Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 7.743 mal aufgerufen
 Storys aus Medicopter117
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
CyberGirl Offline

26.10.2007 05:22
#61 RE: Und Kind macht drei Antworten

Als Gabriele sein E-Mail las war sie erleichtert. Sie hatte sich sorgen gemacht weil sie nichts von ihm gehoert hatte. Sie machte sich gleich daran zu antworten.

Hallo Ralf,
es hat mich gefreut von dir zu hoeren, ich freue mich dass du einen Plan hast und mit Philip ein neues Leben anfangen moechtest. Ich hoffe Koeln wird besser als Kiel war. Und wenn du doch mal Heimweh hast und nach Traunstein kommen moechtest weisst du ja an wenn du dich wenden kannst. Ich werde immer fuer dich da sein.
Ich bin mir sicher du wirst auch schnell einen Job finden, in einer grossen Stadt wie Koeln werden immer Sanitaeter gebraucht. Du darfst nur nicht den Kopf haengen lassen.
Bitte sag bescheid wenn du Hilfe brauchst.
Hier ist alles wie immer. Mittlerweile kann man Lennox gebrabbel schon besser verstehen und er lernt neue woerter sehr schnell daher muss man aufpassen was man sagt. Aber ich bin mir sicher dass du mit Philip das selbe erlebst, oder?
Viel Glueck fuer deinen Neuanfang!
Deine Gabriele

Gabriele schloss den Laptop. Lennox war schon im Bett. "Was machst du denn noch?" fragte Ryan als er reinkam, "ich habe nur meine E-Mails gescheckt." sagte sie und ging an ihm vorbei aus dem Raum um nach Lennox zu schauen. Sie beobachtete ihn beim schlafen und dachte an Ralf, ob sie wohl gluecklich waere wenn er wuesste dass sie seinen Sohn aufzog, ob sie alles so tat wie er es sich gewuenscht haette. Sie deckte Lennox noch einmal zu und dachte daran dass sie aufhoeren musste staendig an Ralf zu denken. "Ist alles okay mit dir?" Ryan war ebenfalls ins Zimmer gekommen, GAbriele drehte sich um und verliess das Zimmer. "Ja, es ist alles okay." sagte sie, "sicher, du hast dich veraendert." GAbriele schuettelte mit dem Kopf, "das bildest du dir nur ein." sagte Gabriele und kuesste ihn.

http://www.anjafreesefan.de.am

angel Offline

27.10.2007 10:46
#62 RE: Und Kind macht drei Antworten

"Hallo Gabi,

Philipp schläft jetzt endlich. es sind schon wieder zwei wochen vergangen. wir haben uns hier gut eingerichtet aber mit Philipp gibt es probleme. er schreit udn weint sobal ich den raum verlasse. ich war mit ihm mal bei einem arzt aber der meinte das wäre nach dem verlust seines bruders und vr allem seiner mutter ganz normal und das würde sich wieder geben. das hat mcih ja schon etwas beruhigt aber so wird es für mcih schwerer geld zu verdienen den er geht nicht in den kindergarten und gar nichts. ich würd ihm so gerne helfen aber ich weiß nicht wie.

wie geht es dir und deinem sohn? vielleicht magst du mir mal ein foto von ihm schicken. das auf biggis hp ist ja schon etwas älter.
wie geht es biggi und den anderen?

lg dein Ralf

http://mareike.digikind.de

CyberGirl Offline

29.10.2007 18:35
#63 RE: Und Kind macht drei Antworten

"Du hast mich die ganze Zeit belogen." sauer knallte Ryan ihr die Pillenschachtel hin. Gabriele starrte darauf und dann hoch zu ihm, er war rot vor zorn. "Du willst gar kein Kind von mir, alles was fuer dich zaehlt ist das balk von diesem mistkerl." "So kannst du nicht ueber unseren Sohn reden." sagte Gabriele boese und hob die Schachtel auf. Ryan packte sie am Kragen als sie wieder aufstand, "ich rede ueber ihn wie ich will." fauchte er sauer. "Lass mich los." erwiederte Gabriele und Ryan schubste sie von sich. "Du hast mich die ganze zeit hintergangen." wiederholte er. "Ich habe mir einfach noch kein zweites Kind gewuenscht." "Es spielt aber keine Rolle was du willst, denkst du dass ich ewig zuschauen werde wie du diesen jungen ueber unsere ehe stellst. Meine Mutter hat schon seit dem tag der adoption gesagt dass du mich nur ausnutzt." "Deine Mutter braucht doch nur einen suendenbock weil ihr leben eine katastrophe ist." Ryan gab ihr eine Ohrfeige und Gabriele starrte ihn unglaeubig an. "So redest du nicht ueber meine Mutter." sagte er und verschwand. Gabriele begann zu weinen und war dankbar dass Lennox heute bei ihrer Mutter war.

Nachdem sie sich beruhigt hatte checkte sie ihre E-Mails. Trotz allem musste sie laecheln als sie Ralfs Namen zwischen den Mails sah und machte sich gleich daran sie zu beantworten.

Hallo Ralf,
es freut mich dass ihr eine Wohnung gefunden habt. Ich wuenschte ich koennte dir mit Philipp helfen. Alles was du fuer ihn tun kannst ist da sein und ihm taeglich beweisen dass du ihn nicht alleine laesst, ich weiss dass es irgendwann besser wird aber er wird immer stark an dir haengen.
Uns geht es gut. Leider habe ich kein aktuelles Foto von Lennox auf dem Computer.
Biggi und den anderen geht es ebenfalls gut, Michael hat sich bei einem Einsatz vor ein paar Wochen einen Arm gebrochen aber er heilt sehr gut und wird wohl in zwei Wochen wieder einsatzbar sein.
Ich hoffe du hast mittlerweile eine Loesung zu deinem Problem gefunden.
Ich vermisse dich,
deine Gabriele

Waehrend Gabriele die E-Mail schrieb musste sie sich immer wieder Traenen wegwischen. Wie schoen haette es sein koennen waere Ralf nicht abgehauen. Wieso hatte er sie nicht gebeten mit ihm um das Baby zu kaempfen, sie haetten sicherlich das Sorgerecht bekommen und selbst wenn nicht, im nachhinein waeren sie doch die eltern gewesen.

angel Offline

29.10.2007 18:49
#64 RE: Und Kind macht drei Antworten

"Hallo Gabriele,

Wie geht es dir und deinem sohn?
mit philipp wird es nicht besser, eher schlimmer. mir wurde jetzt schon häufiger geraten in in eine einrichtung zu geben da er sonst später ncohmehr schwirrigkeiten bekommt aber er brüllt wie am spieß und spätestens anch einer halben stunde rufen sie mcih an. ach dem dritten versuch habe ich es aufgegeben. cih halte es einfach nicht aus wenn er so weint. ich versuche deshalb möglichst viel so mit ihm zu machen. also kleinkindschwimmen, turnen, spielplatz und so weiter. zum glück haben meine eltern mir angeboten mcih weiter zu unterstützen so dass ich mir darum erstmal keine sorgen machen muss. aber ich hab mir überlegt ob ich web.design anbieten soll. das hab ich mir in den letzten drei jahren selbstbeigebracht und cih glaube für kleinere aufträge richt es und die kann cih zu hause machen.
ich vermisse dich auch und manchmal wünsch ich mir as du bei mir bist. ich hoffe dein mann kümmert sich gut um dich und euren sohn sonst verhau ich ihn. ich will das es dir gut geht.

lg dein ralf

CyberGirl Offline

29.10.2007 19:03
#65 RE: Und Kind macht drei Antworten

Die letzte Woche war die Hoelle gewesen, sie hatte Ryan noch nie so sauer erlebt. Ja sie hatte gewusst dass er sich ein Kind wuenschte aber sie hatten doch eins. Doch scheinbar sah er Lennox als ihr privates spielzeug an. Auch der kleine hatte unter ihrem staendigen gestreite gelitten. Gabriele war ueberrascht dass er sie und ryan bis jetzt noch nicht beim rankeln ertappt hatte denn immer oefter war er ihr gegenueber gewaltaetig geworden. Gabriele konnte ihn ja irgendwie verstehen aber sie verstand nicht dass er sich nicht bei ihr entschuldigt hatte fuer die ohrfeige und die anderen dinge die seitdem geschehen waren.

Ralfs E-Mail lenkte sie ab aber machte sie auch wieder traurig. Sie beschloss ihn zur rede zu stellen.

Hallo Ralf,
mir geht es gut und Lennox auch. Das hoert sich nach einer guten Idee an mit dem Webdesign, ich hoffe es klappt. Ich denke auch dass die beste idee ist bei Philip zu sein.
Ralf, seitdem du gegangen bist frage ich mich wieso du aufgegeben hast? Wieso bist du nicht zu mir gekommen? Wir haetten sicher eine Loesung gefunden. Wir haetten eine Chance auf das Sorgerecht gehabt... auch wenn das geheissen haette das wir dem Kind die Mutter entziehen, Isabella ist nicht gerade der Muttertyp.
Ich muss staendig daran denken wie es gewesen waere wenn du nicht gegangen waerst.
Gabriele

angel Offline

29.10.2007 19:38
#66 RE: Und Kind macht drei Antworten

"Hallo gabriele,

es überrascht mich da sgerade von dir zu hören den shcließlich hast du mcih verlassen. (was kein vorwurf sein soll.) auf der einen seite warst du. ich hab dich immer noch geliebt und musste oft an dich denken und das du jetzt eigentlich mit dem baby im bauch spazieren gehen solltest. auf der anderen seite issabella die von mir verlangt hat dem kind ein guter vater und ihr ein guter mann zu sein. ich habe sie nicht geliebt und wollte das du die mutter meines kindes bist. ich hab einfach nciht mehr gewusst was los ist. und ich bin nicht davon ausgegangen das du mit mir um das sorgerecht meines kindes kämpfen würdest.
aber wie kommst du jetzt darauf? ist bei dir und dem kleinen wirklch alles in ordnung?

ich habe meinen ersten auftrag bekommen. zwar nur ein sehr kleiner aber immerhin.
lg dein ralf"

CyberGirl Offline

29.10.2007 19:46
#67 RE: Und Kind macht drei Antworten

Hallo Ralf,
kalr ist alles okay hier. Aber fragst du dich nicht auch manchmal wie es gewesen waere? Keine Ahnung, vielleicht hast du recht und ich mache mir zu viele Gedanken ueber die Vergangenheit.
Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Auftrag!!! Ich hoffe alles geht gut und du bekommst bald noch mehr. Wie alt ist Philip eigentlich? Hast du ein Foto von ihm?
Alle fragen immer wie es Philip nach dem Verlust seiner Mutter geht, aber wie geht es dir? Immerhin hast du auch deine grosse Liebe verloren und euer ungeborenes Kind. Kommst du klar?
Halt die Ohren steif,
deine Gabriele

angel Offline

29.10.2007 20:00
#68 RE: Und Kind macht drei Antworten

"Hallo Gabi,

ich frage mich wie alles gelaufen wäre wenn cih nicht so auf die hochzeit bestanden hätte aber das ist jetzt sowieso nicht mehr zu ändern. ich hab im frust issabella geschwängert und sitzen gelassen. im grunde interessiert es mich noch nichtmal wie es ihr geht. ich hoffe das mein kind irgendwann den kontakt zu mir sucht oder es zulässt das ich es suche und das wir miteinander reden können. ich habe einen neu anfang versucht der genauso schmerzhaft geendet hat wie der erste und wäre phillipp nicht hier weiß ich nicht ob ich das durchgestanden hätte.
ich muss für ihn durchhalten, alles andere ist unwichtig.
er war erst wenige monate alt als ich beatrice und ihre jungs kennen lernte. inzwischen ist er fast drei, spricht aber kaum und ist immer in meiner nähe. manchmal beginnt er shcon zu weinen wenn ich nur das zimmer verlasse. meistens stifelt er mir auf der stelle hinterher. aber ansonsten ist er ziemlich ruhig und in sich gekehrt.

lg dein ralf

ich vermisse dihc und dein lachen

CyberGirl Offline

29.10.2007 21:45
#69 RE: Und Kind macht drei Antworten

Hallo Ralf,
du bist ein guter Vater, nimm dir philips verhalten bitte nicht so zu herzen, du kannst nichts dafuer, im gegenteil, nur mit deiner hilfe wird es ihm gelingen ueber den verlust seines bruders und seiner mutter hinwegzukommen.
du hast recht, wir koennen die vergangenheit nicht aendern und sollten daher in die zukunft schauen. hast du dir mal ueberlegt traunstein zu besuchen? ich wuerde dich so gerne mal wieder sehen. du siehst ja die bilder von mir und meiner familie aber ich weiss gar nicht wie du dich veraendert hast.
Und Biggi wuerde sich sicher auch sehr freuen wenn du mal wieder auftauschen wuerdest. Du kenst Enrico auch noch gar nicht. Was meinst du? Ich wuerde dir auch ein schoenes Hotel besorgen.
Sonst gibt es hier nicht viel neues. Seitdem ich nicht mehr arbeite gibt es einfach nicht mehr so viel zu berichten, ausser du moechtest all die kleinigkeiten die ich mit lennox erlebe hoeren.
bis bald,
Gabriele

angel Offline

29.10.2007 21:57
#70 RE: Und Kind macht drei Antworten

"Gallo Gabi,

natürlich möchte ich, vieles erleb ich mit philipp ja nicht. er ist ein friedliches und ruhiges kind und spricht kaum. ein traume sagen die ärzte aber ich will nciht jetzt schon anfangen ihn zu therapieren. ich habe inzwischen zwei neue aufträge udn den ersten abgeschlossen. davon lässt sich zwar nciht leben aber meine eltern sind ja da und unterstützen mcih finanziell. ab und zu bekommen wir jetzt besuch von sven und einem vier jährigen sohn nils. sie waren auch in dem schwimmkurs ud wohnen in der nähe. so spielt philipp wenigstens ab und zu mit anderen kindern.
ich glaube nicht das ich das aushalten würde. mit traunstein verbinde ich einfach zu viele negative erinnerungen. ich würde dich und deinen sohn auch gerne kennen lernen aber ich weiß nciht wie ich auf traunstein und die alte umgebung reagieren würde. aber wenn du nciht arbeitest kanns du doch her kommen. wir haben hier ein gäste zimmer und wenn dein mann damit nicht einverstanden ist gibt es hier auch einige hotels.
aber ich red die ganze zeit von mir, erzähl etwas von dir.

bis bald
hdl
dein ralf

CyberGirl Offline

29.10.2007 22:44
#71 RE: Und Kind macht drei Antworten

Hallo Ralf,
ich wuerde dich schon gerne mal wieder sehen aber ich glaube nicht dass ich dich in Koeln besuchen koennte aber man soll ja nie nie sagen. Allerdings waere ein Hotel mit dem kleinen denke ich besser.
Es ist schoen zu hoeren dass es Philip scheinbar besser geht und dass er mit anderen kindern spielt, dass ist mit sicherheit ein grosser schritt in die richtige richtung.
Was hast du eigentlich in Kiel gearbeitet? Warst du dort auch ein Rettungssanitaeter?
Bei mir gibt es nicht viel neues, mittlerweile kann ich Lennox schon sehr gut verstehen und er lernt stuendlich neue Woerter. Allerdings bin ich die einzige die ihn so gut versteht und meine Mutter und mein Mann denken dass ich es nur schoenrede. Aber so ist dass nun mal wenn man eine Mutter ist.
Bis bald,
Gabriele

angel Offline

30.10.2007 14:38
#72 RE: Und Kind macht drei Antworten

"Hallo gabriele,

was hindert dich daran nach köln zu kommen? naja vielelicht schaffen wir es irgendwann mal. ich verstehe philipp auch ohne das er etwas sagt. ich kenne einfach seine körpersprache. vielleicht ist es bei dir genauso. das du dir aus seiner körpersprache und den wörtern die er shon kann zusammen reimen kannst was er dir sagen will.

ja ich hab da auch als sani gearbeitet, war neben bei regelmäßig in der klinik um mit den kindern wo die eltern keine zeit hatten zu spielen und cih hab mein studium wieder aufgenommen. nach ein paar monaten hab ich aber eingesehen das es keinen sinn hat.

ich hoffe es geht dir gut
lg dein ralf"

CyberGirl Offline

31.10.2007 16:23
#73 RE: Und Kind macht drei Antworten

Hallo Ralf,
eigentlich hast du recht, was hindert mich daran dich zu besuchen?
Ich finde es gut dass du versuchst hast weiter zu studieren aber ich kann mir vorstellen das es hart ist wenn man erst einmal draussen ist. Und du magst deinen Job ja auch, vielleicht kannst du ja schon bald wieder anfangen oder spaetestens wenn Philip in der Schule ist.
Lennox ist dieses Wochenende bei meiner Mutter und das Haus ist richtig leer ohne ihn aber Ryan und ich brauchten mal wieder ein paar Tage fuereinander daher war es sehr nett von meiner Mutter ihn zu nehmen.
Wie laeuft es mit deinem neuen Geschaeft?
Bis bald, Gabriele

angel Offline

31.10.2007 19:41
#74 RE: Und Kind macht drei Antworten

"Hallo Gabi,

wie war euer wochenende? entschuldige das ich mich die 14 tage nicht gemeldet habe aber ich war mit philipp bei meinen eltern. nachdem es so aussah als würde er langsam etwas eigenständiger werden fremdelt er jetzt wieder total. die angst, ganz alleine zu bleiben scheint wieder voll da zu sein. ich weiß einfach nicht mehr weiter. manchmal hab ich das gefühl auf der stelle zu treten und das alles nicht zu schaffen.
komm einfach wenn du magst. hier ist immer ein bett frei für dich. ruf einfach an wenn du vor der haustür stehst.

lg dein ralf

CyberGirl Offline

02.11.2007 21:03
#75 RE: Und Kind macht drei Antworten

Gabriele klingelte und schaute nervoes zu ihrem Sohn, was wenn Ralf ihn erkennen wuerde? Aber das war unmoeglich. Sie konnte nicht ihre Freundschaft aufgeben nur weil Ralf ihn vielleicht erkennen wuerde, sie war paranoid und nervoes.Verwundert ging Ralf zur Tür, es war kurz vor 11 und er erwartete niemanden. außerdem hatte er kaum freunde die einfach mal so eben vorbei kamen. zur sicherheit schloss er die tür zu seinem arbeitszimmer das etwas chaotisch aussah, und öffnette die Tür. Er sah genauso aus wie frueher, kaum aelter und immer noch so attraktiv. Gabriele begann zu grinsen.Er erkannte sie sofort wieder obwohl sie etwas älter geworden war und ein bisschen was von dem strahlen aus ihren augen verschwunden war. doch vermutlich nahm nur er das war und sonst niemand. denn nach außen hin strahlte sie wie eh udn je. auf dem arm hatte sie ihren sohn der ihn etwas kritisch mussterte.
"Hallo." sagte Gabriele und erneut kam der gedanke dass ralf zum ersten mal seinen sohn sah in ihr auf. "Hallo" erwiederte Ralf noch immer etwas überrascht. natürlich hatte er ihr gesagt sie könne einfach kommen doch das sie innerhalb der nächstenm woche bei ihm auftauchte hatte er im leben nicht gedacht. er nahm das kind an ihrer seite zwar wahr doch sie interessierte ihn noch viel mehr. alte gefühlte stiegen in ihm auf und gleichzeitig auch die gedanken an beatrice.
"Ähm willst du reinkommen?" Gabriele grinste nur und nickte, "ich hoffe mein Ueberrascungsbesuch ist nicht unpassed?""Nein, nein, ich hatte nur nicht so schnell mit dir gerechnet" gab Ralf zu und führte sie durch den Flur an der küche vorbei ins Wohnzimmer. Als er die Tür öffnette sah Philipp ihnen entgegen. als er den fremden besuch bemerkte ging er sofort zu seinem Vater und nachdem der ihn hochgenommen hatte versteckte er sein gesicht in dessen halsbeuge. Gabriele musste grinsen, es war komisch Ralf mit einem Kind zu sehen. "Hallo, ich bin Gabriele und dass ist Lennox, und wie heisst du?" Lennox schaute interessiert zu dem etwas aelteren Jungen und lies ihren schwarzen Pullover los um ihn besser zu sehen.
Phillip reagierte nicht. Ralf legte ihm die Hand auf den rücken und flüssterte ihm etwas zu woraufhin er schüchtern den kopf hoch und den anderen jungen mussterte. "Das ist Phillipp" antwortete Ralf für ihn.
"Er ist wirklich suess.sagte Gabriele, "meinst du er wuerde mit Lennox spielen?""Zeigst du Lennox mal deine neue Eisenbahn?" wollte er von Phillipp wissen. der junge zögerte, löste sich dann aber von Ralf und ging langsam richtung Flur. Lennox lief ihm sofort nach ohne sich nocheinmal nach seiner Mutter umzudrehen. Ralf nickte zufrieden."Hallo erstmal." sagte Gabriele und umarmete ihn. "Hallo" antwortete Ralf und erwiederte die umarmung. "Willst du etwas trinken? oder essen?"
"Ein Wasser vielleicht." Sie schaute sich um und musste grinsen, Ralfs Wohnung sah noch immer nach einer Junggesellenbude aus. "Die Wohnung ist wirklich schoen."
"Danke" lächelte Ralf und ging durch den offenen durchgang in die küche um das wasser zu holen. gemeinsam setzten sie sich dann aufs Sofa. "Soll cih dir das gästezimmer herrichten oder möchtest du ins hotel?" Das war eine gute Frage. Sie war einfach abgehauen ohne Ryan zu sagen wohin, jetzt noch bei Ralf zu uebernachten hiesse dass sie ihn vollends hinterging. "Ich...weiss noch nicht."
"Okay dann sag einfach bescheid wenn du es weißt" saie schwiegen einen moment. "Wie gehts dir?" wollte ralf wissen."Super." sagte Gabriele und laechelte. "Und dir? Wie laeuft das Geschaeft?"
"es wird langsam. kleinere aufträge mit denen ich zwar nicht im geringsten über die runden komme aber ich hab etwas zu tun." er lächelte und senkte den Kopf. es war komisch jetzt hier mit ihr zu sitzen und sich ganz normal mit ihr zu unterhalten. "Hasst du nochmal etwas von issabella gehört?" wollte er Plötzlich wissen. Gabriele hatte Angst vor dieser frage gehabt, sollte sie ihm die wahrheit sagen oder nicht. "Sie ist noch mehrere male auf die basis gekommen, aber interessiert dich das wirklich?"
"Naja" Ralf zuckte mit den Schultern. "Bisher habe ich eigentlich ncihts wissen wollen vn ihr oder dem kind aber ich will bei dir nicht den eindruck erwecken das kind wäre mir egal. ich würd aber nur ungern jetzt in sein leben funken und unter umständen wieder verschwinden müssen. ich möchte dann lieber später den kontackt aufnehmen wenn es selbst entscheiden aknn was es will.
schließlich hab ich mich auch die letzten zwei jahre rausgehalten "Ich weiss das dir das Kind nicht egal ist aber wenn du nur fragst weil du bei mir einen guten Eindruck erwegen willst dann lass es." "nein so meinte ich es nicht. mich interessiert natürlich ob es ihm gut geht aber ich will nicht bei issabell auftauchen und alles durcheinander bringen. " er lehnte sich zurück und seine gedanken schweiften ab.
"Isabella ist tod, Ralf." "Was?" Ralf sah sie irritiert an. er war mit seinen gedanken wo anders gewesen udn war sich nicht sicher ob er sie richtig verstanden hatte. "Ein Autounfall, wir wurden gerufen aber ich konnte nichts mehr tun." "Und... und was ist mit dem Kind?" "Soviel ich weiss wurde es Adoptiert." Ralf sah erleichtert aus. "Ich hoffe es hat gute Pflegeeltern bekommen." Gabriele nickte, "es hat das selbe Schicksal wie Phillip, der Vater ist verschwunden und die Mutter tod." sagte sie und erwartete Ralfs reaktion. Es war so komisch mit ihm ueber ihren Sohn zu sprechen."Ja ich weiß aber ich kann mich nicht um noch ein Kind ohne mutter kümmern. und der junge kennt mich nicht. Phillipp schon. ich glaube nicht das es ihm gut tut wenn ich jetzt auftauche und seinen pflegeeltern gegenüber wäre es auch nicht fair"
Gabriele nickte. "Tut mir leid, ich ... habe nur viel ueber das Kind nachgedacht."
"Wie meinst du das?" "Es faellt nicht allen so leicht wie dir die Vergangenheit hinter einem zu lassen. Und du warst nicht dabei als sie starb. Aber lass uns ueber etwas anderes reden."
Ralf musste lächeln. "Entweder haben deine instinkte nachgelassen oder ich habe gelernt mcih zu verstecken Gabriele. Die letzten dei jahre waren wunderschön aber genauso grauenvoll und zwar oft tag für tag. Das was du jetzt von mir erlebst ist nur noch eine Hülle die für Phillip funktioniert udn für ihn da ist. wäre dieses kind nicht da weiß ich nicht ob ich noch leben würde."
er sprach sehr leise und hoffte ihr damit nicht allzuviel angst einzujagen.
Gabriele nickte und nahm seine Hand, "tut mir leid, ich weiss auch nicht was mit mir los ist." Sie setzte ein laecheln auf und sagte, "sie muss sehr besonders gewesen sein."
Ralf nickte nur. bevor er jedoch antworten konnte kamen die jungs herein. bevor die jungs etwas sagten stand ralf auf und ging richtung küche. "habt ihr auch hunger?" wollte er von gabi wissen. "Ein bisschen. Was haellst du davon wenn wir eine Pizza bestellen? Dass koennen die Jungs auch essen, Lennox liebt Pizza." "Was hälst du von pizza selber machen?" stellte er die gegenfrage und hob Phillipp auf die arbeitsfläche."Seit wann bist du unter die Koeche gegangen?" stellte Gabriele die Gegenfrage und hob Lennox ebenfalls hoch."seit... seit ich mch um die kinder kümmer" antwortete er mit trauriger stimme. er und beatrice hatten oft gemeinam gekocht.Gabriele laechelte, "okay, dann machen wir sie selber." der rest des tages verlief sehr ruhig. gabriele und ralf hatten keine gelegenheit mehr sich in ruhe zu unterhalten. nachdem sie die pizza fertig gemacht hatten spielten sie gemeinsam mit den beiden kindern. ralf verfolgte aufmerksam was lennox alles vor sich hin erzählte den phillipp sprach noch immer nur sehr sehr wenig und in der regel nur mit ihm. nach der pizza gingen sie zusammen nach draußen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

Angel's Seite

CyberGirl's Seite

Jasy's Seite

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz