicht sein, oder?" fragte sie, "doch, ich moechte endlich mal wieder meine Frau haben." Gabriele schaute ueberrascht zu ihm, sein Ton war viel wuetender als sie erwartet hatte. "Ryan wir koennen doch..." Ryan hatte das Licht ausgeschaltet und Gabriele verstummte. War er wirklich so wuetend auf sie? Fragte sie sich, dann hoerte sie wie er sich bewegte und spuerte ihn schliesslich unter ihrer Bettdecke. "Was soll dass?" fragte sie ihn belustigt als er sich ueber sie legte, "ich habe diese warterei satt." sagte er wuetend und schob ihr Nachthemd hoch. Gabriele versuchte unter ihm wegzukommen doch er war zu schwer. "Ryan Lennox ist im Raum, hoer auf." Doch Ryan dachte gar nicht daran und langsam stieg panik in Gabriele auf, sie schlug sauer auf ihn ein doch er bekam ihre Haende zufassen und hielt sie mit einer Hand fest waehrend mit der anderen ihre Beine spreizte. "Ryan hoer auf." sagte sie histerisch. "Wenn du nicht ruhig bist weckst du ihn und ich hoere deswegen nicht auf." Gabriele starrte ins dunkle wo sie wusste dass lennox wiege war und betete dass er nicht aufwachen wuerde. Ihr rann eine Traenne ueber die Wange und sie wuenschte sich dass sie Lennox doch in seinem Zimmer haette schlafen lassen sollen, dann haette er das hier nicht miterleben muessen und es waere wahrscheinlich auch nie soweit gekommen.

Am naechsten Tag war Ryan schon weg als Gabriele aufstand, wie jeden Morgen weckte Lennox sie. Sie hob den kleinen aus der Wiege und drueckte ihn an sich, "ich liebe dich." fluesterte sie und gab ihm einen Kuss auf die duennen Haare.

Als Ryan am Abend nach Hause kam lass Gabriele Lennox gerade etwas im Bett vor. Der kleine lachte als er Ryan erkannte waehrend Gabriele ihn ignorierte und weiter vorlas. Ryan stand einen Moment unsicher da und sagte dann, "ist es nicht Zeit fuer ihn ins Bett zu gehen?" Gabriele schuettelte mit dem Kopf und Ryan setzte sich zu ihr auf das Bett. Er hoerte mit zu wie Gabriele Lennox vorlas, "das ist aber quatsch, was?" sagte er liebevoll und gab Lennox einen Kuss, dieser lachte. Gabriele schaute ihn sauer an und schuettelte mit dem Kopf. Ryan schaute auf seine Haende und sagte, "es tut mir leid." "Nicht jetzt." sagte sie und konzentrierte sich wieder auf Lennox. Ryan nickte und verliess das Schlafzimmer. Als Lennox spaeter schlief kam er zurueck, Gabriele war dabei sich die Beine einzucremen. Er setzte sich zu Gabriele aufs Bett und griff zoegernd nach ihrer Hand, "es tut mir leid Gabriele, bitte verzeih mir." Gabriele schaute ihm in die Augen und fluesterte, "mach soetwas nie wieder." Ryan laechelte erleichtert und nickte, "nein tue ich nicht. Es tut mir wirklich leid." Gabriele nickte und beugte sich zu ihm um ihn zu kuessen.

http://www.anjafreesefan.de.am

angel Offline

04.10.2007 15:29
#48 RE: Und Kind macht drei Antworten

"was ist jetzt eigentlich mit Tom?" wollte Ralf wissen als er neben beatrice im bett lag. sie waren seit zwei wochen aus dem urlaub zurück und er hatte den kerl nicht noch einmal gesehen. "Er ist verschwunden, so wie beim letzten mal." antwortete sie leise. "Aber ich bin ihm sehr dankbar" Ralf richtete sich auf und sah sie überrascht an. "Wieso das denn?" "Naja, wenn er nicht die zweimal hier aufgetuacht wäre, mich verrückt udn dich sauer gemacht hätte wären wir wohl nicht in den urlaub gefahren. also muss ich ihm eigentlich dankbar sein." Ralf lächelte und legte ishc vorsichtig über sie. zärtlich küsste er sie.

Als ralf am nächsten morgen aufwachte war beatrice bereits aufgestanden. leise ging er ins badezimmer. als er zurück kam sah er beatrice in der Küche stehen und eine tablette nehmen. m"Guten Morgen, gehts dir nicht gut?" wollte er wissen und ging zu ihr. Erschrocken drehte beatrice sich um. "Nein, nein, alles okay. ich hab nur leichte Kopfschmerzen." sie lächelte und trank das glas leer. Ralf nickte, gab ihr einen Kuss auf die strin und ging dann ins schlafzimmer um sich anzuziehen.

"hast du dir schon einen Termin für dich Hochzeit überlegt?" wollte er wissen als bea ihm nachkam. Sie schüttelte den Kopf und suchte in ihrem Schrank nach einem passenden Pullover. "Wir haben ja auch ncoh zeit." meinte Ralf und machte seine Hose zu. Beatrice nickte nur.

CyberGirl Offline

05.10.2007 06:51
#49 RE: Und Kind macht drei Antworten

Gabriele stand vor der Wiege und beobachtete Lennox beim schlafen. Sie hatten nach langem zoegern endlich eingestimmt die Wiege ins Kinderzimmer zu stellen doch sie hatte sich noch nicht daran gewoehnt ihn nicht mehr Nachts atmen zu hoeren. Natuerlich hatte sie das Babyphon aber es war nicht das selbe. "Kommst du?" Ryan stand in der Tuer, Gabriele fragte sich wie lange er schon dort gestanden hatte und sie beobachtet hatte. "Ja." sagte sie und verliess das Zimmer, sie schloss leise die Tuer und schaute zu Ryan. Dieser laechelte und kam auf sie zu um sie zu kuessen.
Gabriele und Biggi traffen sich am naechsten Tag, die beiden hatten sich entschlossen mit Lennox spazieren zu gehen. "Wie laeuft es denn mir Enrico?" fragte Gabriele, Biggi grinste nur, "super, du weisst ja wie schoen eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen sein kann." Gabriele laechelte nur. "Aber es kann auch anders sein." Biggi nickte. "Wie laeuft es denn mit dir und Ryan?" Gabriele zuckte mit den Schultern, "okay." "Es ist bestimmt frustrierend dass es so lange dauert bis du schwanger wirst, oder?" Gabriele zuckte mit den Schultern, aus irgendeinem Grund hatte sie ueberhaupt kein schlechtes gewissen dass sie alle belog und noch immer die Pille nahm. "Ich haette fast vergessen dich zu fragen ob du am Samstag zu einem Grillabend auf der Basis kommen moechtest, Ryan und Lennox sind natuerlich auch eingeladen." Gabriele nickte, "ja, ich werde Ryan fragen ob er Zeit hat." Biggi nickte, "hast du gar keine Angst dass jemand Lennox die Aehnlichkeit zu Ralf ansieht?" Gabriele schuettelte mit dem Kopf, "er ist ihm nun wirklich nicht gerade aus dem Geischt geschnitten."

@ Ich bin Fraitag und Samstag weg! Sorry!

angel Offline

08.10.2007 08:15
#50 RE: Und Kind macht drei Antworten
"Ralf, du musst in die klinik kommen" "Was ist los? andr`nun red schon" ralf merkte das etwas nicht stimmte. Doch andré sagte nichts. er begleitete Ralf zur Klinik die nur wenige meter von ihrer Basis entfernt lag. Sie hatten schnell den behandelnden arzt gfunden und Ralf drängte ihn endlich zu sagen was passiert war. "Ihre Frau hatte einen Autounfall. sie Plötzlich das bewusstsein verloren und ist auf die gegenfahrbahn geraten." ralf sah den arzt entsetzt an. ihm viel ein wie beatrice vor einigen tagen morgens etwas eingenommen hatte und er ärgerte sich das er nicht hartnäckiger nachgefragt hatte. "Wie geht es ihr und Philipp?" wollte er wissen und versuchte sich zusammen zu reißen." "Das Kind ist okay, er liegt im moment noch zur bepbachtung auf der Kinderstation aber sie können ihn nachher abholen. Ihre Frau hat es leider nicht so gut getroffen. Sie wird wohl... Qerschnittsgelähmt bleiben." fuhr der arzt fot. Ralf kannte ihn eigentlich deshalb war der arzt auch so direkt und offen doch ihm viel im moment der name nciht ein und er schaffte es nicht auf das namensschild am kittel zu schaunen. "Ach und Herr Staller da ist nochetwas" Ralf blieb stehen und sah sein gegenüber wie durch eine milchglaswand an. Er konnte nicht noch mehr vertragen.

Leise schloss er die tür hinter sich und ging auf das bett zu. beatrice war noch nicht wieder bei bewusstsein, bis vor einer halben stunde hatten sie sie operiert. zum glück gab es bisher keine komplikationen. trännen liefen ihm über wie wangen als er neben ihr bett trat und ihr gesicht streichelte. Überall hingen schläuche und kabel, geräte piepsten und andere gaben surrende geräusche von sich. ralf nahm sie alle kaum war. das konnte alles nicht wahr sein.

Ralf war gerade oben bei Philipp der friedliche schlief als ihm eine schwester leise bescheid gab das beatrice aufgewacht und ansprechbar war. Er ging sofort wieder nach unten zu ihr.

"Wie geht es dir?" "Ich lebe und mehr darf ich erstmal nicht verlangen glaube ich" sie versuchte zu lächeln was ihr aufgrund der schmerzen nicht gelang. "Was ist mit mir passiert?" wollte sie leise wissen. "Du warst auf dem weg nach Hause, mit dem Auto. unterwegs hast du das bewusstsein verloren und bist in den gegenverkehr geraten. Sie haben dich operiert aber..." "Was?" fragte sie und schloss die augen. sie ahnte es bereits den sie konnte ihre beine weder spüren und bewegen. Fragend sah sie zu ihm hoch. Ralf nickte und nahm sie fest in seine arme wärend sie weinend zusammen brach."

@

ist net sos chlimm, wie war dein we?

CyberGirl Offline

11.10.2007 20:50
#51 RE: Und Kind macht drei Antworten

Am Samstag trafen sich dann tatsaehlich alle auf der Basis. Thomas hatte Lisa und Laura mitgebracht die ganz vernarrt in den kleinen Lennox waren und mit ihm spielten und auf ihn aufpassten. Gabriele und Ryan sassen am Tisch, "auch ein Bier?" fragte Peter, Gabriele nickte und streckte ihre Hand entgegen doch Ryan kam dazwischen. "Du solltest keinen Alkohol trinken." sagte er, "ich bin nicht schwanger." erwiederte sie, "trotzdem, du koenntest es bald werden, es muss doch nicht sein." PEter hielt ihr noch immer die Flasche hin und Gabriele nahm sie trotz allem entgegen. "Gabriele." sagte Ryan mahnend doch sie oeffnete nur die Flasche und schenkte sich ein. Als sie den ersten schluck trank schaute sie ihn herausfordernd an und er drehte sich boese weg. Gabriele schuettelte innerlich mit dem Kopf, er war doch nicht ihr babysitter ausserdem wuerde sie eh nicht in naher zukunft schwanger werden.
"Was war denn das vorhin?" fragte Biggi als sie spater in der kleinen Kueche standen und beim abwasch halfen. 'Was?" "Peter meinte dass Ryan dir verboten wollte ein Bier zu trinken." Gabriele winkte nur ab. "Bist du etwa schwanger?" fragte Biggi, Gabriele schuettelte mit dem Kopf. "Nein, es war nichts." Biggi nickte und musterte ihre Freundin. "IHr habt wirklich pech, ich meine ihr probiert schon seit ewigkeiten schwanger zu werden." Gabriele zuckte mit den Schultern, "mach dir keine gedanken, wenn der richtige zeitpunkt da ist wird es schon passieren." Biggi nickte nur und fragte sich ob ihre Freundin wirklich so gluecklich war wie sie auf den fotos aussah oder ob sie es nur spielte.

angel Offline

12.10.2007 21:47
#52 RE: Und Kind macht drei Antworten

seit dem unfall waren drei tage vergangen, ralf kümmerte sich um den jungen wärend beatrice in der klinik lag und an die wand starrte. die ärzte hatten ihr wenige stunden nachdem sie wieder wach war gesagt das sie eine fehlgeburt hatte. seit dem schwieg sie. so wie es aussah würde sie ihre beine nie wieder bewegen können doch die ärzte machten ihr hofffnungen hinsichtlich einer erneuten schwangerschaft. ralf versuchte sich so gut wie nur möglich um sie zu kümmern doch er hatte angst. anst sie auch noch zu verlieren. erst gabriele, dann nico und jetzt auch ncoh bea, das würde er nciht aushalten.

Ralf saß an beatric bett und dachte an die vergangenen Jahre zurück. bis zu dem zeitpunkt als gabi ihn verließ war alles in ordnung gewesen doch seit dem ging es nur auf und ab. die schwangerschaft von issabella, die liebe zu gabriele, seine flucht. dann war es einige zeit ruhig bis er nico und seine mutter kennenlernte. nach einem kurzen hoch starb nico. er und beatrice rappelten sich für den kleinen hoch und hilten zusammen und dann wäre wieder beinahe alles auseinander gebrochen. wieder hatten sie es geschafft sich hochzuarbeiten udn jetzt der unfall.
ralf fragte sich warum das alles so rapide kommen musste. konnte es nicht einfach eine zeitlang ruhig bleiben?

CyberGirl Offline

15.10.2007 17:52
#53 RE: Und Kind macht drei Antworten

Gabriele war mit Lennox auf den Spielplatz gegangen, sie sass auf der Schaukel und hatte ihm auf dem Schoss. Dem kleinen lachte und brabbelte etwas vor sich hin. Gabriele schmunzelte, Lennox brachte sie immer zum lachen. Sie gab ihm einen Kuss auf die duennen Haare, er war das wichtigste in ihrem Leben. Leise seufzte sie, der kleinen bedeutete ihr so viel, aber Ryan hatte einfach keinen Bezug zu ihm. Wie sollte sie jemals gluecklich werden wenn ihr Mann ihr Baby nicht akzeptierte. Oder bildete sie sich das nur ein? Alle warteten darauf dass sie schwanger wurde, und sie hinterging alle. Aber was waere wenn sie ein Kind bekommen wuerden, wuerde Ryan es dann immer bevorzugen und Lennox bald ganz auf der Strecke lassen? Und sie selber? Warum war das alles nur so kompliziert? Und dann machte sie sich sorgen was waere wenn Ralf doch eines Tages hier auftauschen wuerde, Biggi wuerde ihm sicher die Wahrheit ueber Lennox sagen, oder er wuerde es anders herausfinden wenn er nach Issabella und ihm suchen wuerde. Koennte er akzeptieren dass Lennox zu einem anderen Mann Papi sagte und dass er seine Familie hatte? Gabriele schuettelte mit dem Kopf, das stimmte nicht, sie und Ryan liebten sich, sie waren sehr gluecklich und Ralf konnte daran auch nichts aendern, er hatte dies Leben nicht gewollt und war gegangen, dann sollte er auch wegbleiben. Doch so einfach war es nicht, schliesslich dachte sie schon oft daran dass Lennox Ralfs Baby war und wie es waere wenn sie sich trafen. Lennox riss sie aus ihren Gedanken, das Schaukeln war ihm doch etwas langweilig geworden und er begann zu quangeln. Gabriele stoppte und lies ihn runter. Der kleine rannte ein paar schritte und fiel dann in den Sand. Er drehte sich zu ihr um und grinste bevor er wieder aufstand und kurs auf seine Spielsachen in der Sandkiste machte.

angel Offline

15.10.2007 21:20
#54 RE: Und Kind macht drei Antworten

es war jetzt schon der dritte tag an dem beatrice weder ihn noch philipp sehen wollte. er saß die ganze zeit im bersucherzimmer und wartete vergebens darauf das die schwestern ihn zu ihr ließen.
als es draußen bereits dunkel wurde nahm er philipp auf den arm und verließ die klinik. er wollte das so gerne mit beatrice gemeinsam durchstehen doch sie ließ ihn nicht. er wusste nicht was er tun sollte. seit gabriele war sie die erste frau mit der er wirklich sein leben teilen wollte und er wollte sie nicht verlieren.

ralf sah blinzelnt auf den wecker und griff gleichzeitig zum telefon. es war kurz nach halb fünf. verschlafen meldete er sich. als er jedoch den namen des diensthabenden oberaztes am anderen ende hörte war er hell wach. "Was? nein bitte nicht... ja ich bin schon unterwegs" er schmiss den hörer zur siete, lief ins kinderzimmer und nahm den schlafenden philipp hoch. der wurde dadurch natürlich wach und begann zu weinen. in schlappen lief ralf die wenigen straßen zur klinik.
Im oberen flur kam ihm bereits dr. jansen entgegen. "Es tut uns sehr leid aber wir konnten nichts mehr für sie tun" "Was ist passiert?" wollte ralf leise wissen. er stand neben sich selbst, hatte das gefühl sich selber zu beobachten. er sah den weinenden philipp auf seinem eigenen arm, der arzt der ihm gegenüber stand und sein eigenes gesicht ohne auch nur die kleinste regung. "Es hat sich ein blutgerinsel im gehirn gebildet. eine späte folge des unfalls. es war auf den röntgenbildern nicht zu sehen." Ralf nickte abwesend, ging an ihm vorbei in das zimmer das der arzt ihm zeigte und setzte sich an das bett in dem beatrice lag als würde sie freidlich schlafen. er wusste das sie jeden momant aufwachen würde, ihn anlächelte und ihn fragte was er um diese uhrzeit hier wollte. doch er irrt sich.

@grins war nciht geplant das sie stirbt aber jetzt haben sie beide ein kind das nciht ihr leibliches ist.
müsste jetzt bald zwei jahre her sein das er weg ist oder?

CyberGirl Offline

22.10.2007 19:35
#55 RE: Und Kind macht drei Antworten

Es war ein ruhiger Morgen, Gabriele sass am Fruehstueckstisch und las die Zeitung waehrend Lennox auf dem Fussboden mit einem aufziehbaren auto spielte und sie immer wieder stoerte um ihr etwas zu zeigen. Er zog sich an ihrem Stuhl hoch und grinste sie an bevor er sich umdrehte und kurs auf das Wohnizmmer nahm wo seine anderen Spielsachen zerstreut herumlagen. Gabriele beobachtete ihn laechelnd. Natuerlich musste sie alles aufraeumen bevor Ryan nach Hause kam denn er hasste es wenn die Spielsachen im ganzen Haus herumlagen aber sie stoerte es nicht, schliesslich war Lennox ein Kind.

angel Offline

23.10.2007 14:55
#56 RE: Und Kind macht drei Antworten

Ralf lag in seinem bett, Philipp stand neben dem bett und versuchte ihn dazu zu bewegen aufzustehen doch ralf wollte nicht. gestern hatten sie beatrice beerdigt. es hatte in strömen geregnet und er hatte sich kaum auf den beinen halten können. seine beatrice war tod. er hatte sie heiraten wollen, sie wollten ein gemeinsames kind, und jetzt musste er auf den friedhof gehen wenn er sie besuchen wollte.
plötzlich musste er an gabriele denken. bei ihr hatte es nicht so sehr weh getahn aber schließlich lebte sie noch. aus einer inneren eingebung heraus drehte er sich plötzlich um, nahm das telefon udn wählte gabrieles handy nr. in der hoffnung das diese sich nicht geändert hatte.nach kurzem klingeln hob jemand ab.

CyberGirl Offline

24.10.2007 20:28
#57 RE: Und Kind macht drei Antworten
Gabriele nahm ihr Handy, sie kannte die Nummer nicht. Sie schaute zu Lennox der am spielen war und nahm den Anruf an.
"Ja?"
"Hallo Gabriele, ich bins, ralf"
"Ralf....?!"
"wie...wie geht es dir?"
"gut....es ist eine menge geschehen seit du weg bist."
"erzählst du es mir?"
"ja aber, wieso rufst du an und wo bist du?"
"ich bin in der nähe von kiel. und..." ich hoffte das sie nicht hörte wie nah ich den tränen war.
"Kiel...das ist schoen. Ralf bist du okay?"
"Es geht schon. erzähl mir wies dir geht"
"Gut...ich habe geheiratet, er heisst Ryan. Ich arbeite nicht mehr." Gabriele dachte daran dass er sicher nicht wusste das Isabella tod war und ob sie es ihm sagen sollte oder nicht.
Ja, ich hab es auf der hp von Biggi gesehen. Ihr beide saht sehr glücklich aus.  ich hoffe das er dich ordentlich behandelt und das er dich liebt. das hast du verdient"
"Ich wusste gar nicht dass Biggis Homepage so beliebt ist." Spielte Gabriele seine Frage herunter.
Spielte Gabriele seine Frage herunter.
"WEnn ich euch zu sehr vermisst habe hab ich sie mir angesehen. war das dein baby..." in dem moment begann Philipp wieder zu weinen und ralf drehte sich zu ihm um.
"War wer mein Baby? Ist das ein Kind im Hintergrund?"
"Bei den Fotos wars du mit einem kleinen Baby zu sehen. da stand aber nichts dabei." wärend ich versuchte Philipp eine Flasche zu machen lente er sein köpfchen an meine schulter und brabbelte vor sich hin. seid dem tod seiner mutter schrie er sobald er einige min. von mir getrennt war.
"Ja, das ist mein Sohn." Gabriele war irritiert von dem Baby im Hintergrund. "Aber du scheinst ja auch eine Familie zu haben."
Plötzlich spürte ich wie mir wieder die trännen kamen. ich drückte Philipp an mich und ging zurück ins bett. die vorhänge waren zu gezogen und neben mir lag beatrice lieblingspullover. Ja ich hatte eine Familie, nur bis auf einen  2 1/2 jährigen war sie Tod.
Ich konnte nicht antworten und schwieg
"Ralf? Bist du okay?"
"Nein, das Kind das du Hörst ist Philipp." ich musste schlucken und hörte auf zu sprechen. Warum hatte ich sie angerufen? ja es tat gut ihre stimme zu hören aber es tat auch ziemlich weh.
"Ist er dein Sohn? Ralf, wieso rufst du an?"
"ich weiß es nicht. ich wollte einfach deine stimme hören udn wissen das du... noch lebst"
"Ralf wieso sollte ich nicht mehr leben." Gabriele schluckte und dachte an Isabella.
ich kam mir doof vor. erst haute ich ab und meldete mich nicht mehr und jetzt kam cih angekrochen doch sie klang wirklich besorgt. "Als ich hier her kam hab ich mich nachmittags in einer klinik um kinder gekümmert wo die eltern keine zeit hatten." begann ich langsam. "So hab ich nico und seine mutter kennen gelernt. Kurz vor nicos tod sind wir zusammen gezogen und bis vor drei tagen waren wir verlobt."
Gabriele schluckte. "Es muss schlimm gewesen sein ein Kind zu verlieren."
"Auch wenn er nicht mein Sohn war hat es mich ziemlich getroffen. aber wir haben das gut geschafft und haben uns um philipp, ihren zweiten sohn gekümmert. vor einer woche.." ich brach wieder ab weil mir die trännen kamen
"Ralf...es ist okay, ich bin fuer dich da." fluesterte Gabriele.
ihre stimme gab mir irgendwie kraft, so wie früher. es hätte fast wie früher sein können. "Sie hatte einen unfall. sie hat unser baby verloren und vor drei tagen ist sie..." ich konnte es nicht aussprechen. ich hatte das gefühl, wenn cih es gabriele gegenüber aussprechen würde es nie wieder rückgängig das sie auch so nie wieder neben mir liegen würde war mir klar doch ich wollte es nicht wahr haben die beerdigng war vorbei und trotzdem hatte ich das gefühl das sie im nächsten moment herein kommen würde
Gabriele ahnte was passiert war. "Es tut mir so leid, Ralf." fluesterte sie.
"Warum gabriele? warum musste alles so schief gehen? ich halt das nicht mehr aus."
"Du kannst am Schicksal nichts aendern Ralf. Du musst versuchen das beste daraus zu machen. ich bin mir sicher sie haette das auch gewollt, hmm? Ich weiss dass du ihr wahrscheinlich die schoenste Zeit in ihrem Leben beschert hast indem du fuer sie da warst als sie dich brauchte und sie heiraten wolltest und... Ralf du darfst nicht aufgeben."
"Das geht auch gar nich philipp schreit sobald ich mich umdrehe aber ich kann nciht mehr, erst die trennung von dir, dann der ganze stress mit issabella, der tod von nico und jetzt ihr tod. ich kann das nicht aushalten. es tut einfach zu weh" mir war es jetzt egal was sie von mir dachte. ich musste das loswerden und bei ihr konnte ich das
"Du alleine kannst es nicht aushalten aber du bist nicht alleine Ralf, ich bin hier fuer dich." Lennox kam angelaufen, er schob sein Bobbycar vor sich hin und parkte es in der "Tiefgarage" unter dem Tisch. Gabriele schaute ihn an und zum ersten mal sah sie Ralf in ihm.
"ich weiß dein angebot zu schätzen aber ich denke nicht das dein mann so sonderlich begeistert davon sein wird wenn du dich mit deinem ex rumnschlägst. ich glaube ich werde aus kiel weg gehen. cih halte es hier nciht mehr aus."
"Ralf bitte komm zurueck nach Traunstein, bitte. Ich arbeite nicht mehr, unsere Jungs wuerden sich sicher gut verstehen und alles andere ist doch egal. Du warst lange genug weg und wieso willst du es dir antun und einen neuanfang wagen wo du hier alle deine Freunde hast."
"Gabriele ich bin vor zwei jahren einfach abgehauen. ich glaub nicht das das sich irgendjemand freut wenn cih da wieder auftauche nur weils mir grad beschissen geht. macht keinen besonders guten eindruck. Ich denke ich gehe in die nähe von köln. da leben entfernte verwandte von mir"
"Damals war es dir doch auch egal was alle von dir gedacht haben. Ralf bitte, was willst du in Koeln wenn deine Heimat hier ist?"
"ich glaube nicht das dass eine gute idee ist. außerdem hast du dein leben und deine familie. dein sohn und dein mann brauchen dich und cih will nciht unbedingt issabella über den weg laufen."
"Es geht nicht um mich sondern darum dass du Freunde brauchst und sie hier hast. Und Isabella ist kein Thema mehr."
ich zögerte. es war ein komisches gefühl jetzt einfach zurück zu gehen. ich kam mir damit vor wie ein unreifer kleiner kerl der nach lust udn laune durch die gegendsprang. ja okay ich hätte das damals anders machen können aber ich bereute es nicht
"Ralf, ich meine du hast dich doch die ganze Zeit nach deinen Freunden gesehnt, sonst haettest du nicht Biggis Website gefunden und beobachtet."
"ich weiß nicht" vorsichtig streichelte ich über philipps kopf. er war eingeschlafen und sah ziemlich friedlich aus.
"Ich glaube schon."
"ich werd mal sehen. ich muss mir irgendwie ne wohnung suchen und nen job den ich von zu hause aus erledigen kann"
"Ich kann tagsueber auf Phillip aufpassen."
"das ist lieb von dir aber er schreit sobald ich mich umdrehe. außerdem ist da immer noch dein mann. meinst du nicht du solltest das mal mit ihm vorher besprechen?"
"Er vertraut mir Ralf. Und mein Baby hat auch sehr gefremdelt, ich weiss wie das ist."
"Ja nur du lebst noch. er hat innerhalb eines jahres seinen bruder und seine mutter verloren und ich bin nicht sein leiblicher vater. naja ich werd mal sehen. danke das du mir zugehört hast." 
Gabriele dachte dass er ja keine Ahnung hatte wovon er sprach, doch sie schwieg. "Ich mache mir sorgen um dich, bist du sicher du bist in ordnung?"
"ja es wird schon gehen. ich werd mich mal nach wohnungen und jobs umsehen. wir können ja in mail kontakt bleiben wenn du möchtest."
"Sag mir bescheid wenn du mich brauchst, okay?"
ich hoffte das sie meiner stimme nicht anhörte wie verunsichert ich war. ich glaubte nicht das ich es aushalten würde in ihrer nähe zu sein. schon gar nicht wenn sie ein baby und einen mann dazu hatte. mich freute es natürlich das sie mir ihre hilfe anbot aber ich würde nicht zurück nach traunstein gehen. es würde nur noch mehr weh tun.
"Ja das mache ich. danke gabriele"
"Nichts zu danken. Und Ralf? Ich bin mir sicher sie haette sich keinen besseren Vater fuer ihren Sohn vorstellen koennen."
"Danke gabriele, sag den anderen liebe grüße, bis bald."
"Bis Bald."

angel Offline

24.10.2007 22:28
#58 RE: Und Kind macht drei Antworten

Ralf legte auf und ließ das telefon neben sich aufs bett fallen. er musste etwas tun. hier würde er wahnsinig werden. Leise, um philipp nicht zu wecken stand er auf und ging an den pc um in köln nach wohnungen zu suchen. wie er an geld kommen sollte wusste er noch nicht. eigentlich konnte er nur etwas machen wo er philipp mit nehmen konnte und das bedeutete er konnte nicht als sani arbeiten. doch was für jobs gab es sonst noch?

es hatte ihm geholfen gabis stimmte zu hören und zu spüren das sie nicht sauer war und ihn unterstützte, das er auf sie zählen konnte doch er würde nicht nach traunstein zurück kehren. zu viele schmerzhafte erinnerungen verbanden ihn mit dieser stadt. außerdem war da noch gabis sohn und ihr mann. würde er es ertragen können das sie das hatte was er nicht mehr hatte. das sie kein gemeinsames kind und keine gemeinsame zukunft hatten? er liebte beatrice doch ein kleiner teil würde immer gabriele lieben. er wusste das sie gemeinsam keine chance hatten und er wollte nicht schon wieder auf die nase fallen. er würde sich einen job suchen, eine kleine wohnung einrichten udn sich um philipp kümmrn und sonst nichts. einen weiteren verlust würde er nicht ertragen da war er sich sicher.

am späten anchmittag hatte er bereits mehrere wohnungen und ein paar job ideen gefunden. philipp spielte friedlich auf seiner decke und ralf schrieb bzw. telefonierte.
das gespräch hatte ihn aus seiner lustlosigkeit gerissen und er wusste er würde es nicht schaffen wenn er jetzt nicht aufstand und für sich und den kleinen jungen kämpfte. er hatte seine mutter und seinen großen bruder verloren. er kam nicht alleine klar. er hatte nur noch ralf.

CyberGirl Offline

24.10.2007 22:32
#59 RE: Und Kind macht drei Antworten

Gabriele starrte einen moment auf ihr Handy und legte es dann weg. Sie konnte es nicht glauben, sie haette niemals mit einem Anruf von Ralf gerechnet, nicht nach so langer Zeit und nachdem so viel passiert war. War es richtig gewesen ihn in dem glaube zu lassen dass Lennox ihr leibliches kind war? Doch wenn er erfahren wuerde das Isabella tod war und das Kind zur adoption freigegeben wurde koennte er sicher eins und eins zusammen zaehlen. Sie wollte keine Fragen, er wuerde erfahren wer den kleinen gefunden hat und wuerde antworten von ihr verlangen die sie ihmnicht geben konnte. Lennox sagte Papa zu Ryan, dies war ihre perfekte Familie. Gabriele starrte weiterhin auf das Telefon, war es richitg dass Lennox glaubte dass Ryan sein Vater war? Immerhin kannte sie die wahrheit und ralf wuerde sicher auch fuer ihn da sein wenn sie ihm die wahrheit sagen wuerde. Oder wuerde ralf nur ihretwegen fuer lennox da sein? Wuerde Lennox wieder ein spielzeug werden? Gabriele konnte es sich nicht vorstellen, doch sie wusste es nicht. Immerhin hatte Ralf sie angerufen, nach all dieser zeit und all den leuten die er haette anrufen koennen. Er tat ihr leid, sie glaubte ihm dass er diese frau wirklich geliebt hatte. Ob sie wohl von isabella und dem Kind gewusst hatte? Von seinen Besuchen auf Biggis Homepage? Er hatte gesagt dass sie schwanger von ihm war als sie den unfall hatte. Es waere seine perfekte kleine familie gewesen und jetzt stand er mit einem kind und einem gebrochenen Herzen alleine da. Sie wuenschte sich er wuerde nach Traunstein kommen damit sie ihm helfen konnte doch auf der anderen Seite hatte sie auch angst vor einer begegnung mit seinem Sohn. Wuerde er etwas merken wenn er Lennox kennenlernen wuerde? Sie wuenschte sich sie koennte ihm helfen aber es war so viel zeit vergangen und sie beide waren gluecklich geworden, sie haette ihm niemals gewuenscht so einen schicksalsschlag erleiden zu muessen. Sie fragte sich ob sie Biggi oder Ryan von dem Anruf erzaehlen sollte und entschied sich dafuer es ersteinmal zu lassen, was ging es sie an. Ralf hatte sie angerufen weil er ihr vertraute, dann durfte sie das jetzt auch nicht ausnutzen.

angel Offline

25.10.2007 19:12
#60 RE: Und Kind macht drei Antworten

inzwischen waren zwei monate vergangen. Er hatte seit dem nicht mehr mit gabriele gesprochen. er hatte seinen Job gekündigt und das wichtigste in einen geliehenen transporter gepackt. jetzt saß er zum letzten mal mit seinen ehmaligen kollgen im AR. "Was machst du eigentlich wenn Philipps Vater auftaucht? im grunde kann er dir das Kind doch weg nehmen." wollte Andrè gerade wissen als Ralf philipp bereits für die abfahrt fertig machte. er schüttelte den Kopf. "Nachdem er das letzte mal aufgetaucht und dann einfach wieder verschwunden ist hat beatrice mich gebeten den kleinen zu adoptieren und sie hat einen brief hinterlassen in dem sie ausdrücklich darum bittet das der junge bei mir bleibt. Sie hatte genau vor so einer situation angst bzw. sie wollte vorsorgen. Seit nicos tod ist sie sehr vorsichtig geworden. Wir haben das damals nicht an die große glocke gehengt udn wollten es nach der hochzeit offiziel machen." ein trauriges lächeln lag in seinem gesicht. Inzweischen konnte er gut über sie reden ohne das gefühl zu haben daran zu zerbrechen. Er glaubte daran das sie jetzt bei ihrem sohn war und all ihre hoffnungen in ihn setzte, philipp ein guter vater zu sein.
nachdem sie sich im Hof von einader verabschiedet hatten machte ralf sich auf den weg nach Köln. weg von dem ort der ihm zwar eine große liebe doch genauso viel schmerz zugefügt hatte. anstatt in eine sichere umgebung mit alten freunden und verwanten zu fahren fuhr er wieder dem unbekannten entgegen.

eine woche später schrieb er gabi eine mail:

"Hallo Gabi,

bitte sei mir nicht böse das ich mich so lange nciht gemeldet habe. ich hoffe es geht dir und deinen männern gut.
über deine unterstützung habe ich mcih gefreut, denn noch habe ich beschlossen mit dem kind nach köln zu gehen. seit drei tagen bewohnen wir eine kleine wohnung, fast direkt am rhein. ein ehemaliger studien freund (der es inzwischen zum arzt geschafft hat im gegensatz zu mir) hat mir die wohnung besorgt. Arbeit habe ich noch nicht aber meine eltern unterstützen mich und philipp erstmal bis wir beide hier klar kommen.
nocheinmal danke das du mir zugehört hast und für mcih da warst
lg dein Ralf"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz